PvP Gilde auf Hergig ... ?

softcake_orange

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
355
Hallo Leute,

ich wollte in diesem ersten Thread mal vorfühlen, ob es auf Hergig noch mehr Spieler gibt, die Interesse an der Gründung einer PvP Gilde haben um Szenarien mit Stammgruppen zu spielen. Natürlich geht es auch um offenes RvR, sowie Instanz runs, der Schwerpunkt jedoch sollte auf Szenario PvP liegen um gemeinsam und ohne Stress den Rufrang zu pushen, etc. Mitlerweile beobachte ich keine gute Entwicklung der Szenarien. Es formieren sich auf Zerstörungsseite schon die ersten Stammgruppen (z.B. die Jungs von Ruffnex), welche immer häufiger dafür sorgen, dass die Ordnung die Szs gnadenlos verliert. Wahrscheinlich ist es auf anderen Servern schon Gang und Gäbe, auf Hergig sind mir auf Ordnungsseite bisher noch keine Stammgruppen begegnet (aktuell spielen 20 Leute aus 20 verscheidenen Gilden ein SZ, um es mal übertrieben zu beschreiben). Liegt es daran, dass es zu viele kleine Gilden gibt (wie die berühmten WoW-Einmann-Gilden)? Bei mir ist es aktuell so, dass Astralis zwar knapp 100 Mitglieder hat, tagsüber bis in den frühen Abend hinein jedoch nur max. 5 Mitglieder online sind. Viele werden Stammgruppen noch aus WoW kennen und wissen wie unterhaltsam ein BG mit einer Stammgruppe (auch im TS) sein kann.
smile.gif


Ich weiß, dass ich hier im Forum leider nur wenige Hergiger erreichen werde. Wollte jedoch mal hören ob vielleicht andere auch Interesse hätten eine PvP Gilde zu gründen. Es soll keine Imba Gilde werden. Spaß und Stressfreies RvR sollen im Vordergrund stehen. Dies sollte für alle interessant sein, die WoW Arena gespielt haben, oder in BGs häufig mit Stammgruppen unterwegs waren. Alternativ bliebe dann immer noch die Möglichkeit sich als Allianz mit anderen zusammen zu schließen. Die Leitung würde ich auch gerne auf weitere Spieler verteilen. Vielleicht gibt es ja noch andere Spieler, die schon mal eine Gilde gründen wollten, oder schon mal eine hatten.

Vielleicht melden sich Interessenten einfach mal ingame bei mir und /w Aratsuya an. Sobald die Gilde gegründet ist, können wir einen thread zum Einzug der ersten Rekruten erstellen.

Und falls niemand Interesse hat, so wünsche ich einen schönen Tag und ein schönes WE. War nur ein Versuch...
victory.gif
 
Erstmal hiho,

also deine Behauptung das es keine Ordnungstammgruppen gibt, ist gewagt. Schonmal Tankwagen alleine im Bg gesehen oder Kharvor oder Oodin, nicht das ich wüsste.
Aber für Sz-Gruppen eine eigene Gilde auf zu machen halte ich für übertrieben. Suche dir lieber eine mit der du gut klar kommst, dann ergibt sich sowas von alleine.

Aber sonst noch viel Glück bei deiner Suche
 
Erstmal hiho,

also deine Behauptung das es keine Ordnungstammgruppen gibt, ist gewagt. Schonmal Tankwagen alleine im Bg gesehen oder Kharvor oder Oodin, nicht das ich wüsste.
Aber für Sz-Gruppen eine eigene Gilde auf zu machen halte ich für übertrieben. Suche dir lieber eine mit der du gut klar kommst, dann ergibt sich sowas von alleine.

Aber sonst noch viel Glück bei deiner Suche


Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird.
Tankwagen, Khavor und Oodin sagen mir nichts...
 
Hallo,

um welches Tier, geht es dir? (was ein Zufallsreim und noch dazu eindeutig zweideutig ^^)

Ich gehe jetzt einfach mal vom T4 aus
wink.gif


Bin von der Gilde Virilis und wir rennen eigentlich jeden Abend mit einer Gruppe im RvR oder in Szenarien rum.
Sehe auch öfters andere Gruppen auf unserer Seite, jedoch, da muss ich dir zustimmen, um einiges seltener als auf Seiten der Zerstörung.
Oft rennen auch nur drei-, vier- oder fünfmannteams in Szenarien rum - bei Zerstörung sind es halt öfters ein bis zwei volle Gruppen.
Liegt vielleicht wirklich daran, dass es sehr viele kleine Gilden gibt oder dass nur sehr wenige bereit sind eine Gruppe aufzubauen oder einer beizutreten.

