PVP-Heiler

Rocodo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo,

drei "einfache" Fragen zum PVP:

1. Braucht man als Diszi Zauberdurchlag wenn man manchmal auch mit Abbitte heilt oder für den psychischer Schrei?

2. Braucht man für psychischer Schrei oder Sühne o.Ä. (als Angriffsspruch) 5 % Trefferwertung oder für einige Klassen auch mehr?

3. Hat mal jemand eine vernünftige Skillung oder einen vernünftigen Guide zu PVP Heil-Priestern gefunden?

Hallo,

drei "einfache" Fragen zum PVP:

1. Braucht man als Diszi Zauberdurchlag wenn man manchmal auch mit Abbitte heilt oder für den psychischer Schrei?

für Schrei brauchste das nicht. mit Abbitte heilen schlechtester spell dauert zu lange und verbraucht zuviel mana.

2. Braucht man für psychischer Schrei oder Sühne o.Ä. (als Angriffsspruch) 5 % Trefferwertung oder für einige Klassen auch mehr?

Sühne als Angriffsspell ist ein nogo ,dann lieber Gedankenstachel und Gedankenschlag (kurze castzeit recht guter Schaden)

3. Hat mal jemand eine vernünftige Skillung oder einen vernünftigen Guide zu PVP Heil-Priestern gefunden?

http://wowtal.com/#k...p_d.aei.priest.
Heilung durch Heilige Pein verbraucht viel zu viel mana ( durch diese skillung kommt 10 % schadensreduce ( Meleehits auf das healtarget durch
kritische Heilungen) und der Oh Shit Button Verzeifeltes Gebet ist auch dabei

Edit: gute Seite http://www.arenajunkies.com ( dort Forum / Priester mal nachschauen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es dich noch interessiert, ich hab kein Zauberdurchschlag dabei. Um damit auf deine ersten Zwei Fragen zu Antworten, du bist ja Heiler, somit ist Schaden auf irgendwelche Gegner ja nicht deine Aufgabe und im Pvp sollte man sich als Heiler sowieso nicht alleine rumtreiben^^ Endet meistens tödlich. Für Psychischen Schrei brauchst du keine Trefferwertung, entweder du Fearst oder deine Gegner sind durch Bubble , Fearschutz etc Imun. Und da man als Diszi mommentan ziemlich schnell Oom ist, da die Manakosten für Schild, Blitzheilung und so einfach zu hoch sind, solltest du den DD's den Schaden überlassen und dich voll auf die Heilung konzentrieren. Und zum Guide würde ich einfach mal sagen Gidf.de ^^

Lg

Also: was meine Vorposter geschrieben haben ist leider Müll.
natürlich brauchst du für den fear zauberdurchschlag, sonst wirst du des öfteren "widerstanden" auf deinem bildschirm sehen. und hit brauchst du natürlich auch damit nicht in einer wichtigen situation ein mindcontrol verfehlt, was in der arena spielentscheidend sein kann. außerdem wirst du oft genug auch mitbursten müssen. guck dir mal videos von hydra an, dann weißt du was ich meine.
also bitte nicht auf den schwachsinn hören der hier geschrieben wurde
PS : sry wenn das hier jetzt so hart klingt aber ich hasse es wenn so ein komisches halbwissen verbreitet wird und anderen als DIE lösung präsentiert wird.

Du präsentierst deinen Text aber gerade selber als DIE Lösung und mal so btw gibt es nicht DIE Lösung, denn jeder spielt seinen Char anders. Ich habe nur gesagt dass ich Hit und Zauberdurchschlag NICHT mit dabei habe, denn ich lege mein Augenmerk auf wichtigere Stats wie Mastery, Int und Wille. Und "mitbursten" sollte man als Heiler nur dann wenn man weiß egal was nun kommt ich hab genug Mana um Chaossituationen zu überleben ohne Oom zu gehen. Denn da ist es wichtiger genug Mana für Heilung zu haben, als die Gegner mit iwelchen mikrigen Schadenszaubern zu kratzen...Wenn er mitbursten will kann er auch als Shadow gehen und nebenbei n paar schildchen etc verteilen. Hätte in meinen Augen dann mehr Sinn. Aber jedem das seine.

im pvp sind spellpen und hit aber pflichtstats. da gibt es nunmal nur DIE lösung. wenn man 200 spellpen hat und um die 4% hit kann man ja sockeln was man will. aber wenn dein fear resistet wird oder andauernd manaburns verfehlen dann nützt dir auch noch so viel mastery nichts:) und deiner äußerung zum mitbursten entnehme ich mal dass du noch nie arena gespielt hast, sonst wüsstest du dass es über win oder lose entscheiden kann wenn du in den richtigen phasen mit draufrotzt. ich verweise hier einfach nochmals auf videos von hydra. es ist einfach ein vorurteil das man als heiler keinen schaden machen könnte aber mindspike crittet auch mit 9k auf abhärtung und das mit power infusion kann ordentlich was ausmachen glaub mir.

Arena und Schlachtfeld sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und da hast du Recht, ich spiele kein Arena. Ich hab die ganze Zeit von Schlachtfeldern geredet und da bin ich mit meiner Methode immer super hingekommen. Aber da bei den Fragen nicht gesagt wurde ob es sich um Arena oder Bg handelt, hab ich erstmal nur von BG geredet. In Arena ist es klar dass du viel mehr auf Hit achtest und dass deine Mindcontrolls treffen etc. Wie erwähnt dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe die man nicht mit einander wirklich vergleichen kann. Und für Bg ist Mastery als Diszi immer noch mit eines der wichtigsten Stats, weil ohne Schildabsorb kannst dein Diszi auch in die Mülltonne werfen .... Deswegen kannste auf hit or what ever drauf gehen wenn du im kopletten fight nicht mehr oom gehst (was relativ schwer ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut dass du die ganze zeit von bgs redest hab ich nich bedacht^^
aber erstens is auch im bg ein fear rechtl brauchbar und , grade wenn er mal sein muss, dann resistet wird, beißt du dir in den arsch.
zweitens finde ich mastery für den diszi den wertlos-stat nummer 1 weil die paar prozent absorb mehr spielen sich aktiv im schadensbereich von +-100 ab. 23k absorb oder 23,15k absorb sind völlig wayne. 100 mp5 mehr sind hingegen ne ganze menge wenn du dafür zb wille sockelst.
ich wollte hier auch niemanden angreifen, scheiß meinetwegen auf hit, aber gönn dir 200 spellpen und du wirst glücklich^^

nagut dass du die ganze zeit von bgs redest hab ich nich bedacht^^
aber erstens is auch im bg ein fear rechtl brauchbar und , grade wenn er mal sein muss, dann resistet wird, beißt du dir in den arsch.
zweitens finde ich mastery für den diszi den wertlos-stat nummer 1 weil die paar prozent absorb mehr spielen sich aktiv im schadensbereich von +-100 ab. 23k absorb oder 23,15k absorb sind völlig wayne. 100 mp5 mehr sind hingegen ne ganze menge wenn du dafür zb wille sockelst.
ich wollte hier auch niemanden angreifen, scheiß meinetwegen auf hit, aber gönn dir 200 spellpen und du wirst glücklich^^

so siehts aus...und du musst dich nicht rechtfertigen, deine vorposter haben müll geschrieben^^

Ähmm...Mastery als Diszi nicht zu nehmen wäre sinnlos. Mein Machtwort Schild absorbiert so 28k ca und meine Göttliche Aegis nochmal wenn sie gut kommt 40k im normalfall aber so 30k...sind zusammen 58 - 68k. Was ne Menge absorb ist. Ich hab auf 1-2 Teilen Hit mit drauf, und das reicht vollkommen für meinen Fear. Und da ich keinen Dmg außer den 44% vom dem Absorbierten des Schildes mache, brauch ich den crap auch nicht. Gut, jedem dass seine. Aber ich absorbiere lieber meine 58 - 68k bald sogar noch bisschen mehr, als 100% mit Fear zu treffen statt 96%...

Und immer zu behaupten , es wird Müll geschrieben bla bla bla ist ein bisschen unteres Niveau. Jeder gibt hier seine Meinung / Spielweise / Erfahrung preis und dann die Person als "Noob" darzustellen, weil man seinen Priester anders spielt, finde ich doch etwas - Untere Schublade -

Zurück