Rocodo
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hallo,
drei "einfache" Fragen zum PVP:
1. Braucht man als Diszi Zauberdurchlag wenn man manchmal auch mit Abbitte heilt oder für den psychischer Schrei?
2. Braucht man für psychischer Schrei oder Sühne o.Ä. (als Angriffsspruch) 5 % Trefferwertung oder für einige Klassen auch mehr?
3. Hat mal jemand eine vernünftige Skillung oder einen vernünftigen Guide zu PVP Heil-Priestern gefunden?
drei "einfache" Fragen zum PVP:
1. Braucht man als Diszi Zauberdurchlag wenn man manchmal auch mit Abbitte heilt oder für den psychischer Schrei?
2. Braucht man für psychischer Schrei oder Sühne o.Ä. (als Angriffsspruch) 5 % Trefferwertung oder für einige Klassen auch mehr?
3. Hat mal jemand eine vernünftige Skillung oder einen vernünftigen Guide zu PVP Heil-Priestern gefunden?
und deiner äußerung zum mitbursten entnehme ich mal dass du noch nie arena gespielt hast, sonst wüsstest du dass es über win oder lose entscheiden kann wenn du in den richtigen phasen mit draufrotzt. ich verweise hier einfach nochmals auf videos von hydra. es ist einfach ein vorurteil das man als heiler keinen schaden machen könnte aber mindspike crittet auch mit 9k auf abhärtung und das mit power infusion kann ordentlich was ausmachen glaub mir.