PVP mit 70 mit Schutzskillung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu ich war mal hilfreich
wink.gif

sehr sogar.
Mhmm.. mal ne frage die auch gegen das Thema geht spielste alle Armeen die du aufgelistet hast?

So ich würde sagen das das erklert warum wir davon ausgehen das du mit PvP Sachen Tanken willst........... und glaube mir wenn ich dir sage das sowas nutzlos ist. Denn selbst ich mit meinen S1 Teilen bin als Furor in einer INI nicht für alles gewapnet.

Und ich bin auch für /CLOSED da das Thema langsam abweicht.

Das Gladiator Set war auch für PVP gedacht !
Naja egal !

wow , in einem Punkt hast du recht.

Aber in den anderen nicht , du musst deine Frage schon vernünftig stellen damit doch auch vernünftige antworten bekommst.

wird in den anderen klassenforen auch so rumgeflamt und geklugscheisst wie hier?

tut mir leid aber ja.

Na Sorry, aber wer ich kann nirgends lesen das ich geklugscheisst hab(sicher meinst du das anders mit deiner Aussage), ich hab eine Frage gestellt, wurde im nächstem Posting veräppelt, dann macht man sich über meine Namen lustig und beleidigt mich...tut mir leid !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Sorry, aber wer ich kann nirgends lesen das ich geklugscheisst hab, ich hab eine Frage gestellt, wurde im nächstem Posting veräppelt, dann macht man sich über meine Namen lustig und beleidigt mich...tut mir leid !

1.die frage war falsch gestellt.
2.veräppelt wegen Grund 1
3.Dein Name hört sich kindisch an genau wie dein wow char.
4.beleidigt als reflexion auf dumme antworten
5.denk mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück