PvP mit 70+

Daryst

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Kommentare
53
Buffs erhalten
45
Ich habe nichts aktuelles gefunden, darum wollte ich hier meine Frage stellen!
Erstmal besitze ich eine Schurkin(Twink 70) welche dual specc besitzt, darum dachte ich mir für zwischen durch und zum üben etwas PvP, denn diese Schurkin soll ein PvP Twink werden.
Nun meine eigentlich Frage, wie skillt man, wenn man keine Dolche besitzt, wodurch schon mal die Verstümmel skillung wegfällt!
Skillung level 70
Ich habe an dem Täuschungs Skill gefallen gefunden.
Glyphen: Ausweiden;Bluturz
Geringe:Verschwimmen;Verschwinden
Ich wüsste gerne,ob die Skillung brauchbar ist für PvP,welche Gifte am besten wären und wie es Waffentechnisch aussieht(von der Geschwindigkeit her;Aktuel hab ich 2 Schwerter so 2.4 und 2.5).
Ich habe oft gelesen das Täuschung nicht so das wahre mittlerweile ist, allerdings sehe ich dies anders, zumindest im low level sehr Unterhaltsam!
Wer Vorschläge hat für die weitere Vergabe von Skillpunkten da ich ja noch weiter level oder eine andere Skillung, möge dies hier schreiben.
Bin offen/dankbar auch für Vorschläge wie man die Täuschung oder eine andere Skillung spielt im Bg.

Pls:Nicht nur flamen und lerns selber Beiträge den ich habe mit level 30 angefangen Bg´s zu machen mit dieser Schurkin, allerdings nun 6 wochen nix mehr gemacht!

MfG

Ps:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD
 
Zurück