PvP Fragen

Psyclone616

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich spiele destro aktiv in arenen und in bg´s und bin immer nur auf crit gegangen aber nun frage ich mich ist haste nicht besser?
kennst ihr euch aus?

bitte helft mir

haste > crit ?? ja oder nein
 
Ich bin auf Haste gegangen weil ich ab und zu Affli spiele und mir nicht alle nonsets mit Crit und Haste holen will.. ^^

Es ist unterschiedlich, einige Top Leute spielen Destro mit 0 Haste, andere mit viel Haste... Spiel wie es dir spass macht.
 
mittlerweile gehen alle locks, ob destro oder affli auf haste, heißt bis auf die setteile und vllt 1 hit item, sind alle non sets mit haste
 
Tjaaa das altbekannte PVP Bg und Arenenwerte raten (ich werde es vermissen wenn es abgeschafft wird)


Also nun meine lieben PVP Freunde:

1 Tipp um unnötige Fragen zu vermeiden:

1. arenajunkies.com (guckt euch dort die Skillungen und die Sockelungen der Top Hexer an und ihr werdet sehen, dass nur noch auf haste/zm bei gelben und roten und auf zm/zauberdurchschlag bei blauen steinchen gegangen wird)

Es ist egal ob mit Destro Skill oder mit Affli, haste bringt einfach soviel mehr als Crit, denn wenn du 2 sek zum casten brauchst, ist der schurke der Hunter eigentlich jede Klasse verschwunden und da kannst du noch soviel Cirt haben wie du willst, es wird dir nichts bringen. 30% Crit im PVP als Destro wären schon übertrieben viel, ich bin bei 25 wenn ich mich recht entsinne und volkommen zufrieden, gehe aber atm auf haste und caste so schnell es geht wen HT/KR gezündet wurde.


lg euer gandhalf
 
Ich meine, dass es als Detrso geschmackssache ist, wenn ich Zukuu richtig in Erinnerung habe.
 
in arena spiel ich mein destro auf haste, da es doch einiges mehr bringt als die paar % krit

in bgs zieh ich auch öffters mal mein kriteq an (ja ich habe alle non sets mit hast und mit krit)
da laufen die leute einfach nicht mit soviel abh rum, oder haben einfach net soviel skill,
wie auf ner 2,4k rating
 
So ists. Wenn man in Arena keinen Cast durchkriegt, weil man 0 Haste hat, dann bringt einem der Kritwert auch herzlich wenig.
 
Ich hab meistens relativ viel würfelglück in instanzen und habe einige pvp-set-teile bekommen in ak10/25. deshalb mal ne andere frage: wie verzaubert man seine pvp-rüstung als Dämo/Destro-Hexer (verzauberungen, inschrift, arcanum, sockel). und was von beiden skillungen ist besser für gelegentliches bg und tausendwinter besser geeignet nach eurer meinung (bin sonst eher pve spieler). ich finde kein forum was sich damit beschäftigt. wäre nett, wenn mir da jemand auskunft geben könnte.
 
dämo ist im pvp keine geeigente skillung, einfach net konkurenzfähig

destro ist immernoch eine recht gute pvp skillung, und besonders in bgs macht mir destro deutlich mehr spaß als affli.
Die meist gespielte Skillung sieht so aus: Zerstörung

kopf + schultern: mit 1k vz verzaubern.
brust: 20 abh oder 10 werte
armschienen: 30 spell
handschuhe: 28 spell
hose: 50 spell + 30 ausdauer faden
schuhe: 15 ausdauer + tempo erhöhung
waffe: 63 spell bei 1h oder 81 spell bei stab

oder als ingi:
-schuhe: nitrobooster
-hände: rocket (find ich so lala)
-gürtel: bombengürtel ran im bgs doch noch recht lustig

du solltest 5% hit erreichen, mit der skillung hast du bereits 3%, brauchst also noch 2%
 
Zurück