PVP Hit rating

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Schurkengemeinde,
Habe iene Frage bezüglich der Hit Rating im PVP was ist zu empfehlen, kenne verschiedene Meinungen die besagen 60-90 ich selbst bin Full S3 hab mit Sicherer Stand und 18/0/43 78 Hit Rating, ich selbst finde ich verfehle sehr oft im PVP.

Sbsz lg

Du brauchst ein Hit-Rating von 96, damit deine styles nicht mehr verfehlen. Mit Auto.Attack hast du glaub ich dann noch ein miss-chance von 1%. bin mir aber sher unsicher diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das würde mich auch mal wieviel Hit ich brauche, dass die Styles nicht verfehlen, weil es schon sehr ärgerlich ist wenn Fieser Trick oder Nierenhieb verfehlt!^^

Ja das würde mich auch mal wieviel Hit ich brauche, dass die Styles nicht verfehlen, weil es schon sehr ärgerlich ist wenn Fieser Trick oder Nierenhieb verfehlt!^^

hit verringert die Chance, dass deine Angriffe verfehlen. Das Stylecap, was wohl das ist was dich interessiert - also der Wert an hit Rating den du brauchst, dass deine Styles nicht mehr verfehlen können - liegt bei lvl 70 Gegnern afaik bei 5%. 5 x 16 = 80 hit rating, damit im PvP kein Style mehr verfehlt.

Zurück