PvP- Kolben, Dolch oder doch das Schwert?

Schwert

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das denken sie sich dabei^^
"Die Änderung an Blutsturz zielt darauf ab die Gruppendienlichkeit des Talents stärker zu betonen und die Balance gegenüber anderen Talenten zu wahren. Dabei geht der eigentliche Schaden des Schurken mit diesem Talent natürlich etwas zurück."
Hmmm...
Naja ich habe etwas den Eindruck (mal optimistisch sein), man versucht Dolche und den Sub-Tree wieder interessanter zu gestalten.Viele Schreie gingen durch die Foren..was habt ihr aus dem Rogue gemacht?, wo ist das Feeling hin? etc. als fast hauptsächlich Sword-combat´s durch die Landschaften liefen, ob nun im PvE oder PvP angesiedelt gewesen.
Tja dann kam 2.3 und Hemo wurde geskillt wie verrückt. Bis...ja bis es wohl zu vielen Gegnern den Schweiß auf die Stirn trieb...scheinbar ist ein 30sec AR für einige die einzige Möglichkeit im PvP was zu reißen-.- und schon schreien die Stoffies^^
Es ist halt unmöglich balance für alle Klassen im PvP und PvE zu erreichen!
Bekommt man was für "PvP" könnte es sich im PvE als OP darstellen usw. Ein ewiger Kreislauf von Buffs und Nerfs.
Nur etwas schade, das viele Veränderungen für andere Klassen (ganz bewusst keine Vergleiche) uns ein wenig traurig hinterher schauen lassen. Eisblock kaufbar *hust (musste sein)
Ich meine,Vorbereitung schließt nun statt AR, ShS ab. Ok...wird eventuell aus "lolstep" der neue "must have"?
Ich behaupte mal sie versuchen auf einige Vorschläge einzugehen, nur leider werden wohl meist die einfachsten (unwichtigen) angegangen. Sollte aber mal ein kleiner Vorteil raus springen ist der Nerf/Hotfix ruck zuck zur Stelle.

Ich habe es genossen, mit einer Skillung endlich Raids und Arena machen zu können, jetzt warte ich geduldig auf die nächste Überraschung und freue mich wieder auf neue Mimimi-wine-ihr seid blöd-Beiträge.
Geht auf den PTR und wenn auch nur mit einem vorgefertigten Char, testet das Zeuch selber und berichtet es..dafür sind die Dinger da.Skillt einfach mal alle möglichen Varianten und testet sie...billiger wird man dazu nicht kommen. Oder glaubt ihr wirklich die von Blizz wissen wie man eine Rogue spielt?^^
Selbst ist er Rogue
blub.gif

frohe Feiertage

Wenn die Charakterkopie mal gehen würde... aber der PTR ist ja wie alles andere auch, BUGGED...

Joa frohes Fest wünscht, Purga

aus der arenasicht eines disziplin priesters/restorations druiden:combat-mace/hemo macht sehr viel aua, auch am abhaertungscap. alles andere wird einfach ignoriert.

Definitiv Kolben!!! Als Frosti hat man 0 Problem gegen Schwert oder Dolch. Aber die ganze Zeit gestunnt zu werden ist echt hart, 0 Chance gegen Mace

ähm . . . schon^^ die Schwelle zwischen Sieg und Niederlage ist gaaaanz klein manchmal, weisstu?^^

Deswegen macht es auch mehr Unterschied ob man gegen einen guten Icemage oder gegen Dich spielt als eine 5%ige Chance auf einen Stun Einfluss auf Sieg oder Niederlage hat
blub.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück