PvP in Rom

lulas

Quest-Mob
Kommentare
41
wie siehts eigentlich mit pvp aus? wird es schlachtfelder geben oder eigene pvp-zonen? wird vllt ein arenasystem eigeführt? Ich spiel die beta auf nem pvp-server aber mir ist noch gar kein pvp unter die augen gekommen.

wie siehts eigentlich mit pvp aus? wird es schlachtfelder geben oder eigene pvp-zonen? wird vllt ein arenasystem eigeführt? Ich spiel die beta auf nem pvp-server aber mir ist noch gar kein pvp unter die augen gekommen.

Laut offizieller Seite (unter Features) gibt es Gilden-Kriege und sogar ServerVSserver. Zusätzlich halt noch open pvp wenn man entsprechend geflaggt ist.

Na mal sehn, jedenfalls ne interessante - da kostenfreie - Alternative zu WoW.

LG

dazu hätte ich ne frage auf der homepage steht, dass man equip verliert wenn man im pvp gekillt wird... ist das dann ganz weg oder kriegt der gegner nur ein duplikat des betroffenen items? weil wenn es weg wäre würd ja kaum jemand pvp machen der gutes equip hat

wie kann ich mich pvp markieren wenn ich lvl 15 bin?

Also auf PVE-Servern lernst du das "PK-Status-aktivieren" in der Klassenhalle in Varanas. Weiß aber nicht genau welches Level (10? 15? 20?).
Auf PVP-Server ist das ja hinfällig nehme ich an.
smile.gif

dazu hätte ich ne frage auf der homepage steht, dass man equip verliert wenn man im pvp gekillt wird... ist das dann ganz weg oder kriegt der gegner nur ein duplikat des betroffenen items? weil wenn es weg wäre würd ja kaum jemand pvp machen der gutes equip hat

Ist weg.
Ist schon bei L2 der gleiche shice.
Aber du verlierst nicht JEDES mal was, aber öfters halt.Und wenns was wertvolles ist, tja a-karte ;D

@j4ackass

Nein, selbst auf PvP server musst du das ab lv 15 lernen..
Zumindest atm in der Beta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Level 15 kann man Pk-aktivieren lernen, damit wird man dann PvPgeflagt und kann alle über lvl 15 töten, andererseits kann man jetzt auch von jdm anderen getötet werden. (jedenfalls ist es auf dem PvP server so)

wenn man über PvP stirbt verliert man einen Gegenstand per Zufallsverfahren aus dem Inventar. Die meisten questgegenstände sind aber immun dagegen und im Itemshop kann man sich auch was kaufen, dass dan die Items sozusagen in der Tasche "festnagelt".

klingt für mich unsinnig was du da jetzt sagst und vom kollegen der WoW spielt genauso.
Farmt man nicht Equip um besser und stärker zu sein als der Gegner und Equip zu sammeln. Wenn niemand ins PVP geht kann er auch nix farmen was der Gegner gefarmt hat an Equip. Damit habt ihr den Gegner doch geschwächt indem ihr ihm seine Klamotten kloppt. Alles andere wie z.B. weglaufen und gar nicht erst antreten halte ich dann für Feige und unsinnig erst hartes Equipment zu farmen, wenn es erst gar nicht zum Einsatz kommt!
dwarf.gif

klingt für mich unsinnig was du da jetzt sagst und vom kollegen der WoW spielt genauso.
Farmt man nicht Equip um besser und stärker zu sein als der Gegner und Equip zu sammeln. Wenn niemand ins PVP geht kann er auch nix farmen was der Gegner gefarmt hat an Equip. Damit habt ihr den Gegner doch geschwächt indem ihr ihm seine Klamotten kloppt. Alles andere wie z.B. weglaufen und gar nicht erst antreten halte ich dann für Feige und unsinnig erst hartes Equipment zu farmen, wenn es erst gar nicht zum Einsatz kommt!
dwarf.gif

Aloha.

Ab kommender Woche beginnt der erste Teil unserer Arena.
In einem 2-wöchigen Testlauf können sich Spieler im 1 vs 1 bereits tatkräftig auf die Mütze geben und erhalten bei Sieg oder Niederlage kleine Gewinne.
Nach den 2 Wochen sollte dann das restliche System folgen, in dem man mit den gewonnenen Punkten Ausrüstung und anderes ergattern kann.
Selbstverständlich findet man dieses Feature auf PvP und PvE Servern.

Und das ist erst der Anfang.

-Silberfuchs

naja muss sagen hätte mehr von RoM erwartet und nicht dieses dumme Repu system ... macht dann einfach keinen spaß pvp zu machen das verstehen die entwickler wahrscheinlich nicht... eine pvp gilde bei uns pusht auch ihre repu immer in dem sie twinks lvln - repu machen und dann töten

Yo das höhrt sich ja mal cool an Hr. Silberfuchs
biggrin.gif

@ OfficerBarbrady O jaaaa das hat sie....
jester.gif

Wie funzt da eigendlich PVP, es gibt keine Fraktionen wie Horde/Alli, müßen wir uns gegenseitig verdrechen !?

Wie funzt da eigendlich PVP, es gibt keine Fraktionen wie Horde/Alli, müßen wir uns gegenseitig verdrechen !?
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kerl der dich ab lvl 15 PvP tauglich macht irgendwas von Gut und Böse erzählt hat und das die Einstellung was mit deinen Taten im Spiel zu tun hat.

Inwiefern das mit PvP oder überhaupt mit dem Spiel zusammenhängt kann ich aber nicht sagen.

naja muss sagen hätte mehr von RoM erwartet und nicht dieses dumme Repu system ... macht dann einfach keinen spaß pvp zu machen das verstehen die entwickler wahrscheinlich nicht... eine pvp gilde bei uns pusht auch ihre repu immer in dem sie twinks lvln - repu machen und dann töten

wüsste nicht, warum mir das keinen spass machen sollte...
wink.gif

lulas schrieb:

PvP in Rom?...ganz einfach...ich schleiche mich an den Wachen der Schweizer Garde vorbei...sneake durch den Petersdom...und wenn ich den ollen Pabst sehe, natz ich ihn um und guck was er dropt
biggrin.gif

Sorry aber die Gelegenheit war zu köstlich...ich konnte nicht anders
tongue.gif

Hordliche Grüße
Kao

wüsste nicht, warum mir das keinen spass machen sollte...
wink.gif

das es dieses gut böse system gibt und das man dadurch nich einfach spontan pvp an machen kann und einen umhauen kann wie es z.b. bei wow pvp severn ist... man will ja auch noch in die städte...

Irgendwie blöd. Da spielt man dann wochenlang Arena. Dann ist es endlich soweit. Die Lila Hose, auf die man schon ewig gespart hat. Dann geht man um die nächste Ecke, wird von einem PvP Spieler umgehauen und zack ist die Hose weg. Was für ein Müll. Ich wechsel wohl doch noch schnell auf PvE.

das ihr ungefähr die chancen kennt einen gegenstand zu verlieren könnt ihr auf der seite unter Vor und Nachteile nachschauen als guter spieler ist die chance geringer was zu verlieren.
http://www.runesofmagic.com/de/servertype.html
unten unter regeln steht auch welche gegenstände gedroppt werden können

Zurück