pvp hit? wildes brüllen pvp?!?

metadron

NPC
hi hab mal ne frage, war immer tank und jetzt macht mir die cat richtig spass.

wie siehts im pvp aus. brauche ich da hit bzw wieviel hit sollte ich im pvp haben?
ist es besser nicht hit zu sockeln sonder lieber beweglichkeit bzw stärke?
da das arena zeugs ja 0 hit hat bin ich etwas ratlos.

2. frage wie siehts aus mit wildem brüllen im pvp? unnötig oder doch ganz wichtig.

bitte schreibt mir eure erfahrungen habe mit dem druiden noch nicht allzuviel erfahrung da er erst seit kurzem mein main ist.

wenn sich wer die mühe machen will wäre auch ne cat 1vs1 duell beschreibung nice
wink.gif

danke im voraus

Was genau soll ein "Cat 1vs1" denn sein? Ohne das Nutzen aller Formen bist du im PvP recht schnell aufgeschmissen, falls es darum gehen sollte, nur als Katze jenes zu bestreiten.
Bitte um Aufklärung.

"Cat 1vs 1" ...der war gut.
Die meisten Duelle entscheide ich nur aufgrund der Bärform für mich (gegen Melees)
Katze zerlegt nur Stoffis schön, aber selbst da würde ich dringend Hieb/Charge nutzen.
Krallenhieb drauf, Zerfleischen(Debuff auf jeden Fall)/Schreddern, Wilder Biss/Rip/Zerfleddern.
Mit den PvP-Handschuhen ist Zerfleddern sogar 15 Energie billiger, ist daher eigentlich immer erste Wahl, Wilder Biss wenn nichmehr viel Lifepoints da sind (unter 10k) und Rip wenns wegrennt.
So spiel zumindest ich, wobei ich ehrlich gesagt nich so der PvP-Crack bin, hat bis jetzt aber ganz gut funktioniert(im Bär ist PvP-Spiel dann nochmal simpler).
Und nein, Roar nutze ich eigentlich nie. Aber PvP ist nunmal situationsbedingt, im Endeffekt musst du immmer spontan entscheiden.
Wie Ahramanyu schon sagte, Feral-PvP lebt vom Shifting.

Also wenn ich ein Duell 1on1 mach dann normalerweise zuerst schleichend in Katze Anspringen bischen dmg und dann sofort in Bär.
Wenn du nur in Katze bleibst stirbst du viel zu schnell.

so, zuerst danke für die hilfe,

der post von nightwraith hat mir geholfen, mein prob ist das ich denke ich haue soviel in cat raus nur meistens ausser gegen stoffis kommts nicht mehr dazu....

wie macht ihr das mit dem shiften?!? ich habe bärform mit dem oberen mausrad und cat mit dem unteren mausrad belegt wobei es mir vorkommt als würde ich
sau langsam wechseln. also irgendwas passt da auch noch überhaupt nicht.
wie habt ihr/du die tasten belegt bzw welche makros?

und weiss ncoh wer ne antwort auf das hit problem?

thx

ps. habe gerade von xall gesehen, da hast du recht so müsste es besser klappen.

mein prob noch ist mit switchen in den formen, wie macht ihr das bzw hab ihr spezielle makros?

spiele selber cat aber nur im Pvp...
also ich finde es macht richtig laune is echt chillig...
also mit critluck braucht man für nen 80er schurken 3 hits ....
biggrin.gif
nur als beispiel..

naja also jetzt noch zu dem wildes brüllen... das is eig ganz nice ich mein 40% mehr Ap is krass ^^
ich mach das immer infight an ( aber nur bei 1-2 combopunkten) dannach mach ich tigerfuror und hab volle Energie dannach
Berserker und dann haste für knapp 20sec einen sehr sehr nicen Burst-DMG...

jo das is das was ich dazu sagen kann
smile.gif

probiers einfach aus...

So long

so, zuerst danke für die hilfe,

der post von nightwraith hat mir geholfen, mein prob ist das ich denke ich haue soviel in cat raus nur meistens ausser gegen stoffis kommts nicht mehr dazu....

wie macht ihr das mit dem shiften?!? ich habe bärform mit dem oberen mausrad und cat mit dem unteren mausrad belegt wobei es mir vorkommt als würde ich
sau langsam wechseln. also irgendwas passt da auch noch überhaupt nicht.
wie habt ihr/du die tasten belegt bzw welche makros?

und weiss ncoh wer ne antwort auf das hit problem?

thx

ps. habe gerade von xall gesehen, da hast du recht so müsste es besser klappen.

mein prob noch ist mit switchen in den formen, wie macht ihr das bzw hab ihr spezielle makros?

ok das hab ich erst gesehen als ich meinen beitrag schon abgeschickt hab :O
also zum shiften:

ich hatte es früher auf 123 in caster form und in jeder form auf 1 die gleihce form um da wieder rauszushiften...
da war ich ca lvl 30 ^^ dann hab ich gemerkt das is mega gimpig ^^
naja jetzt klick ich eigentlich ... das is eig schnell genug und damit geht auch sehr gut das POWERSHIFTEN....
ich glaub das mit dem mausrad is keine gute idee... weil da is netsoviel mit dem powershiften....

ich als Only PVP spieler würde sagen klick es...
und wegen hit:

naja also ich hab vllt 100 hit oder so in pvp equip und das langt dicke hau ausser bei deff tanks fast nie daneben... aber das bisschen hit bekommste durch 1-2 Pve sachen und das langt dann schon....

BTW: niemals nur in cat fighten selbst bei mages switch ich in bär um sie nach blinzeln zu chargen....
wink.gif

aber gegen nahkämpfer switch nach dem Zerfleddern fast vorbei ist in bär ^^ wenn er bis dahin nicht schon tot is
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo so probiere ichs eigentlich oder habe ich zumindest immer vor, nur mich wirfts da meistens immer mit den
tastenkombis, hast du eventuell makro dafür?

sprich kann ich ein makro erstellen, das ich angenommen 3 mal klicke und es kommt anspringen, zerfleischen, krallenhieb, zerfleddern? das wäre sehr nice

jo so probiere ichs eigentlich oder habe ich zumindest immer vor, nur mich wirfts da meistens immer mit den
tastenkombis, hast du eventuell makro dafür?

sprich kann ich ein makro erstellen, das ich angenommen 3 mal klicke und es kommt anspringen, zerfleischen, krallenhieb, zerfleddern? das wäre sehr nice

also ich spiel feral generell ohne viel Makros hab Tastenkürzel die dir aber nicht viel nützen werden weil jeder seine eigene tastenkombi hat mit der er zurecht kommt...

wenn du nen marko brauchst um die paar attacken zu machen dann biste im pvp aber falsch ^^.... zumindest in arena...
ich bin kein klicker aber ich klick auch ein paar sachen wo ich vllt so schnell auf der tastatur nicht hinkomme....

achja und der opener für Pvp cats ist net anspringen zerfleischen krallenhieb zerfleddern.... sind hier net im pve...
sondern eher: anspringen -> Schreddern (hol dir auch die glyphe) -> schreddern -> zerfleddern -> tigerfuror -> Schreddern -> Wilder Biss -> DOWN ^^ so ungefähr wenn du auf platte haust dann halt: anspringen -> Schreddern (hol dir auch die glyphe) -> schreddern -> zerfleddern -> tigerfuror -> Zefleischen -> bluten lassen und bär switchen ^^ und immer dran denken feenfeuer aufm target das knallt ^^

Wo lebst Du denn? BC is vorbei, schonmal was von charge(cat) gehört???

Naja, aba sonst ka, mach zu wenig pvp^^

jo genau da siehst du wieder wie du kA hast vom PVP
charge in cat lasst ihn nur langsamer laufen wenn ich in bär nach blinzreln stiwcht charge ich ihn und mach in 3 sec bewegungsunfähig das heißt er bleibt STEHEN....

und dann kann ich ihn sogar noch 5 sec stunnen mit hieb und nach hieb wieder in cat und mit voller Energie weiter bursten...

na dann doch in bär switchen vorm chargen.. ich weiss schon warum ich kein pvp mache :-)

aba nichts destotrotz is an meiner aussage nix falsch...er charged den mage nachm blinzeln um ranzukommen, und genau das schafft katzencharge auch..

na dann doch in bär switchen vorm chargen.. ich weiss schon warum ich kein pvp mache :-)

aba nichts destotrotz is an meiner aussage nix falsch...er charged den mage nachm blinzeln um ranzukommen, und genau das schafft katzencharge auch..

ich hab die antwort geschrieben ^^
also brauchste ner Er schreiben ^^

und nein ich machs nicht nur um wieder ran zukommen ^^...
ja klar kann das ne katze auch aber darum allein gehts ja net ^^

der mage frostet dich und läuft weg... bei bär kann das nicht passieren da er bewegungsunfähig wird. doch was du sagst ist schon richtig^^

Welches Powershiften denn bitte?
BTW: Nie vergessen:Switchen befreit dich von sämtlichen bewegungseinschränkenden Effekten(sofern man noch agieren kann).

powershiften ist einfach das man die form so schnell shiftet das man einfach niemals bewegungsunfähig ist...
was eigentlich der name schon sagt?
was hat das mit energie zu tun? darum gehts net...

Zurück