PVP in Silithus

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
In Silitus sind ja oben zwei Leisten. Einmal Alli 1-199 /200 und Horde 1-199/200. Was passiert wenn die Leiste voll ist?

KA würde mich aber auchmal interessieren die ich kurz vor BC angefangen habe!

Ein Fehler in der Matrix entsteht und der Auserwählte wird kommen um alle WoW Spieler in die Realität zu führen muhaha
biggrin.gif

kA das passiert nie^^ weils keiner macht aba ich glaub das hat was mit AQ zutun^^

Lol dachte es gibt keine Server mehr die das nicht voll haben.
Wenn das voll ist öffnet sich eine Inze(ganz Unten).

Eig müssten das doch alle Server voll haben oder wurde euer server erst nach BC eröffnet??

Edith:

Schau mal unter dem Link. Das sollte dir weiterhelfen.
Silithus Open PvP

Hm meinte eig er meinte AQ aber das kannst auch sein^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du 1337 Punkte Sammelst (also über mehrere Tage) bekommste einen zauber der hat 0sec CD und macht 10k dmg...

So ein Quatsch. Das ist die Open PvP Sache die nach der Eröffnung von AQ40 eingeführt wurde.
Da öffnet sich gar nichts. Das hat nichts mit dem AQ40 Öffnungsevent zu tuen.

das sind die Sachen die man in if abgibt

Dachte immer alle server haben die töre offen

**bei neuen servern sind da die tore schon offen oder noch zu??

Ich glaube des wurde gepacht das die tre halt offen bleiben, war ebend noch zu 60er zeiten.

Es hat rein garnichts mit AQ oder den AQ Tor zu tun ! Wie bereits oben beschrieben ist es einfach nur für open pvp gedacht. Wenn ich mich recht erinnere, liegen überall in Silithus kleine Haufen rum, die man aufsammeln und bei dem jeweiligen Lager abgeben muss. Nachdem eine der beiden Fraktionen die 200 Punkte zuerst erreicht hat, bekommt sie einen Buff, mehr nicht. Könnt es in etwa mit den Türmen in den östlichen Pestländern vergleichen.

Dachte immer alle server haben die töre offen

**bei neuen servern sind da die tore schon offen oder noch zu??
zu

(kurze, knappe Antwort
wink.gif
)

Hat mit dem Thema trotzdem nichts zu tun, da es um's Open PvP und nicht AQ geht.

Heißt der buff +25% ruf oder ep?

Zurück