Wegen sowas eine neue Gilde zu gründen halte ich auch für etwas zu übertrieben. Wünsch dir viel Glück dabei, denn das wirst du brauchen bei so massenhaft vielen Gilden auf Ordnungsseite =)
 
Hallo,

um welches Tier, geht es dir? (was ein Zufallsreim und noch dazu eindeutig zweideutig ^^)

Ich gehe jetzt einfach mal vom T4 aus
wink.gif


Bin von der Gilde Virilis und wir rennen eigentlich jeden Abend mit einer Gruppe im RvR oder in Szenarien rum.
Sehe auch öfters andere Gruppen auf unserer Seite, jedoch, da muss ich dir zustimmen, um einiges seltener als auf Seiten der Zerstörung.
Oft rennen auch nur drei-, vier- oder fünfmannteams in Szenarien rum - bei Zerstörung sind es halt öfters ein bis zwei volle Gruppen.
Liegt vielleicht wirklich daran, dass es sehr viele kleine Gilden gibt oder dass nur sehr wenige bereit sind eine Gruppe aufzubauen oder einer beizutreten.

Wegen sowas eine neue Gilde zu gründen halte ich auch für etwas zu übertrieben. Wünsch dir viel Glück dabei, denn das wirst du brauchen bei so massenhaft vielen Gilden auf Ordnungsseite =)

Virilis behalt ich mal im Auge, danke. Leider läuft gerade schon meine Ascent Bewerbung.
 
vieleicht solltest ab und zu mal den alli chat lesen,da steht nämlich oft genug"jemand lust auf sz grp?"
rolleyes.gif


und das da in einer sz grp 6 verschiedene gilden vertreten sind hat auch nich viel zu sagen,kann genausogut ne
eingespielte alli grp sein.

Aber für Sz-Gruppen eine eigene Gilde auf zu machen halte ich für übertrieben. Suche dir lieber eine mit der du gut klar kommst, dann ergibt sich sowas von alleine.

seh ich genauso
 
Hmm, an sich gute Idee, aber dafür eine extra Gilde aufzumachen, halte ich für unsinnig. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr twinkfreundlich, daher bin ich zum Beispiel mit sehr vielen Chars Online und soviele kannst du nu auch net in deiner Freundesliste verwalten.

Dein Problem kann ich im großen und ganzen, aber verstehen und ich würde mich auch über regelmäßige SC-Stammgrp freuen.

Ein Lösungsansatz wäre es auf dem Hergig-TS-Server Channels einzurichten für SC T1, SC T2 usw. Die Leute loggen sich ein gehen in den richtigen Channel und bilden dann nach guten Gewissen Grp
smile.gif
.

Achja, ich gehöre zur hochverehrten Gilde Astralis und werde ihr bestimmt net den Rücken kehren. Was unsere Memberanzahl angeht=> Diese beläuft sich auf geschätzt 25 regelmäßige Spieler, wobei zu Stammzeiten etwa 6-12 Online sind. In unserer Gilde gibt es keine Twinkbegrenzung, daher die hohe Anzahl. So noch gerechtfertigt.
smile.gif


Wir sehn uns in der Schlacht
smile.gif
 
Also wir haben demnächst auch ein Allianztreffen wo das Thema auf der Tagesordnung steht. Da bei unserer Allianz Abends immer mindestens 80 Leute on sind wrd sich da sicher bald was tun.

Das Problem dürfte hierbei sein das eben auch viele Leute gerade einen 2. Char auf 40 spielen.

Allgemein wird es aber wohl auch bei uns bald zu einigen Stammgruppen kommen :-)

Eine PVP Gilde in einem PVP Spiel? Sind wir nicht alle in PVP Gilden?
 
Ein Lösungsansatz wäre es auf dem Hergig-TS-Server Channels einzurichten für SC T1, SC T2 usw. Die Leute loggen sich ein gehen in den richtigen Channel und bilden dann nach guten Gewissen Grp
smile.gif
.

Also soweit ich weiss, gibt es doch auf dem Hergig-TS-Server bereits solche "Räume"...
zumindest war ich gestern im Raum SC Gruppe 2.
unsure.gif


Zum Thema:
Habe gestern auch im Ally-Chat gefragt ob Leute lust haben auf Szenarien im T4, nach 5-10 min. waren wir 5 Mann,
leider nur ohne Heiler, so dass wir in den SZs zwar gut Damage machen konnten,aber regelmäßig gestorben sind.
Nachdem wir dann von SZs genug hatten, kam in der Gilde ein Heiler online, der nach Action gefragt hat, leider bissle zu spät
biggrin.gif

Da waren alle schon im oRvR oder in Instanzen
dunno.gif

Daher mein Tipp, entweder bist du in der guten Gilde, oder sucht dir eine Gute, welche vorzugsweise noch in ner großen Allianz ist.
Meine Gilde ist in einer großen Allianz, daher sind abends genug Leute online, und üblicherweise lassen sich Leute schnell finden.
 
Zurück