Pvp-klasse

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo mitWarler,

Da ich jetzt schon einen char hab, mit dem aber eher pve spiel will ich jetzt noch einen pveler machen.

Am liebsten würde ich Hoch oder Dunkelelfen machen aber andere klassen gehen auch.
Will ne klasse haben, die so richtig in pvp abgeht und so...

MFG Alex

Epic fail. War ist ein GRUPPENSPIEL versteht das endlich mal! Keine Klasse geht im solo-pvp ab so wie in WoW. Es gibt drei Möglichkeiten:

A: Du spielst einen Heiler. Du wirst überall gern gesehn und bist eine große Hilfe. Dafür machst keinen Dmg und r0xt daher auch nicht im PvP gegen Andere.
B: Du spielst einen Tank. Du machst keinen Dmg, dafür steckste extrem viel weg und hast viele Gruppenbuffs, die deine Leute unterstützen. Im PvP wirste gegen Heiler eine Pattsituation erleben, gegen dmg-dealer eher verrecken wenn du allein bist.
C: Du spielst einen DMG-Dealer. Du hältst nicht viel aus, machst den Schaden den andere nicht machen und hast gegen andere Dmg-Dealer eine 1:1 Chance (solang du nicht grad stoffie spielst gegen Melee).

Allein reißt du in War einfach nix.

äääh hab ich jemals gesagt dass ich solo spielen will??

heiler hab ich schon einen

wie Perkone schon sagte ist war ein gruppenspiel und so richtig imba roxxor wie in wow geht keine klasse ab..aber wen ich das so lese..hab aj auchn healer würde ich dir die hexenkriegerin empfehlen bis zu level 10 nen wenig zäh aber dan gehts richtig ab...mitn healer im rücken kannste der order schwer zu setzen wen du dic an ihre healer schleichst

EDIT: ach ja auf die kleinen dinge sollte man achten du bist in der gilde Nibelungen...das heist das du nich wirklich viel solo machst sry^^ aber trotzdem hexenkriegerin macht ne menge spaß..

gruß Lexxine,Wallsniper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne hexenkrieger mag ich irgendwie nicht so, hatte schon n 16er aber hat nicht so fun gemacht

Also ein Barbar macht schön schaden und fällt auch nicht so schnell um, mit einem chosen kannst du auch gut schaden machen bzw die Gegner Richtig nerven.

Da ich jetzt schon einen char hab, mit dem aber eher pve spiel will ich jetzt noch einen pveler machen.
Was für ein Widerspruch.
wink.gif

Was für ein Widerspruch.
wink.gif

Ja, da hab ich mich verschrieben^^ ich will natürlich einen pvpler machen...

ja chaosbarbar und chosen schauen find ich nicht so toll aus, aber sind echt nicht schlecht, chosen gibts halt schon so viele...

wie sind Zauberer und Weisse Löwen so??

weisser löwe ist finde ich total nerfig nich nur weils ordnung ist sondern weil man mit seinen pet im nahkampfsteht..du nur rum fliegst weil dein pet dich kicken kan oder was weis ich du spielst doch schon ne zeit kennst doch alle chars warum machste dan nen thread

Was ich nicht so richtig verstehe ist warum du nicht einfach mal im Gildenchat oder Allianzchat fragst. Du bist in einer der großen Destro Gilden auf Erengrad und in der 2. oder 3. Größten Allianz auf dem Server. Da sind doch genug Spieler von allen Klassen da die dir direkt helfen können und weil die Leute in deiner Gilde dich auch kennen, können sie dir doch viel besser eine neue Klasse empfehlen.....oder sagen welche Klassen im RvR noch fehlen und zu dir passen würden....???

wie sind Zauberer und Weisse Löwen so??

zur Ordnung wechseln? Da wird Haardo aber sauer ^^

ja eben nicht, ich kenn nur n paar chars und die im niedrigen bereich...

naja wenn weisser löwe nerft ist es garnicht so schlecht
wink.gif
also für den spielenden...

