PVP Itempreise

Moerty

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Könnte bitte jmd den Link mit den Preisen der PVP Items nach 2.0 Posten. Ich weiß dass es hier auf buffed.de eine Liste gab/gibt, leider finde ich die absolut nicht wieder...hab schon ohne ende gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nix gefunden. DANKE
 
Das ist aber nich die aktuelle Preisliste oder ? Wäre ein bissel günstig
tongue.gif

Der Stab des blabla Kriegsfürsten kostet 45k Ehre
biggrin.gif
 
Das sind die echten Preise. Ansonsten in die Halle der Champions/Halle der Helden(wie auch immer die heissen) nachgucken. Der Waffenverkäufer steht bei der Allianz direkt rechts vom Eingang und der Klamottenverkäufer ist links die Treppe hoch in der rechten Ecke.
Ausserdem bekommt man seit Mittwoch ja 30% weniger Ehre, was dazu fuehrt das man 1,43 mal so viel Ehre machen muss(Hab ich von einem Priester aus meiner Ex-Gilde).

Hier sein Post:

Um 30% verringert heißt 30 % weniger.... sprich du bekommst nur 70% der Ehre, die du vorher bekommen hättest.

D.h. in der Zeit wo du füher 100% eines Items an Ehre "Gefarmt" hättest famst du jetzt 70%, du musst dann noch zusätzliche 3/7 = 42,86 %farmen um auf die ehemaligen 100% zu kommen.

Im Endeffekt: Man braucht 1,43 mal so lange wie vorher für ein Item.

(Also 10/7 mal so lange)
 
Zurück