Pvp-Frust

Ham heute mit 4 leuten ne 21er Zauberin platt gemacht
biggrin.gif

2 Sigmas lvl 9 und 12
1 Erzamagier lvl 10
1 Hexenjäger lvl 12

War geil ham sie Tot geheilt.

Ich habe letztens im Tier 1 einen Level 20 Spieler bis zu unserem Level 55 Champion gekitet
biggrin.gif

Das sind Momente, an denen man sich denkt: "Mensch, wär das ein Huhn hättest du jetzt keinen Lachkrampf
wink.gif
"

Bitte um Aufklärung weil ichs beim besten Willen nicht verstehe.

Der Fehler liegt klar bei dir. Auf PvP-Servern spielt man grundsätzlich mehrere Twinks, egal welches Spiel. Wirst gegankt, cool bleiben, umlogen, anderen Char weiterspielen. Wo die Motivation liegt ist auch klar, dass du dich aufregst. Hat funktioniert^^
Habs in WoW auch genossen, den Leuten hinterher zu rennen und ihnen alles Mana abzusaugen oder sie in Mobs zu fearn oder beides. Macht die Leute viel rasender als sie nur umzuhauen, weil sie solang sie im Kampf bleiben wirklich gar nichts machen können. Ein heiden Spass^^
happy.gif
Wobei ich eigentlich nie wirklich die ganz Kleinen genervt hab. Mehr so die Level 60+.
Jaja, mir tuts fast n bischen Leid meinen Account verscherbelt zu haben. Waren immerhin 3 70er. Aber egal, WAR geht mir gut ab. Nur das mit dem Huhn ist der letzte Dreck. Ganker wär ich gewohnt, damit käm ich klar.

Ich hab mir ein messer gekauft.... ich hatte die auswahl zwischen einen scharfen und einen stumpfen messer.....ich hab mir das scharfe genommen und bin dann mit meinen finger über die klinge obwohl mir wer in nem PodCast gesagt man schneidet sich nicht dran und ich hab mich drotzdem geschnitten!!!

Hmmm.... open rvr. Eigentlich eine nette Sache, dachte ich mir so. Eine Welt im Krieg, wo überall was passieren kann. Kam mehr als einmal vor, dass ich mit Gildenkollegen von einer Truppe Feinde nach allen Regeln der Kunst in feine Happen zerlegt worden bin. Kann vorkommen, haben das schliesslich auch selbst gemacht. Ich will auch nicht rumheulen, mimimi ich wurde gegankt... ja, wurde ich. Oft. Hab ich akzeptiert als ich mir den Server ausgesucht habe.

Aber...

Interessieren würde es mich doch. Was motiviert jemanden dazu, mit Stufe 18 ins Anfangs Gebiet zu gehen, und dort einen einsamen Stufe 5 Elf umzuhauen der dort questet. Nicht einmal. 7 mal. Ich widerhole, ich will nicht rum heulen. ich würds nur ehrlich gern wissen. Es ist keine Herausforderung. Es gibt wohl kaum viel Ruf oder Beute. Ob es Spass macht - kann ich nicht beurteilen. Langeweile? Oder gibts für One Hitten von Lowies auch irgendeinen Spezialtitel?

Bitte um Aufklärung weil ichs beim besten Willen nicht verstehe.

7 mal ganken lassen ist schon eine Meisterleistung, hast dafür nen Titel bekommen ?
dance.gif

Man muss doch nichtmal zu seiner Leiche laufen, und sich wiederzubeleben...hmm...oder stand der am Spawnpunkt ? Aber da hats er aber auch nicht soleicht normal....

Würd mich mal interessieren wie das genau abgelaufen ist.

7 mal ganken lassen ist schon eine Meisterleistung, hast dafür nen Titel bekommen ?
dance.gif

Man muss doch nichtmal zu seiner Leiche laufen, und sich wiederzubeleben...hmm...oder stand der am Spawnpunkt ? Aber da hats er aber auch nicht soleicht normal....

Würd mich mal interessieren wie das genau abgelaufen ist.

Ja das würde mich auch interessieren

gleich direkt beim eigenen Lager, man kommt den Hügel runter, soll da was erkunden.... kaum steck ich die Nase vor, BÄM, 50 % leben weg, und zu gedotted (war ein Dunkelelfen Zauberer, will gar keine Namen nennen) und im Gegensatz zu der mir unterstellten Aufregung hab ich mich nicht drüber aufgeregt. Und ja, ich hab dann auf einen Twink umgeloggt, hatte halt die Hoffnung nach dem 5. mal wirds ihm zu doof. Dem war aber nicht so. Eigentlich dachte ich es wäre klar, aber ich betone es wohl nochmal. Bin weder verärgert, noch gefrustet, sauer oder sonstwas. Ich kenn eben open PVP oder RVR Server nicht, und will nur wissen was die Motivation dahinter ist. Oder sind das wirklich nur die "Bullies" die den Kleinen ihr Pausenbrot klauen?

Ich hab mir ein messer gekauft.... ich hatte die auswahl zwischen einen scharfen und einen stumpfen messer.....ich hab mir das scharfe genommen und bin dann mit meinen finger über die klinge obwohl mir wer in nem PodCast gesagt man schneidet sich nicht dran und ich hab mich drotzdem geschnitten!!!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

bitte mal wer übersetzen (ins deutsche), danke

Edit:
ah aus wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Zuletzt bearbeitet:
Das Pvp und der chickenmode im WAR versagen total...

ich werde mit stufe 8 permanent von stufe 20 chaos-playern im tier 1 gekillt...

echt lachhaft, im buffedcast hiess es noch das man mit stufe 12 zum huhn wird wenn man stufe 9 player attackt..

gankerei macht das pvp teilweise unspielbar!
Spiel doch einfach auf nem Core-Server. Das genannte Problem kenne ich nämlich nicht.
smile.gif

Hm irgendwie bemerke ich leichte Kommunikations Schwierigkeiten. Ich mag open RvR. Ich spiele gerne open RvR. Ich hab kein Problem damit mal den Weg vom respawn punkt zurück zu finden. Also bitte, keine Tips "geh auf einen andern Server". die Frage war doch recht einfach und präzise formuliert wie ich finde. Warum ganken Ganker? Ich denke ich werde mich für heute zur Ruhe legen und mir das toppic in ein paar Tagen noch mal durch lesen, in der hoffnung auf produktive Antworten. Auch wenn Metaphern von Messern ihren Unterhaltungswert haben, und auch das Rätseln über den Latein Text für etwas Kurzweil sorgte bin ich durchaus an ernst gemeinten Antworten interessiert. In diesem Sinne eine gute Nacht.
smile.gif

Hm irgendwie bemerke ich leichte Kommunikations Schwierigkeiten. Ich mag open RvR. Ich spiele gerne open RvR. Ich hab kein Problem damit mal den Weg vom respawn punkt zurück zu finden. Also bitte, keine Tips "geh auf einen andern Server". die Frage war doch recht einfach und präzise formuliert wie ich finde. Warum ganken Ganker? Ich denke ich werde mich für heute zur Ruhe legen und mir das toppic in ein paar Tagen noch mal durch lesen, in der hoffnung auf produktive Antworten. Auch wenn Metaphern von Messern ihren Unterhaltungswert haben, und auch das Rätseln über den Latein Text für etwas Kurzweil sorgte bin ich durchaus an ernst gemeinten Antworten interessiert. In diesem Sinne eine gute Nacht.
smile.gif

Ohne ganken keine Ganker, weshalb sie ganken hat bestimmt persönliche Gründe, rein spieltechnisch bringt das nicht viel.

