Ich frage mich, lieber Areson, ob du das auch noch sagst, wenn eine ganze Warband der Gegenseite euren Tank umnerzt, wenn ihr grade bei der letzten Stufe einer T4 PQ seid.
Beziehungsweise, sie dann den PQ Spot becampen, weil die dortigen Mobs ihnen freundlich gesonnen sind XD
GENAU DAS WOLLEN WIR JA AUCH!
wenn ich dran denke dass ein spieler der gegnerfraktion neben mich herstehen kann (und zwar EGAL in welcher situation) und ich ihn nicht angreifen kann bzw er mich, dann bekomm ich einen hirnkrampf. natürlich ist es unchillig wenn man in so einer situation ist wie hier beschrieben. aber wer auf openrvr setzt, will genau diesen nervenkitzel. dann muss man sich halt organisieren (was auch sehr fein klappt. wenn bei irgendjemandem nicht tuts mir leid für die person).
bitte, bitte, bitte kein nerfiges gezicke mehr wegen openrvr-servern. jeder der auf so einen server joint will das genau diese situationen möglich sind, weil chilliges vor sich her leveln einfach nichts für ihn/sie ist! und wenn nicht, dann bitte tut alles mögliche dafür, dass ihr den server wechseln könnt. geht auf einen core server und amüsiert euch da!
wieso nur? wieso heulen solche spieler in chats/foren/tsservern immer rum? ich habs schon 1000mal erlebt in WoW: Das ist ein Farmgebiet! Das ist ein Raideingang! hier darf man nicht, es ist kindisch BLABLA. ich hab auch viel pve gemacht. es hat mich auch generft doch:
Wenn man töten will, dann wird man auch getötet!
wie kommen solche spieler auf die idee sie könnten nur den erfolg haben ohne die kehrseite? was ist das fürne einstellung? wieso kommen die sogar in massen?
an all die spieler die sich jetzt schon(!) aufregen über irgendetwas, dass auf openrvr servern unfair oder fies ist oder sie vom leveln/questen/farmen was weiss ich was für pve zeugs abhaltet. GEHT BITTE WEG! ihr müsst euch dann auch nicht schämen dass ihr euch verkrümelt habt! weil auf coreservern sind all die leute die es chillig wollen und das ist super! es ist ein spiel und man soll sich das regelwerk aussuchen das zu einem passt!
Also bitte bitte bitte geht und hört auf andere leute mit eurem negativen gesülze anzustacheln, denn es macht genau das kapput was einen openrvr server ausmacht!
.
.
.
thx