PvP- Kolben, Dolch oder doch das Schwert?

Schwert

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Imbachar

Rare-Mob
Kommentare
48
Bitte postet ma comments, was eurer Meinung anch die besten Waffen für PvP sind...
Ich weiß gibt shcon viele Threads darüber aber da is so viel spam drinne, dass es unheimlich shcwer is das zu lesen und so hab ich nen neuen Thread aufgemacht...
Wäre auch nett, wenn ihr dazugehörige Skillungen (ALLES NUR FÜR PVP!!!!!) dazu posten könntet

MFG Imbachar

PS: Bitte nur Komentare, die meine Fragen beantworten! Danke!

und warum machst du den thread ned im schurken forum ????

und warum machst du den thread ned im schurken forum ????

Oh sry garnicht gesehn
blush.gif

Stimmt ma nich nur abs chreibt auch was dazu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP finde ich, dass Dolche das einzige wahre sind. Eine passende Skillung hab ich leider nicht auf die schnelle parat :/

MfG The Holy Paladin

Ich als Hexer hasse alle Schurken im PvP, egal, welche skillung...

Aber bei den Kolben-Schurken hab ich überhaupt keine Möglichkeit, überhaupt irgendwas zu machen... vielleicht mal nen Todesmantel oder den Instant-Fear, aber Insignie und das wars^^

PvP - Kolben!!!

Grüße

die einzigen wirklich gefährlcihen schurken sind die ohne dolche, von denen am gefährlichsten die mit kolbenskillung.

dolchschurken sind meist niedlich
wink.gif

ich würd sagen kolben is fürn schurken (mit kampfskill) am besten wegen stunn chance und die ist ziemlich hoch... bei der skillung hat im 1on1 n pala 0 chance und die andern klassen auch wenig
blub.gif
...

das gilt aber nur in arena im bg oder open pvp würd ich dann doch dolch mit schadowstepp oder schwert mit 31/0/30 is punktesammler skill, dh schnell 5 punkte drauf kaltblütigkeit ausweiden... (hab lange so gespielt unds war ganz gut
top.gif
)

hoffe es hat geholfen....
MFG Scrym

Find auch Kolben am besten kommt mir vor als würde es viel öfter proccen als 5% -.-

ich als schurke muss da meinen senf dazugeben
also..
kolben -> nur mit der zusatz skillung zu emfehlen.. sonst zu 70% dauerstun wenn man klingenwirbel und zerhäckseln + evtl. trinket ativ hat..

dolche -> nein! zu standort abhängig.. machen nur echten schaden wenn man HINTER dem gegner steht.. klar mit ambush oder so kills klauen.. nur das ist langweilgi auf dauer und nervt die anderen ohne ende.. weil welcher gegner dreht sich schon von dir weg..? zum thema dauerstun..
das geht nicht.. widerstehen zu oft.. (vo. tanks) und wenn einmal nierenhieb nicht trifft is ende..-.- wenn du neben den flaggenträger rennst ist es nice.. da biste ja kaum target.. und kannst alle wegmeucheln die den flaggenträger hauen^^ sonst nicht so besonders..

schwerter -> jain.. kolben sind besser wg den spun proc.. sonst machen gut schaden.. haben chance auf zusätzlichen schlag.. nicht standtort abhängig.. geschmackssache..

faustwaffen -> haste zwar vergessen aber egal.. im grunde dasselbe wie schwerter.. nur das sie eine höhere schadensspanne haben..
vo schwerter eine dps von sagen wir mal 90 haben.. mit einer geschwindigkeit von ka..2.7 -> das wären (mal so spontan gesagt: 203-283.. da haben faustwaffen 183- 303.. nja vll bissschen übertrieben aber wenns gut läuft machste 10-15% mehr schaden mit fausis.. wenns schlecht geht entsprechend weniger.. im grund gleich.. vorteil: gegner sieht waffen nicht solang du nicht im kampf ist -> kann dich schlechter einschätzen.. mungo usw auch nicht ersichtlich.. könnte ein vorteil sein..

das könnte man sicherlich ewig weiterführen aber das wars mal so grob..
weitere fragen -> PM

mfg

ich hab selber kein schurken im endgame geparkt , aber aus erfahrung von rouge-mitstreitern, und erfahrungen am eigenen leibe
wink.gif
find ich dass kolben für pvp am besten abgehn

aber jeder wie er meint
wink.gif
schurken skillungen sin eh immer 'die beste' und jeder der was anderes sagt is nen gimp ^^

also ich als pvp-schurke kann dazu nur sagen: kolben ftw
top.gif
super weil man mit richtiger skillung super im dauerstun halten kann, sonst fausis oder schwerter für dmg
LG LMIYC

Also ... ich habe alle möglichen Skillungen durch mit jeder Waffenart außer Faustwaffen (jeweils Gladiatorenwaffen)

Zuerst ist die Skillung zu betrachten :

Hier muss man sagen das es eine ganze Menge Skillungen gibt die jehh nach Waffenart effizient oder nicht sind^^.
Dolche: Es gibt insgesamt 3 Skillungen die im PvP brauchbar sind!

