PVP in WAR! (Kontinente?)

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
ALso ich ahbe mal gehört das bei WAR sich nur dunkelelfenh und Hochelfen bekriegen können, Orks und Zwerge und so weiter! Stimmt das? Denn das wäre nicht so gut, ich nwürde mir dann echt überlegen ob ich von WOW zu WAR umsteige

2 frage!: Gibt es in WAR verschiedene kontinente wie bei WOW und kann man dann auch via schiff BZW Zeppelin reisen?

Freue mich auf Antworten

ALso ich ahbe mal gehört das bei WAR sich nur dunkelelfenh und Hochelfen bekriegen können, Orks und Zwerge und so weiter! Stimmt das? Denn das wäre nicht so gut, ich nwürde mir dann echt überlegen ob ich von WOW zu WAR umsteige

2 frage!: Gibt es in WAR verschiedene kontinente wie bei WOW und kann man dann auch via schiff BZW Zeppelin reisen?

Freue mich auf Antworten
Also zu frage Nr.1 Nein, du darfst auch alls Streiter des Volkes x zu Volk y gehen, um dort den Feind zu hauen. Sprich du bist da wo für dich die Schlacht gerade am interessantesten ist.

Zu Frage Nr.2 Es wäre sehr sehr stark anzunehmen, dass die Welt aus einzelnen Kontinenten besteht, zwischen denen du reisen kannst. So soll immer ein kommpletes völkerpaar auf einem Konntinent sein und wenn du wechseln möchtest wirst du warscheinlich durch ein Beförderungsmittel einen Ladebalken überqueren müssen Link zur Weltkarte: http://wo.gamona.de/index.php?seite=artike...id=31&sid=1

Also ich habe es so verstanden, dass die einzelnen Gebiete des Kontinentes nicht instanziert sein sollen aber die Kontinente untereinander. Korigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht NUR Zwerge vs Orks etc....
Es heißt ja Ordnung gegen Zerstörung.

Ja es gibt mehrere Kontinente, aber es ist nicht WIE WoW.
Die Warcraft Welt ist im Verhältnis zur Warhammer Welt winzig.
In Warhammer sind nur kleine Abschnittte der Welt momentan zugänglich (das sind die Tier Zonen)
Es ist auf Jahre hinaus noch massig Platz für Erweiterungen.

1. Nein!
biggrin.gif
Wär auch ein bissl blöd, beim Motto von WAR is everywhere und kannst nur mit der Gegenpartei kämfen. Kannst beruhigt sein, man kann bereits auf niedrigem lvl, in die Gebiete der anderen Völker reisen. Du musst laut, momentanen informationen, nur in deine hauptstadt reisen und von dortaus übersetzen oder reisen oder ka.

2. Wirds mit sicherheit geben der Kampf zwischen den Elfen findet schließlich auf einer Insel statt und auch schon in einigen Videos sah man ein paar transportmittel wie einen Zug.

Hoffe es hat geholfen, bei fehler berichtigen.
rolleyes.gif

EDIT: War wohl zu spät naja.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück