PvP kampf mit magier

Kryptan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

also ich bin relatvi neu und hab ein mage lvl 20 ich muss sagen mir fällt es verdammt schwer mit dem in pvp zu kämpfen.
Meißt habe ich gegen Hordler meines lvl keine chance, kann auch daran liegen das ich immer nervös werde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Bin momentan auf Feuer geskillt werde ab jetzt aba auch Arkan skilln wegen "Verbessertes Gegenzauber".

Meine Frage ist wie sollte ma sich am besten verhalten welche attacken sollte man einsetzen und welche nicht?
 

c25xe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Hi Leute

also ich bin relatvi neu und hab ein mage lvl 20 ich muss sagen mir fällt es verdammt schwer mit dem in pvp zu kämpfen.
Meißt habe ich gegen Hordler meines lvl keine chance, kann auch daran liegen das ich immer nervös werde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Bin momentan auf Feuer geskillt werde ab jetzt aba auch Arkan skilln wegen "Verbessertes Gegenzauber".

Meine Frage ist wie sollte ma sich am besten verhalten welche attacken sollte man einsetzen und welche nicht?

pvp mit lvl 20 hat keine aussagekraft.

es rennen so verdammt viele bis aufs maximum gepimpte twinks rum.

lvl einfach noch was und du wirst sehen das der magier im pvp sehr mächtig ist.
 
TE
TE
K

Kryptan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ok danke werde ich machen. irgendwie doof wenn man so schwach ist ^^ und die anderen viel stärker obwohl sie in deinem lvl sind
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
enchante dir +spelldmg auf deinem stab ...

auf jedes item wo es geht ausdauer drauf ...
und schon bist du der hero
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Das wäre auf dem Level leider vergebene Liebesmühe.
Erstens müsste man dazu schon mächtig Gold über haben um eine wirklich brauchbare Verzauberung draufzubekommen, und zweitens lohnt kaum auf Sachen die du zu dem Zeitpunkt findest so teure Verzauberungen draufzupacken(von mir aus ab 35 wenn man nen Stab des Jordan hat oder so).

Als Mage machen dich im PvP die Instants oder die kürzer gewirkten Zauber stark(Scorch z.B.) und die sind bis ungefähr 40 einfach vergleichbar unbrauchbar mit Nahkampffähigkeiten.

Das wird erst besser wenn mit 26 Kältekegel dazu kommt, oder als Ice Mage ab 40 mit Eisbarriere(nur exemplarisch herausgegriffen).

@TE
du sagtest du bist Feuer geskillt willst nun in Arkan gehen, klingt für mich ein bischen so als würdest du nun wild skillen.
Wie sieht denn deine Ziel skillung so aus?
 

Kasusus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
also lev mal weiter weil dann bekommst du bei eis eisblock und eisbariere u.s.w. und du musst erstmal erfahrungen sammeln mit ne mage da du erst lev 20 bist musst du erstmal weiter spielen das kommt dann schon von alleine was du gegen welche klasse für attacken verwendest
 

Ragnarosa

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also Mage gut gespielt, rockt im PvP ziemlich... wichtig ist nur Ausdauer, Spelldmg und Spellcrit, und vorallem die Gegner immer auf Distanz halten!

Sonst einfach nur Üben Üben Üben!
Probiers mal mit 28 oder 29 nochmal, wirst sehen macht gleich viel mehr Spaß
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also ich hab mri auch en magier gemacht wegen damage machen und weil er wichtig in instanzen ist.
und ich kann nur eins sagen vor level 30 bin ich gar nciht ins schlachtfeld weil da wie jemand schon sagte verdammt viele pvp twinks rumrennen (da haste keine chance).
jetzt bin ich höher und kann sagen magier muss man spielen können aber wenn man das kann hat man gegen einen gut equipten magier keine chance ich weiß dass weil ich selber pvp krieger haben (29) und gegen magier zum beispiel ständig verloren habe.
Magier sind zwar körperlich schwach und deshalb würde ich gucken dass ich in kriegshymnenschlucht,arathi... immer in ner kleine gruppe, aber als ich erste mal im schlachtfeld war war ich erstaunt wieviele lasstrikes ich mit meinem firemage mache.
immer feuerball drauf und kurz beovr der gegner down geht feurschlag dann hast du den lasstike^^(das geht natürlich nur wenn einer dein gegner tankt).
aber trotzdem wenn du z.B. level 38 oder so bist und da kommt ne kleine gruppe mit 2 auf dich zu,sagen wir mal jäger und pala, distanzangreifer sheepen.nahkämpfer down, indem du frostnova und so reinhaust und damit den pala auf distanz hälst wenn pala tot dann dürfte distanzangreifer kein prob mehr sein (natürlich nur wenn du gut equipt bist).
aber wie gesagt zum level ist magier nice in instanzen unverzichtbar und auf schlachtfeld sehr mächtig(natürlich brauchst du selber den skill)
 

Carrey

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
ALso allgemein ist Feuer nicht so toll für PvP. Nur wenn du Geistesgegenwart aus dem Arkan Baum mitgeskillt hast also einen Instant Problast raushauen kannst. Aber sonst würde ich auf Arkan und Frost skillen. Einfach, weil Fostzauber verlangsamen aber nicht viel Schaden machen. Deshealb solltest du Frost skillen um diesen Schaden zu erhöhen. Joa und aus dem Arkan-Baum nimmste unbedingt Zauberkraft(oder wie der auch hieß^^) mit, weil du damit immensen Schaden raushauen kannst. Joa...und im Arkan Baum gibbet auch noch andere echt heftig coole Schadenssteigernde Talente. Vlt zeig ich dir mal ne tolle Skillung^^.
 
Oben Unten