1. 31/0/30 : bei dieser Skillung hat man mit 120 Energie bei nem doppelkrit sehr schönen burst dmg an stoffis ... aber an Platte sieht man leider kein Licht
(ist nach meiner Einschätzung die schlechteste Skillung^^)

2. 41/20/0 : Verstümmeln mit 2 Galdiatorendolche mit jehh 1.8speed
ist sehr gut fürs 2on2 / 3on3 mit Heiler geeignet
(konstanter dmg und mit bischen kritluck ziemlich geiler
Schaden)!

3. 17/0/43 : Shadowstep und so
wink.gif
naja wers brauch... ist ne sehr
lustige Skillung und macht im BG Spaß

Kolben / Faustwaffen / Schwerter :

1. 32/0/29 oder 31/0/30: Schöne Skillung
smile.gif
macht genau wie
shadowstep sau viel Spaß im open PvP und
ist auch ganz gut für 2on2 / 3on3 Arena

2. 0/31/30 : jehh nach Waffenart halt die Spezialisierung
- mit Kolben extrem geil für PvP =) dauerstun ftw
- Schwerter / Fauswaffen sind für den maximalen
Schaden im Bereich des Adrenalinrausches gedacht !
Ich sags euch ... mit Schwertern ballerts richtig

3.21/0/40 : Ist ähnlich wie die erstgenannten... aber leider keine
Leichtfüßigkeit (15% schneller rennen )

Meine persöhnliche Empfehlungen wären 32/0/29 oder 31/0/30 mit non dagger oder 0/31/30 mit Kolben.
Die bringens einfach und machen Laune
wink.gif

Wenn ihr solo auf einem Schlachtfeld unterwegs seid würde ich zumindest die Kolbenskillung weg lassen da sie zu CD abhängig ist ... da machen die anderen deutlich mehr laune.

Imbachar, du hast vor 2 Tagen erst einen fast identischen Thread auch im Allgemeines (WoW) eröffnet, den ich ins Schurkenforum verschoben habe und auf den auch Antworten eingingen.

/verschoben

kolben mit 03130 ist eigentlich so die stärkste skillung in der arena
jedoch wennde nicht nur arena machst sondern auch viel auf bgs bist dann rate ich dir die muti/combat skillung 41/20^^jo find dass diese 2 skillungen so die besten von allen anderen skillungen fürs pvp ist^^falls jemand gründe haben will dann müsste er/sie mich noch mal danach fragen^^hab jetzt keine lust drauf das zu schreiben xD

Für Arena 0/31/30 wegen Stun die beste Skillung mit den beiden Arena II Kolben [oder wenn´s personal Rating stimmt III] kannste nix falsch machen
biggrin.gif

Für Arena 0/31/30 wegen Stun die beste Skillung mit den beiden Arena II Kolben [oder wenn´s personal Rating stimmt III] kannste nix falsch machen
biggrin.gif

Mit Patch 2.3.2 wird Prep nicht mehr auf AR wirken, wodurch 0/31/30 an Stärke einbüßt.
Siehe auch das ganze Trara darum im offiz. Schurkenforum, besonders der vierzehnseitige Thread AR/Prep ist tot.

Du schreibst so als ob das fix wäre, immerhin TESTEN sie es erst auf dem PTR ^^

Man weis ja garnicht ob sie es so umsetzen.

Du schreibst so als ob das fix wäre, immerhin TESTEN sie es erst auf dem PTR ^^

Man weis ja garnicht ob sie es so umsetzen.

Okay, berechtigter Einwand. Es steht noch nicht zu 100% fest.
Bisher war’s aber leider immer so, daß ein Nerf auf dem PTR auch live ein Nerf blieb.
Bei Prep ist es ja sozusagen binär – entweder es wirkt auf AR oder nicht. Eine nachträgliche Abschwächung des Nerfs in Prozenten wie z.B. bei der Schadensberechnung eines Angriffs ist nicht möglich.

Vielleicht läßt sich Blizz ja vom Gezeter der Schurken umstimmen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

Vorbereitung ist dann eigentlich nur noch ein Deffensivskil für Vanish --> bugged, Sprint --> bugged, Evade --> k!, ShStepp --> 30 secs CD..... also bitte, was denken die sich dabei?

Zurück