Also bin ja kein Facharzt für Physiologie, aber versuch das mal aus meiner Sicht etwas auszuführen:

Denke einfach, dass ein Ganker gern Leute reizen will und er auch genau weiß, dass es Leute gibt die sich darüber aufregen, dass man ständig von einen höheren Lvl gekillt wird.
Die Anonymität die ein Online-Spiel mit sich bringt, macht es sicher für denjenigen einfach sich aufs Ganken einzulassen.
Sie veruchen, damit evtl. was auszudrücken was sie im realen Leben nicht realisieren können.
Den Schwachen einfach mal zu zeigen, dass man der Stärkere ist und dieser sich unterzuordnen hat.
Auch können negative Erfahrungen im Spiel einen Spieler dazu verleiten, einen solchen Weg zu gehen, evtl. wurde er selber gegankt.

Och es gibt bestimmt soviele Gründe..
naja, aber soviel ist klar auf einen Open RvR Server sollte man immer mit ihnen rechnen und sich nicht darüber aufregen, denn das wollen sie erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf RvR Sevrern ists eben 2 Tiers unter einem, wo man zu nem Huhn wird (soweit ich weis auch nur im RvR Gebiet ???, oder überall ?)
Auf dem Core ist es ein Tier unter einem.

Wer auf dem RvR spielt muss damit rechnen gegankt zu werden, werde die Motivation dahinter auch nie verstehen, aber egal. Trotzdem habe ich nie Lowies gegankt und werds auch nicht machen. Dennoch mag ich PvP Server leiber, bin aus früheren Zeiten ganz andere Sachen gewohnt als wieder zurück latschen zu müssen
wink.gif
. Hier gehen ja nichtmal die Sachen kaputt...

Wer z.B. Ultima Online oder Shadowbane gespielt hat, weiss was ich da meine
wink.gif

Ich frage mich, lieber Areson, ob du das auch noch sagst, wenn eine ganze Warband der Gegenseite euren Tank umnerzt, wenn ihr grade bei der letzten Stufe einer T4 PQ seid.

Beziehungsweise, sie dann den PQ Spot becampen, weil die dortigen Mobs ihnen freundlich gesonnen sind XD

GENAU DAS WOLLEN WIR JA AUCH!

wenn ich dran denke dass ein spieler der gegnerfraktion neben mich herstehen kann (und zwar EGAL in welcher situation) und ich ihn nicht angreifen kann bzw er mich, dann bekomm ich einen hirnkrampf. natürlich ist es unchillig wenn man in so einer situation ist wie hier beschrieben. aber wer auf openrvr setzt, will genau diesen nervenkitzel. dann muss man sich halt organisieren (was auch sehr fein klappt. wenn bei irgendjemandem nicht tuts mir leid für die person).

bitte, bitte, bitte kein nerfiges gezicke mehr wegen openrvr-servern. jeder der auf so einen server joint will das genau diese situationen möglich sind, weil chilliges vor sich her leveln einfach nichts für ihn/sie ist! und wenn nicht, dann bitte tut alles mögliche dafür, dass ihr den server wechseln könnt. geht auf einen core server und amüsiert euch da!

wieso nur? wieso heulen solche spieler in chats/foren/tsservern immer rum? ich habs schon 1000mal erlebt in WoW: Das ist ein Farmgebiet! Das ist ein Raideingang! hier darf man nicht, es ist kindisch BLABLA. ich hab auch viel pve gemacht. es hat mich auch generft doch:

Wenn man töten will, dann wird man auch getötet!

wie kommen solche spieler auf die idee sie könnten nur den erfolg haben ohne die kehrseite? was ist das fürne einstellung? wieso kommen die sogar in massen?

an all die spieler die sich jetzt schon(!) aufregen über irgendetwas, dass auf openrvr servern unfair oder fies ist oder sie vom leveln/questen/farmen was weiss ich was für pve zeugs abhaltet. GEHT BITTE WEG! ihr müsst euch dann auch nicht schämen dass ihr euch verkrümelt habt! weil auf coreservern sind all die leute die es chillig wollen und das ist super! es ist ein spiel und man soll sich das regelwerk aussuchen das zu einem passt!

