PVP mit 70 mit Schutzskillung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, hätte eine Frage, wie gesagt bin noch Furror geskillt, will aber bei 70 komplett auf Schutzskillen um als volltank in den Inis spielen zu können !
Spiele auch sehr gern PVP, nur meine Frage, kommt man gut mit der Schutzskillung zu recht oder bekommt man da schwierigkeiten (Gladiator Set wird vorhanden sein) !!

Vielen Dank

Hi, hätte eine Frage, wie gesagt bin noch Furror geskillt, will aber bei 70 komplett auf Schutzskillen um als volltank in den Inis spielen zu können !
Spiele auch sehr gern PVP, nur meine Frage, kommt man gut mit der Schutzskillung zu recht oder bekommt man da schwierigkeiten (Gladiator Set wird vorhanden sein) !!

Vielen Dank

Nein nein du machst mit Schutzskillung sogar noch mehr Schaden und dann killst du alles und jeden !

Klar zieh dir ein Deckmatrosenhemd und nen Gildenwappenrock an - Du wirst sehn das Ergebnis ist einmalig

uhh, was für qualitativ hochwerige antworten, Tanagor >.>

Also in Ws wirst du wahrscheinlich sagen müssen, dass du def bist. es gibt nen paar schlaue leute, die dir dann die flage überlassen, weil du recht wenig schaden nimmst und somit mit der flagge einen viel weiteren weg lebend zurücklegen kannst als so mancher stoffi.

in av kannste die bosse tanken.

wie es mit arathi und ads aussieht hab ich keine ahnung, wie man da als deffi nützlich sein kann. =/

uhh, was für qualitativ hochwerige antworten, Tanagor >.>

Also in Ws wirst du wahrscheinlich sagen müssen, dass du def bist. es gibt nen paar schlaue leute, die dir dann die flage überlassen, weil du recht wenig schaden nimmst und somit mit der flagge einen viel weiteren weg lebend zurücklegen kannst als so mancher stoffi.

in av kannste die bosse tanken.

wie es mit arathi und ads aussieht hab ich keine ahnung, wie man da als deffi nützlich sein kann. =/

Hmm Ok °

@Tanagor, verarschen kannste deine Freunde in der Schule, denn so alt scheinst du mir zusein !
Brauchst hierzu auch nichts mehr sagen, lese meineFrage erst einmal richtig durch, ich hab nichts von alle umhauen gesprochen sondern hatte nur gefragt ob man da gut zurecht kommt !

Naja...

ByE

Der Witz an der Sache ist das die Frage schonmal vor ner Woche hier gestellt wurde und ich es affig finde das einige nicht mal kurz suchen nach Antworten sondern lieber direkt ein Thema dazu aufmachen ...

Der Witz an der Sache ist das die Frage schonmal vor ner Woche hier gestellt wurde und ich es affig finde das einige nicht mal kurz suchen nach Antworten sondern lieber direkt ein Thema dazu aufmachen ...
Noch witziger finde ich, das er jetzt im nachhinein seine Antwort auf deine 1. Antwort editiert hat, damit man nicht mehr sieht, das er deine ironie nicht verstanden hat.

Noch witziger finde ich, das er jetzt im nachhinein seine Antwort auf deine 1. Antwort editiert hat, damit man nicht mehr sieht, das er deine ironie nicht verstanden hat.

Irionie genau....ist das normal, das sich "bestimmte" Leute fast nie an das Thema halten und hochnässig sind !??? und garnicht klarkommen wenn man denen wiederspricht !?

Krendel hab es für dich wieder Editiert, vielleicht geht es dir jetzt besser...und lass die Hand aus der Hose !

ByE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irionie genau....ist das normal, das sich "bestimmte" Leute fast nie an das Thema halten und hochnässig sind !??? und garnicht klarkommen wenn man denen wiederspricht !?

Krendel hab es für dich wieder Editiert, vielleicht geht es dir jetzt besser...und lass die Hand aus der Hose !

ByE
Ich hätte vor deinem Edit fast was nettes und erklärendes gesagt, aber nunja....was will man von einem xXxMaStErBoYxXx, der seinen Krieger "Jediritter" nennt schon anderes erwarten als einfallslosen Kinder-Flame

Ich hätte vor deinem Edit fast was nettes und erklärendes gesagt, aber nunja....was will man von einem xXxMaStErBoYxXx, der seinen Krieger "Jediritter" nennt schon anderes erwarten als einfallslosen Kinder-Flame

Genau ich hab unrecht und du recht wie immer !!! genau Kinder-Flame, der Name sagt ja viel aus über einen Menschen.........
Du brauchst mir nichts antworten, die Antwort werd ich mir in einem anderem Forum holen, wo es weniger Hochnässige von deiner sorte gibbt !
Mit deiner Art machst du keinen guten Ruf für dieses Forum !

Achso hätt ich vergessen, wenn du jemanden beleidigen willst schau dich bei dir zuhause um !

