PvP-Kombos

Welche 3on3-Kombos dominieren zurzeit?

• PHD(Heilig-Paladin,Jäger,Todesritter)

Stimmen: 1 3,8%
  • RMP(Schurke,Magier,Priester)

Stimmen: 3 11,5%
  • Melee-Cleave mit Krieger(Heilig-Paladin,Todesritter,Krieger)

Stimmen: 4 15,4%
  • Melee-Cleave(Heil-Druide,Todesritter,Retri)

Stimmen: 2 7,7%
  • Shadow-Cleave(Warlock,Todesritter,heiler)

Stimmen: 2 7,7%
  • Wizard-Cleave(Zauberklassen)

• Beast-Cleave(Verstärker,Tierherrschaffts-Jäger,Heilg-Paladin)

• RRP(Schurke,Vergelter,Priester)

• Eine andere

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26

Thrallsknight

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
11
Ich suche zuerzeit nach einer geeigneten Kombo für meinen Heilig-Paladin und würde deshalb gerne wissen welche zurzeit am besten sind!

Ich suche zuerzeit nach einer geeigneten Kombo für meinen Heilig-Paladin und würde deshalb gerne wissen welche zurzeit am besten sind!

[font="'Comic Sans MS"]Hab letztens BM Hunter , Mage, Heal Pala [/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]geht gut ab ^^[/font]

solang du net warri warri warri spielst, kannst du dich auf blizz ganz gut verlassen, die balance passt derzeitig recht gut.

ich hab letztens firemage/healshami/MSwarri gespielt, ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber geht gut ab.
generell gehen in letzter zeit die eher "unbekannten" kombos recht gut, vor allen im höherem bereich, da hat sich jedes team ne standard taktik für typische gegnerzusammenstellungen erstellt.

unser g-leader spielt atm BM/Shadow/Dudu, klappt auch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das der Überraschungseffekt dieser Combos nur einmal stattfindet... Genau so wie wir auf Highrating immer mal j4f mit Ele statt mit Heal gespielt haben... aber spätestens nach 2-3 Games ist der Effekt weg.

Das Problem ist das der Überraschungseffekt dieser Combos nur einmal stattfinde

Glaub mir die meisten Teams sind nicht auf Überraschungseffekte aus! Wieso auch? Wenn z.B. 3 Rogues in einem Team spieln könnten sie theoretisch Erfolg haben, aber sie werden auf mindestens ein Team treffen das sie nicht besiegen können und deshalb gibts ja echte Kombos wie das RMP welche durch Taktiken und die perfekten Synergien zwischen den Klassen (zumindest früher) alle wegpwnten. Das ist doch das Ziel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jmd Änderungen an der Umfrage möchte kann er sie hier gerne nennen!

Ich weiß, es ist nicht das selbe, aber wir spielen 2v2 Priest/Warlock und diese Kombo ist nicht mehr so imba wie sie mal war. Deshalb gehe ich davon aus es ist 3v3 ähnlich und denke, dass alles was Mages beinhaltet sehr stark ist, die Hunterwelle hingegen kann ich nicht verstehen, aber es ist immer viel mehr eine persönliche Frage, mit welcher Klasse man selbst am besten zusammen spielen kann. Ganz beliebt sind zur Zeit auch die Schurkenteams, die konnten sich zumindest am anfang, jetzt wurde der Hexer etwas umgebaut, sodass er sie besser endecken kann, permaneten verstecken und um einen rumschleichen und mussten nur warten, bis der Gegner keine Lust mehr hatte ohne sich einmal zu zeigen oder zu kämpfen. Als Cata raus war hatten wir mal so ein Match und es hat mich dermaßen geärgert. Die Arena ist ja groß genug, sodass die Rogue sich da verstecken können und immer rechtzeitig wegschleichen. Gott sei dank geht das nicht mehr. Ich glaub ich bin vom Thema abgekommen, sorry.

Zurück