@Zottel: Ja hab grad kein war abo, bekomm ne neue karte erst in einer woche...
naja werd den neuen char dann sowieso nicht auf erengrad machen.
was er nicht weiss macht ihn nicht heiss
tongue.gif
naja ist ja nur n twink

Weisse Löwen sind für mich Hassklasse Nummer 1, egal was ich grad für ne Klasse spiel. Die sind einfach nur Nervfaktor °1. Machen guten Dmg, halten auch nicht zu wenig aus und deren Pet killt dich solo wenn du kein Tank grad bist und kein heal kriegst.

Weisse Löwen sind für mich Hassklasse Nummer 1, egal was ich grad für ne Klasse spiel. Die sind einfach nur Nervfaktor °1. Machen guten Dmg, halten auch nicht zu wenig aus und deren Pet killt dich solo wenn du kein Tank grad bist und kein heal kriegst.

seh ich genauso..finds aber übertrieben das das pet soviel dmg reißt...der squik ist wenigstens nachn paar schlägen down aber das vieh nerft nurnoch..besonders da auch ie champ wachen das ding nich killen sonern immer zu ihm selber laufen.....

Mal ganz davon abgesehen, das es keine "PvE"-Klassen gibt.

WAR ist ein PvP Spiel und genau darauf sind auch alle Klassen ausgelegt, aber wie schon gesagt wurde ist WAR auch genauso ein Gruppenspiel. Jede Klasse hat von daher auf dem Schlachtfeld ihre Daseins-Berechtigung. Ausgeschlossen wird niemand, da man sowieso nur gemeinsam voran kommt.

Von daher spiel einfach das, was dir am meisten Spass macht !

Also für PvP SOLO ist Sigi bzw. Jünger am besten. Da du aber schon gesagt hast das du kein Solo PvP machen willst oder nicht unbedingt empfehle ich dir eine Range Klasse. auf seiten der Destros würd sich da meiner Meinung nach der Squiktreiba am besten anhören. Bei Order dann eher Schattenkrieger.

Die beiden Klassen habe ich gewählt da sie im nah- und im fernkampf Schaden machen können, was sich aber erst später bemerk bar macht.

Geh wieder WoW spielen, bitte. WAR ist ein PvP Spiel mit 80 % PvP und 20 % PvE...folge dem sind die Klassen auch auf PvP ausgelegt! Findet das irgendwer hier unlogisch? Nein? gut! denn in einem PvP spiel gibts "nur" PvP Klassen..das ist wie wenn du in Counter Strike nen Holy Priest suchst! Gibts nicht...entweder ist/wird dir klar, dass es auch andere Klassen und Klassenverhältnisse als die von WoW gibt oder du gehst wieder imba Roxxor Schurke spielen. Bitte nicht böse gmeint, aber WoW als standart nehmen ist ganz schlecht. Denn die meisten Entwickler nach WoW haben begriffen, dass sie die Klassen anders machen, bestes Beispiel Age of Conan! Da kommts auf Skill an, mehr noch als in WoW und in Age of Conan fühlt man sich wie ein dreckiger Barbar...so als würd man Braveheart oder so nachspielen...udn jede Klasse hat Chancen, klar manche mehr und manche weniger aber mit skill haben alle chancen und in WAR ist es so, dass sogar Tanks!!! sehr gute Karten haben wie ich finde...als ich das das erste mal gespielt habe, war ich von den Socken, weil ich endlich ein dicker kleiner Zwerg mit fettem Schild auf einem Schlachfeld spielen konnte, wo ich auch gut war!

Such nicht nach der imba Klasse! Gibts nie wirds nie geben, soviel kann ich dir in 5 Jahren MMORPGs sagen. Du musst imma wissen was du wann tun musst und wofür was gut ist, das nennt man Skill! Ohne dem wirst immer verlieren, glaubs mir! Machs gut

Mfg

mein tipp ist einfach spiele alles was du interesant findest auf stufe 11 oder höher und ihrgendwann findest du deine klasse
wink.gif

*offtopic*

Gibt es haardo hier in dem forum bzw alle von fear und die die ich/mich noch kenne/n herzliche grüße (bin die pipsstimme im ts immer gewesen=)

*endofftopic*

grüß norsly

1ster April ? ^.^

Ich mein eine pvp klasse in Warhammer ? da gibts eigentlich nur pvp klassen
biggrin.gif

ich frage mich grade was du mit einem pve char in WAR willst , aber gut mach ruhig^^

Zurück