wie siehts eigentlich mit pvp aus? wird es schlachtfelder geben oder eigene pvp-zonen? wird vllt ein arenasystem eigeführt? Ich spiel die beta auf nem pvp-server aber mir ist noch gar kein pvp unter die augen gekommen.
wie siehts eigentlich mit pvp aus? wird es schlachtfelder geben oder eigene pvp-zonen? wird vllt ein arenasystem eigeführt? Ich spiel die beta auf nem pvp-server aber mir ist noch gar kein pvp unter die augen gekommen.
wie kann ich mich pvp markieren wenn ich lvl 15 bin?
dazu hätte ich ne frage auf der homepage steht, dass man equip verliert wenn man im pvp gekillt wird... ist das dann ganz weg oder kriegt der gegner nur ein duplikat des betroffenen items? weil wenn es weg wäre würd ja kaum jemand pvp machen der gutes equip hat
dazu hätte ich ne frage auf der homepage steht, dass man equip verliert wenn man im pvp gekillt wird... ist das dann ganz weg oder kriegt der gegner nur ein duplikat des betroffenen items? weil wenn es weg wäre würd ja kaum jemand pvp machen der gutes equip hat
klingt für mich unsinnig was du da jetzt sagst und vom kollegen der WoW spielt genauso.
Farmt man nicht Equip um besser und stärker zu sein als der Gegner und Equip zu sammeln. Wenn niemand ins PVP geht kann er auch nix farmen was der Gegner gefarmt hat an Equip. Damit habt ihr den Gegner doch geschwächt indem ihr ihm seine Klamotten kloppt. Alles andere wie z.B. weglaufen und gar nicht erst antreten halte ich dann für Feige und unsinnig erst hartes Equipment zu farmen, wenn es erst gar nicht zum Einsatz kommt!![]()
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kerl der dich ab lvl 15 PvP tauglich macht irgendwas von Gut und Böse erzählt hat und das die Einstellung was mit deinen Taten im Spiel zu tun hat.Wie funzt da eigendlich PVP, es gibt keine Fraktionen wie Horde/Alli, müßen wir uns gegenseitig verdrechen !?
naja muss sagen hätte mehr von RoM erwartet und nicht dieses dumme Repu system ... macht dann einfach keinen spaß pvp zu machen das verstehen die entwickler wahrscheinlich nicht... eine pvp gilde bei uns pusht auch ihre repu immer in dem sie twinks lvln - repu machen und dann töten
lulas schrieb:PvP in Rom?
wüsste nicht, warum mir das keinen spass machen sollte...![]()