ByE

ach dieses thema ist schon wieder so lustig aber Krendel du hast recht das man von einen xXxMaStErBoYxXx der einen Krieger namens Jediritter hat nichts besseres erwarten kann das ist Kinder-Flame und lachhaft.
Wenn du xXxMaStErBoYxXx nicht besser ist empfehle ich dir mal dein Gehirn wieder reinzustecken und weiterzulesen.Denn dieser Name stammt von einen Ork namens Grimgrok Eisenpelz aus den großen Universum von Warhammer.Aber ich denke das Strategie zu hoch für dich ist und nur an Horlder hauen denkst.
Mit den PvP Equip in inzen tanken *ich roll mich vor lachen über den Boden*
Wenn du tanken möchtest geh in inzen und equipe dich dort.Holst dir dort genug Verteidigungswertung und gehst dann Heric Inis und Kara.Dann gehts halt immer weiter in den Instanzen wie Gruul.
Und das letzte was ich noch sagen werde ist bitte /closed der anfang war schon sinlos und es gibt genug von den gleichen Threads.

ach dieses thema ist schon wieder so lustig aber Krendel du hast recht das man von einen xXxMaStErBoYxXx der einen Krieger namens Jediritter hat nichts besseres erwarten kann das ist Kinder-Flame und lachhaft.
Wenn du xXxMaStErBoYxXx nicht besser ist empfehle ich dir mal dein Gehirn wieder reinzustecken und weiterzulesen.Denn dieser Name stammt von einen Ork namens Grimgrok Eisenpelz aus den großen Universum von Warhammer.Aber ich denke das Strategie zu hoch für dich ist und nur an Horlder hauen denkst.
Mit den PvP Equip in inzen tanken *ich roll mich vor lachen über den Boden*
Wenn du tanken möchtest geh in inzen und equipe dich dort.Holst dir dort genug Verteidigungswertung und gehst dann Heric Inis und Kara.Dann gehts halt immer weiter in den Instanzen wie Gruul.
Und das letzte was ich noch sagen werde ist bitte /closed der anfang war schon sinlos und es gibt genug von den gleichen Threads.

Bitte an die Admins löscht diesen Thread !
Und Borgut, ich sehe du lebst wirklich in einer Fantasywelt was..............und den Namen hab ich angenommen, weil ein Kollege in der Group "Masterboy" mitgewirkt hat !
Aber das konntest du ja nicht wissen !
Und schalte du dein Hirn ein und lese richtig, wo hab ich geschrieben, das ich mit PVP Klamotten Tanken will ??? vielleicht hab ich aber auch seschwäche !

ByE

Bitte diesen Thread löschen, ich will auf die beleidigungen verzichten !

hör mal gut zu du kleiner spi....
du hast nicht mal einen 70 und nennst dich xXxMaStErBoYxXx und dein Krieger heißt Jediritter ist zwa dein geschmack aber ich sage dir dein Name in diesen Forum hört sich wirklich nicht passend an und in WoW werden genug leute über deinen richtig tollen Krieger lachen.Den der Name Jediritter ist nicht gerade sehr einfallsreich.
Und nein ich lebe nicht in einer Fantasywelt sondern im richtigen leben.
Ich finde mich nur in deiner ''Kiddy-Flame-Ich -Bin-Der-Beste-Welt'' nicht zurecht.

hör mal gut zu du kleiner spi....
du hast nicht mal einen 70 und nennst dich xXxMaStErBoYxXx und dein Krieger heißt Jediritter ist zwa dein geschmack aber ich sage dir dein Name in diesen Forum hört sich wirklich nicht passend an und in WoW werden genug leute über deinen richtig tollen Krieger lachen.Den der Name Jediritter ist nicht gerade sehr einfallsreich.
Und nein ich lebe nicht in einer Fantasywelt sondern im richtigen leben.
Ich finde mich nur in deiner ''Kiddy-Flame-Ich -Bin-Der-Beste-Welt'' nicht zurecht.

Lol, hast du dich nicht unter Kontrolle ?
Bleb auf dem Boden, wer sich über Namen anderer aufregt ist für mich einfach nur Kindisch und Hirnlos.....
Aber an der Tastatur sind ja alleHelden nicht wahr !
Und sicher bin ich nicht der "Bester der Welt" ich versuch einfach erfahrung zu sammeln und zu lernen, aber solche Leute vermasseln mir den ganzen Spielspass !
Und zu dem 70, also muss man sich deiner Meinung nach erst ein 70 Char erspielen, bevor man sich in einem Forum registriert und einen Namen annehmt sei es MAsterboy ??? du bist sicher ein kluger Mensch !
clap.gif

der versammelst anderen leuten auch den Spielspaß.
du bist nicht der einzige der WoW spielt und hilfe und erfahrung braucht aber diesen thread hättest du dir sparen können.

der versammelst anderen leuten auch den Spielspaß.
du bist nicht der einzige der WoW spielt und hilfe und erfahrung braucht aber diesen thread hättest du dir sparen können.

Ja aber wem vermasselt es den Spielspass, ?? in dem Fall mir......wer hat mich als erstes beleidigt..?? war meine Frage so schlimm...!?

Vielen Dank

So ich würde sagen das das erklert warum wir davon ausgehen das du mit PvP Sachen Tanken willst........... und glaube mir wenn ich dir sage das sowas nutzlos ist. Denn selbst ich mit meinen S1 Teilen bin als Furor in einer INI nicht für alles gewapnet.

Und ich bin auch für /CLOSED da das Thema langsam abweicht.

So ich würde sagen das das erklert warum wir davon ausgehen das du mit PvP Sachen Tanken willst........... und glaube mir wenn ich dir sage das sowas nutzlos ist. Denn selbst ich mit meinen S1 Teilen bin als Furor in einer INI nicht für alles gewapnet.

Und ich bin auch für /CLOSED da das Thema langsam abweicht.

Danke.Das habe ich ja die ganze zeit gemeint nur er kann nicht einmal seinen eigenen Thread durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück