PvP Fragen

es steht wohl außer Frage, dass jeder Baum mit der richtigen Skillung was erreichen kann
BM --> sah man beim letzten 3on3 turnier
MM --> sehr hoher burst schaden und unterschätzt von anderen Klassen
SV --> mit sichern und laden auch sehr hoher burst schaden und viele bekannte cc's

man muss halt nur jeweils den baum spielen können ^^

@ arosk
bei deiner MM Skillung hätt ich mal ne Frage: ist Effizienz so wichtig, denn man könnte ja auch in mehr Schaden investieren, um es beim Namen zu nennen "Verbesserter Arkaner Schuss" oder "Schneller Tot", damit man mithilfe von Bereitschaft das "Schnellfeuer" alle 3 min 2mal zur Verfügung hat.
und ist gezielter Schuss besser als die Glyphe Schimärenschuss?
 
Mit der Aimed Shot Glyphe stellst du sicher, dass wirklich IMMER der Debuff auf deinem Gegner ist, da du 2 Sekunden Reaktionszeit hast, um es zu neu zu setzen.
 
Mit der Aimed Shot Glyphe stellst du sicher, dass wirklich IMMER der Debuff auf deinem Gegner ist, da du 2 Sekunden Reaktionszeit hast, um es zu neu zu setzen.

Die Frage ging an mich!!!

tongue.gif
Im Normalfall bringen die 15% nicht soviel und Schnellfeuer ist auch nicht so wichtig
tongue.gif
 
Ich setz hier einfach mal ne Frage drunter
smile.gif


Bin absoluter PvP-Neuling und habe momentan n ziemliches Problem weiter zu kommen. Also mal zur Story, vor einer Woche haben ein Kumpel (Heal-Dudu) und ich beschlossen mal ein wenig Arena zu spielen. Gesagt getan, Team erstellt und losgelegt.. Waren auch ratzfatz auf 1400 aber dort hängen wir nun.. Mein PvP Eq ist noch nicht das tollste, seins ist okay.. Aber das eigentliche Problem.. Wie spielt man am effektivsten gegen Healdudu+Melee Teams? Der Heiler läuft, wie immer um irgendeine Säule sodass es für mich ziemlich schwer ist hinterher zu kommen und genug Schaden zu machen um ihm OOM zu kriegen.. Der Melee hingegen hängt aber dauerhaft an meinem Healdudu.. Wenn ich auf den Melee gehe, reicht der Schaden nicht aus um ihn down zu kriegen.. Höchstens wenn man den Heiler oft genug rausnehmen kann..

Jemand ein paar Tipps parat?
 
Gegen Healdudu ist die Map wichtig. Immer auf einen Bursten, sobald alle Hots drauf sind, wechsel auf den dudu, daimt er auch sich selbst hotten muss. Immer SChoen wing clip aufm dudu halten. Wenn er forms switcht - umso besser. Hat er sich vollgehottet, nochn aimed drauf und wieder wechseln.
So sollte ER schneller OOM gehen, als der deine
wink.gif
 
Klingt logisch, hätte man fast selbst drauf kommen können
smile.gif
Vielen Dank, bleibt nur abzuwarten inwiefern es genau so realisierbar ist.. Wobei, der Dudu zeigt sich ja immer wieder um den besagten Melee zu hotten/healen wie auch immer. Die Zeit reicht aus für 1 x Explo + Erschütternder + Gezielter um somit Grundlage zu schaffen das er sich selbst hottet.. In der Zeit wie er wegläuft lass ich mein Pet nun hinterher rennen um mögliche Trinkphasen auszuschließen.. D.h. rennt er weg full-dmg auf den Melee um den möglichst größten Heal und somit Manaverbrauch zu gewährleisten. Hoffe ich habs richtig verstanden
smile.gif
 
