Pvp mit Schurken ! Welche Attacken ? Welche Waffen?

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

ich hab da mal ne frage, undzwa ich spiele einen Schurken, zwa erst lvl15 aber später wollte ich wissen , welche attacken ich mit welchen waffen nehmen muss ?

Natürlich kann ich als z.B Kolben Schurke kein Hinterhalt. Oder was is besser ? FintererStoß oder Hemmorhage (sry weiss deutsche begriff net) ?

Bitte um kleine aufklärung.

Edit: Noch ne kleine Frage: Ist es bei den Arena Waffen besser Main + Off hand zu nehmen (also "set") oder ist es besser 2xMain hand(also die stärkere) zu nehmen ?

Danke im Vorraus
Nevo aka Carped aka Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel das was dir Spaß macht, zum lvln bietet sich ne combat skillung mit Schwertern an, ist einfach am effektivsten.

Ansonsten bei den waffen immer Langsame Mainhand und schnelle Offhand, weil schnelle Offhands schneller angreifen (xD) und deswegen Gifte immer sehr schnell auf dem Ziel sind, und dem Kampf talent von dem mir der Name entfallen ist.
Außer bei Multilate (?) da ist es ratsame auch ne langsame offhand zu nehmen =)

Sorry, aber da es bei dir ja nicht allzu dringend ist:
l2p. Und das ist nicht böse gemeint, mit jedem Level wirst du was dazu lernen und die Fragen zur Arena können wir dir mit 70 dann auch genauer beantworten, dann verstehst du vieles wahrscheinlich auch schon von selbst.

Wenn du Grundwissen willst: Lies einfach mal hier im Forum rum, schau den Sticky von Isegrim an.

ich bin auf kampf geskillt ist am besten...10points auf täuschung für perfektes schleichen halt...dannach auf schwertspezialisierung und defense wegen blocken und riptose oder wie das heißt

ich bin auf kampf geskillt ist am besten...10points auf täuschung für perfektes schleichen halt...dannach auf schwertspezialisierung und defense wegen blocken und riptose oder wie das heißt

[ironie]
"10points auf täuschung für perfektes schleichen halt" sind natürlich elementar wichtig, da mit Schleichen gut an den Mobs vorbeikommst ohne dass du kämpfen musst. Denn wer braucht schon die EP fürs killen von denen?
[/ironie]

Talente so wählen, dass du damit deinen Schaden steigerst und nicht deine Ausweich- oder Parierfähigkeit. Denn je mehr Schaden du machst, desto schneller fällt ein Mob um...

cry.gif

Ich weiß warum man als Rogue schlecht Randomgruppen findet...und warum ich keine Allianz spiele ...

Naja, anyway.
Kampfbaum ist prinzipiell mal nicht verkehrt, da hat der gute Herr ja Recht. Einfach mal wild drauflosskillen, was dir sinnvoll erscheint und ausprobieren.

ich weiss nicht genau ob ihr mir frage verstanden habt ?! Ich meinte eigentlich im Pvp bsp. Arena wenn ich 2xKolben hab welche attacken sind dann die sinnvollsten ? FinstererStoß oder Hemorrhage ?
2x Schwert Welche Attacks ? ....

Wäre nett wenn jemand eine kleine zusammenfassung schreiben könnte.

Danke im Vorraus
Nevo aka Carped

@Carped:

Sorry, aber da es bei dir ja nicht allzu dringend ist:
l2p. Und das ist nicht böse gemeint, mit jedem Level wirst du was dazu lernen und die Fragen zur Arena können wir dir mit 70 dann auch genauer beantworten, dann verstehst du vieles wahrscheinlich auch schon von selbst.

Wenn du Grundwissen willst: Lies einfach mal hier im Forum rum, schau den Sticky von Isegrim an.

Slit hat doch alles gesagt oder?

Außerdem gibt es hier schon massig Freds die auf Waffen, Angriffe und Skillung für PVP und Arena eingehen...

ich weiss nicht genau ob ihr mir frage verstanden habt ?! Ich meinte eigentlich im Pvp bsp. Arena wenn ich 2xKolben hab welche attacken sind dann die sinnvollsten ? FinstererStoß oder Hemorrhage ?

Danke im Vorraus
Nevo aka Carped

Wer Blutsturz skillt sollte ihn auch verwenden... sonst wärs ja mal total sinnlos!
mit Shadowstep Skillungen ist es egal welche Waffe... nur keine Dolche, da der CP Aufbau sonst total lahmarschig ist und DMG fehlt

mit 20/41/00 nimmst du das wo du die Waffenspezialisierung geskillt hast... für PvE Schwerter am besten, für PvP Kolben... wobei sich alles für PvE eignet, nur Schwerter holen das letzte fitzelchen raus.

mit 15/41/05 Dolche....

mit Mutilate aller Art Dolche.... was daran so schwer ist? hättest auch mal selber drauf kommen können!

Danke im Vorraus
Nevo aka Carped
Ich möchte nur einen kleinen Beitrag geben.... es ändert sich nicht viel wenn du 2 Kolben, Schwerter oder Faustwaffen hast, wenn du nicht Sub gespecct bist, spammste natürlich als Non Dagger Rogue Sinister Strike (Finsterer Stoß). Es gibt nicht spezielle Attacken für Kolben, dann eine für Schwerter, und eine für Faustwaffen...nur Spezialisierungen im Kampf Baum. Kolben hat im Kampfbaum nen Stuneffekt, Sword hat extra Angriff und Faustwaffen +5% Crit (Was es auch für Dolche gibt).

Zurück