PvP Items ab 12.12.2006 teurer?

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hi

Bei uns im Realm-IRC-Channel kursierte gestern das Gerücht, dass ab Mittwoch die Kosten für die PvP Items erhöht werden sollen...

Meine Frage an euch: Hat jemand was gleichlautendes gehört und kann etvl. ne Quelle nennen? Ich hab darüber nirgends was gefunden... und da frag ich mich... obs nur n Gerücht ist oder ob da was dran ist...

Edit: Streiche 12.12. setze 13.12. *rolleyes* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bummelchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Noch weiter erhöhen ? Die sollten mal das mit der Ehre erstmal in den Griff bekommen, bevor sie die Items teurer machen ...

Ich halte es für nen Gerücht, da auf dem PTR schon eine Steigerung gemacht wurde. Rang 14 2hd von 30k auf 45k ... Warum auch nochmal steigern ?
 
TE
TE
Melrakal

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
ja, das frag ich mich auch... sie haben die Ehreanforderungen schon im Vergleich zu den Testservern um 50% angehoben... das einzige was ich mir denken könnt, wäre, dass sie die Schlachtfeldmarkenanforderungen erhöhen... was mir relativ gleich wäre, weil man beim Ehrefarmen eh genug Marken ansammelt
 

Illidano

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hmm wenn die itempreise nochmal angehoben werden dann kann man es auf einigen Realms Vergessen mal annährend an die sachen zu kommen ... wenn man nicht gerade Horde spielt die z.T >1 Min Wartezeit haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hoffe mal nicht das sie es erhöen es wurden ja vom PTR die preise schon aufs doppelte gesetzt.

Schauen wir mal was da noch kommt. Okay man muss aber durchaus sagen das es schnell geht ich hab in 3 Tagen 20K ehre gemacht. Es geht also wenn man viel pvpt recht schnell. aber die items sind mit bc eh kaum noch was wert also Denk ich nicht das Blizz da was ändert.

Die marken kann man garnet ausgeben hab mittlerweile über 80 Arathi , 40 Warsong , und 32 Alterac ...
Und man kommt mit der ehre net hinterher ^^


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Melrakal

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
ja eben ^^ man weiss kaum wohin mit den verdammten Marken ^^ 30k Ehre bisher gemacht, dann knapp 100 Arathimarken... 40 Warsong und 80 Alterac... wo soll ich die bitte lassen? Ich könnt mir zwischendurch n PvP Mount kaufen... weils keine Ehre kostet... aber ne ^^
 

Bummelchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also nachdem ich gerade die Ehre hatte nach 2 Stunden mit nem GM zu sprechen, habe ich ihn darauf hin angesprochen. Resultat : Er bestätigt es nicht, dementiert es aber auch ned ... wir dürfen gespannt bleiben ^^
 

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
am besten blizzard verschenkt alle Rang 12 bis 14 Items am 25ten Dezember...

Seid doch zufrieden das man sie jetzt recht einfach kriegen kann
 
TE
TE
Melrakal

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
bin ich doch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
mir gefällt das neue System, weil man gezielt auf bestimmte Sachen hinarbeiten kann, und dafür nicht ein halbes Jahr seines RL opfern muss, um kontinuierlich PvP machen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaykop

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sooo hab den thread gerade gesehen....bei mir aufm server (arthas) hat gestern auch ener gesagt das die items 75% mehr ehre kosten sollen!!! wäre echt dumm! naja vieleicht kommt ja mal was von Blizz (hoffentlich schnell!^^) dann wüsste ich nähmlich ob ich morgen krank machen muss sonst kann ich meine rang 14 armbrust vergessen^^
 

phenox

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Da hab ich ja noch glück gehabt mir fehlen nur noch 300 ehre zu meinem Rang 14 Dolch ^^
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Da hab ich ja noch glück gehabt mir fehlen nur noch 300 ehre zu meinem Rang 14 Dolch ^^


Also die Abstimmung zwischen Marken und Ehrenpunkten ist nicht korrekt abgestimmt.
Habe das Wochenende PVP gemacht, so ungefähr 6-7 Stunden am Tag und habe gerade mal 11000 Ehre gesammelt und für das Schwert brauche ich 45000.
Das habe Ich noch viel vor.
Hoffe ich schaffe es noch vor Weihnachten die 45000 Ehre.

So nun zum allgemeinen was BG mit Ally's angeht.
Weiss nicht was sich manche denken wenn sie BG gehen und dann z.B. in der Krieghymnenschlucht nur am Friedhof stehen und mal einen Schritt vor und wieder zurück machen.
Oder im Arathi, da gehen manche Fischen, unglaublich
Alterac gibt es auch so kluge Köpfe und looten die Hunde beim Frostwolfgeneral, damit sie ein bisschen später wieder respawn.

Leute mit den Abzeichen alleine könnt Ihr nichts anfangen, und ich werde echt sauer wenn ich fast eine Stunde verscheisse und 0 Ehre dann bekomme.
Bleibt draussen aus dem BG wenn Ihr das System nicht versteht, oder keine Bock habt.

Einfach finde ich es überhaupt nicht die Ehre anzusammeln.

Und an alle die Jammern sie wollen das alte system, Leute sucht euch einen Job und arbeitet mal.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
es kommt auf den realmpoo an mit den r14 waffen und das r13 set, es gibt realmpools wo du locker 10 min auf ein bg wartest und es gibt realmpools wie der von antheron da kkommst du abends on und hast 150-250 arathis auf 150-200 wasongs und 50-150 alterac. da bekommst du die sachen natürlich schneller
 

Wolfen12

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
48
die items werden mit bc "angepasst", eher noch billiger

kann man im offiziellen nachlesen
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ich glaub das beste ist erstmal n Monat warten und erst 2 Wochen nach BC wieder zu Spielen anfangen.

Gibts ja nicht was da an Balance relevanten Sachen nachgesteuert wird.
Aber gut der Histerie zu Folge werden die Items wie wir sie kennen eh lachhaft werden mit BC.

Meh mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
Habe das Wochenende PVP gemacht, so ungefähr 6-7 Stunden am Tag und habe gerade mal 11000 Ehre gesammelt und für das Schwert brauche ich 45000.
Das habe Ich noch viel vor.
Hoffe ich schaffe es noch vor Weihnachten die 45000 Ehre.

Da hast du an einem Tag schon ca. 1/4 eines Epic-Schwerts! Also mal ganz ehrlich: Ich finde das ganz schon fix, dafür, dass man für ein vergleichbares Schwert sonst x-mal bwl gehen muss...


Einfach finde ich es überhaupt nicht die Ehre anzusammeln.

Und an alle die Jammern sie wollen das alte system, Leute sucht euch einen Job und arbeitet mal.

Richtig! Einfach ist es nicht, aber auch nicht wirklich schwer. Selbst Gelegenheitsspieler können mehr oder weniger schnell zu einem Epic-PvP-Item kommen. Das ist doch klasse. Ich freu mich für jeden, der ein tolles Item bekommt (außer das ist ein Hordler gegen den ICH im PvP antreten muss
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Ich fand das alte System kagge und bin hoch erfreut über das neue! Nur schade, dass es keine Titel mehr gibt...
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sitz hier im Büro und habn scheiss I-net, kann mir mal wer den Text copy/pasten?
Ja leider. Hm.... Man könnts doch so machen... Der der ein PvP Epic hat, hatt den Titel "...." wer zwei hat, hatt den Titel "...." unso weida ^^
Mit freundlichen Grüssen


Scheiss auf Titel, ist nur Burokratische kacke, Hauptsache ich bekomme mein Equip.

Natürlich sind die Teile mit BC Teilen nicht vergleichbar.
Aber ich sehe es so das ich halbwegs ausgerüstet mit BC anfange.
 
Oben Unten