Also gerade auf Lower Ratings ist das wirklich einfach(!)
Ich mein ich zock kein Arena mim Hunter, allerdings muss ich sagen, dass die Druiden auf dem Rating sich einfach übermächtig vorkommen aufgrund des neuen Innervates. Daher verzichten die auf gutes Movement und Positioning, so dass man immer wieder möglichkeiten hat.
PS:
In ganz unregelmäßigen Abständen auch mal nen Viper Sting draufhaun, oftmals bekommen es die Druiden dann garnicht mit :>
 
wo wir gerade bei dem frage antwort spielchen sind
und ich keinen neuen thread aufmachen möchte ^^
könnt ihr mir sagen welche addons der jäger in diesem video nutzt?
gladius
xperl
bartender
recount
und die ganzen farbigen buffs/debuffs etc. ist das classtimer?
nicht zvergessen sind die anzeigetexte ala rolling combat text
sind danoch mehr?
http://www.youtube.com/watch?v=W6DIjAu13qQ

mir gefällt das interface übelst gut ok vll die bars sind etwas schlecht plaziert, aber ok
 
ElkanosBuffBar oder so

such nach elkano

Combat Text kann vieles sein. Parrot / SCT / sonstige, gibt zu viele und sehen alle gleich aus ^^
das interface ist aber mal derbst haesslich, viel zu überladen ^^
 
danke für die schnelle antwort
hätt ich eig selber drauf kommen können

zu überladen finde ich das nciht, nur das vieles doppelt vorhanden ist
2 ma buffs
recount? wozu?
2ma target
und zuviel combat text
aber ansonsten standartmäßig find ich das ok =)
 
beste 3er Kombo für hunter immo:

BM / Healschami / Retadin
oder
BM / Healpala / DK

Als Bm einer dieser kernhunde als Pet, da debuff für 25% langsamere castzeit und dieser Feuerodem von dem Pet wenns in BM is ist einfach SOOO assig, weil der Gegner nix mehr sieht
wink.gif
 
auf youtube gibtsn paar games ... guck mal nach
emazing gaming
wink.gif


ich warte auch :x das der kack endlich vernünftig zum saugen verfügbar ist ;2
 
ich hab mir jetzt mal ne spinne für pvp zugelegt. die ist selbst mit lvl76 schon besser als jedes andere arena pet. klar manchmal wirds auch einfach weggeknallt, aber da ich eh nur 3vs3 spiele passiert das eher selten.
 
"besser als jedes andere pet" wohl kaum
wink.gif

Kommt immer drauf an, welche Taktiken man verfolgt.
 
hab jetzt die combo auch gewechselt von sv/dk/heilpala auf heilschami/sv/retri. vorher hats einfach keinen spass gemacht. iiiimmer first target.

in meinem satz vorher fehlt "..besser als jedes pet das ich hatte"
 
hab jetzt die combo auch gewechselt von sv/dk/heilpala auf heilschami/sv/retri. vorher hats einfach keinen spass gemacht. iiiimmer first target.

in meinem satz vorher fehlt "..besser als jedes pet das ich hatte"

Olisec? Die Combo hab ich S5 gespielt und ich war immer first target
tongue.gif
 
ach die sehen meine 28k hp + schami schild und dann wird auch gern mal ein anderes target anvisiert. ich empfehle btw die frostfallen glyphe.

jaja sind einfach glücksgefühle wenn der gegnerische priester in der frostfalle hinter der säule hängt und auf der anderenseite der mage zu matsch geschossen wird ^^
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal einfach mit ner PVP Frage ranhängen.
rolleyes.gif



Ich spiel mit meinem Hunter nur BG / 1K Winter. PVP Equip geht langsam aber es hapert an der Abhärtung. Zur Zeit habe ich 512 Abhärtung als SV.

Die gängigen PVP Verzauberungen/ Trinkets haben zwar massig Abhärtung drauf, aber es fehlt Beweglichkeit und die ist meines Wissens besonders beim PVP nicht wegzudenken.

Was sollte ich tun? Zur Zeit verfolge ich den Weg alles Richtung AGI auszubauen und mich über die 500 Abhärtung zu freuen. Richtig oder lieber was anderes?

Grüsse

Rainaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück