PvP Hexenmeister

ZhouThai

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
Hey leute also ich versuche mich gerade an einem pvp hexenmeister da ich damit aber dass erste mal ins pvp geschäft einsteige wollte ich eure besten tipps zu skillung/spielweiße/equip etc. etc. hören?
danke im vorraus
top.gif
top.gif

Der Verweis ist nett, aber was definitiv fehlt, sind die Begebenheiten, wie ich welchem Char als Hexenmeister entgegen treten sollte, da die Taktik bei jedem anders sein wird. Vielleicht können ein paar gute HM hier ein paar Erfahrungen niederschreiben? Ich habe z.B. grundsätzlich das Problem, dass ich gegen Krieger und Schurken untergehe, selbst wenn sie ein bisschen niedriger sind als ich. Insignie der Horde hat schon ein bisschen geholfen, mich aus den lähmenden Effekten zu lösen, aber dennoch metzeln sie mich gnadenlos nieder *gg*

Der Verweis ist nett, aber was definitiv fehlt, sind die Begebenheiten, wie ich welchem Char als Hexenmeister entgegen treten sollte, da die Taktik bei jedem anders sein wird. Vielleicht können ein paar gute HM hier ein paar Erfahrungen niederschreiben? Ich habe z.B. grundsätzlich das Problem, dass ich gegen Krieger und Schurken untergehe, selbst wenn sie ein bisschen niedriger sind als ich. Insignie der Horde hat schon ein bisschen geholfen, mich aus den lähmenden Effekten zu lösen, aber dennoch metzeln sie mich gnadenlos nieder *gg*
Das bleibt auch bis 70 so.
Also Krieger gehen eigtl aber ein guter Schurke oder sehr guter Krieger is unmöglich.
Und wie man den Hexer im PvP spielt is Erfahrungssache am besten wird sich auf 80 wohl die Gebrechen/Soullink Skillung also 54/17/0 werden.
Ansonsten braucht man als Hexer eben Hotkeys für wichtige Spells wie Fear, Instant Fear, Spelllock, Dispell etc. und Makros um z.Bsp Schurken zu finden, den focus zu fearen, den focus zu silencen, sich selber oder seinen heiler dispellen und und und
Und WASD movement is als Hexer auch absolutes NO GO.
Hoffe ich konnte euch helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, mit 3.0 war es gegen fast alle klassen relativ schwer, man konnte nie eine feste taktik haben, wie ich finde.
aber mit 3.1 ist es viel angenehmer geworden für mich mit ner dämo skillung, im 1v1 ist es eben leider seit dem addon so, das man auf fear angewiesen ist...
aber sonst als dämo teufelswache drauf, fear, feuerbrand, fluch der pein, verderbnis, und dann volle kanne verbrennen spammen... schauen, das gegner im fear bleibt.
Man kann natürlich besser spielen und so, aber so ist es eig. am einfachsten zur zeit.
ansonsten bei melees schön viel mit deinem zirkel spielen, bei schurken dots oben halten, damit er nich verschwinden kann, bei hunter kuscheln, und caster sind nicht das problem.
dk´s machen seit dem patch auch spaß, weil man sie mit bischen feingefühl auch wenn er den first hit hatte, schön killen kann.

Zurück