Also bitte bitte bitte geht und hört auf andere leute mit eurem negativen gesülze anzustacheln, denn es macht genau das kapput was einen openrvr server ausmacht!
.
.
.
thx

Wenn man töten will, dann wird man auch getötet!

wie kommen solche spieler auf die idee sie könnten nur den erfolg haben ohne die kehrseite? was ist das fürne einstellung? wieso kommen die sogar in massen?

an all die spieler die sich jetzt schon(!) aufregen über irgendetwas, dass auf openrvr servern unfair oder fies ist oder sie vom leveln/questen/farmen was weiss ich was für pve zeugs abhaltet. GEHT BITTE WEG! ihr müsst euch dann auch nicht schämen dass ihr euch verkrümelt habt! weil auf coreservern sind all die leute die es chillig wollen und das ist super! es ist ein spiel und man soll sich das regelwerk aussuchen das zu einem passt!

Also bitte bitte bitte geht und hört auf andere leute mit eurem negativen gesülze anzustacheln, denn es macht genau das kapput was einen openrvr server ausmacht!
.
.
.
thx

/sign.... und zwar auf ganzer linie.

wenn euch das zu fies auf nem rvr-server ist, wechselt auf nen core. da könnt ihr euch aussuchen, ob ihr im kriegsspiel auch krieg wollt...

oder ihr macht es wie ich: nach 3 jahren pvp-server startet ihr auf nem core. und ich habe IMMER das RVR-Flag an. ich will niemanden provozieren, ich will sie nur "motivieren", sich mit mir zu prügeln
victory.gif

PvP läuft doch folgendermaßen ab;

Zwei gegen einen ist unfair, aber drei gegen einen macht Spaß.

Leider ist man auf der Seite der Ordnung oft in Unterzahl
mad.gif

Und nein, ich bin kein Ganker.

Gruß
Xirosch

@deon172
Und das klappt bei dir? hab des in wow auf nem normalen server auch versucht, die allies dachten aber immer dass ich sie reinlegen will (zb Schurke) und ham mich erst ab 2-3 angegriffen

@deon172
Und das klappt bei dir? hab des in wow auf nem normalen server auch versucht, die allies dachten aber immer dass ich sie reinlegen will (zb Schurke) und ham mich erst ab 2-3 angegriffen

also ich finde, das klappt...

klar, ab und zu kommen sie direkt mit 5-6 leuten und prügeln mich durchs tier. aber auch "anständige" 1on1-Kämpfe hatte ich schon...
der witz ist, dass ich inzwischen ein und denselben schamanen dauernd treffe, und gestern hatte sogar er rvr geflagt
victory.gif
BEVOR er mich sah
nur zum kaffeetrinken hat er mich noch nicht eingeladen
rolleyes.gif

allerdings bewerfen wir uns auch mit grüssen, verbeugungen, wenn wir uns nach dem fight wiedertreffen
happy.gif

wie gesagt: auf einem core mit flag zu spielen, zwingt den gegner nicht, macht es aber für sich selbst spannender und spassiger
dance.gif

alpi, probier es einfach mal aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal ne kurze Frage, weil ich ein Verständnisproblem habe.

Wie ist es denn möglich, dass ein RvR-gekennzeichneter 20er in nem T1 Gebiet rummrent und kein Huhn ist? ODer hab ich da was falsch gelesen?

Ich spiele auch auf nem Core-Server und kann mich erinnern, dass ich, als ich im T1 Gebiet auf Rang 12 gestiegen bin und zufällig noch RvR-gekennzeichnet war, mich sofort in ein Hühnchen verwandelt habe. Ohne Vorwarnung, einfach so, Plopp, Huhn.

What's wrong?

Zurück