Geh wieder WoW spielen, bitte. WAR ist ein PvP Spiel mit 80 % PvP und 20 % PvE...folge dem sind die Klassen auch auf PvP ausgelegt! Findet das irgendwer hier unlogisch? Nein? gut! denn in einem PvP spiel gibts "nur" PvP Klassen..das ist wie wenn du in Counter Strike nen Holy Priest suchst! Gibts nicht...entweder ist/wird dir klar, dass es auch andere Klassen und Klassenverhältnisse als die von WoW gibt oder du gehst wieder imba Roxxor Schurke spielen. Bitte nicht böse gmeint, aber WoW als standart nehmen ist ganz schlecht. Denn die meisten Entwickler nach WoW haben begriffen, dass sie die Klassen anders machen, bestes Beispiel Age of Conan! Da kommts auf Skill an, mehr noch als in WoW und in Age of Conan fühlt man sich wie ein dreckiger Barbar...so als würd man Braveheart oder so nachspielen...udn jede Klasse hat Chancen, klar manche mehr und manche weniger aber mit skill haben alle chancen und in WAR ist es so, dass sogar Tanks!!! sehr gute Karten haben wie ich finde...als ich das das erste mal gespielt habe, war ich von den Socken, weil ich endlich ein dicker kleiner Zwerg mit fettem Schild auf einem Schlachfeld spielen konnte, wo ich auch gut war!
Such nicht nach der imba Klasse! Gibts nie wirds nie geben, soviel kann ich dir in 5 Jahren MMORPGs sagen. Du musst imma wissen was du wann tun musst und wofür was gut ist, das nennt man Skill! Ohne dem wirst immer verlieren, glaubs mir! Machs gut
Mfg