verstärker twink waffen frage

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

da mein main gut mit glück hat und in den heros alles kriegt will ich mir nebenbei noch n twink machen. erster gedanke war gleich ein verstärker, jetzt bin ich nur nich ganz sicher was logisch wäre an twink waffen. ich hab eigentlich alle twinkwaffen die es gibt 1 x.

nu hab ich schon überlegt ob ich dem den 1hand koblen für mh gebe und den langsamen twink dolch für die offhand, da ich gelesen hatte das agi auch sehr wichtig für verstärker ist. nur ist der ja relativ schnell und da stell ich mir die frage ob das immer noch besser wäre als mh twink kolben und oh was man halt so findet. bzw. den pvp caster kolben in eine hand nehme aber denke da sind keine guten werte und kein guter waffen dps drauf.

was würdet ihr mir denn raten?

danke im voraus und mfg
 
Würde dir zu Ehrwürdige Masse von McGowan raten.
In der Mainhand ist das Ding schön langsam mit 'nem Tempo von 2,80.
Beweglichkeit, Tempowertung und Crit sind da auch gleich mit dabei (inkl. Audauer).

Offhand habe ich keinen Plan, aber wenn ich jemals einen Verstärker machen würde, dann auch irgendwas langsames ab einem bestimmten Level, wenn mehr offensive Nahkampffertigkeiten zur Verfügung stehen.
 
Hallo.
Wollte nicht extra wegen so einer Frage ein Thread aufmachen, und hab per SuFu nichts gefunden.
Ich wollte fragen, ob jmd weiß, wo ich ein passendes Verstärker Relikt bzw totem für lvl 75 finde.
Wundert mich, dass ich als verstärker noch keines hab, aber mit heal schon seit lvl60^^

Danke für die hilfreichen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch....Was bitte schön sind denn Twinkwaffen?

Und warum soll der Twink langsame Waffen tragen, wo doch die schnellen viel besser sind für den Verstärker?????

LG Yeherros
 
twinkwaffen sind die account gebundenen wachsenden waffen für twinks

und langsam ist glaube seit 4 jahren besser, nur anfang wotlk gabs mal ne kurze zeit wo schnell besser war
 
2 mal masse von mcgowan (ich weiß, der thread ist schon etwas älter)
und wegen der relikte: die gabs mal in der venturebucht für stufe 74, wurden aber raus gepatcht, bliebe noch das grüne aus der tundra Totem der Tundra. davor gibts als questreward/worlddrop größtenteils castertotems, die aber durch den sockel immernoch recht brauchbar sind

alternativ ist man mit der gegenstandsuche immer gut bedient: Gegenstandsuche
 
und wegen der relikte: die gabs mal in der venturebucht für stufe 74, wurden aber raus gepatcht, bliebe noch das grüne aus der tundra Totem der Tundra. davor gibts als questreward/worlddrop größtenteils castertotems, die aber durch den sockel immernoch recht brauchbar sind

alternativ ist man mit der gegenstandsuche immer gut bedient: Gegenstandsuche

Oh danke, die hab ich ganz vergessen

Ich werde dann mal die Q in der tundra für das relikt machen^^
 
twinkwaffen sind die account gebundenen wachsenden waffen für twinks

und langsam ist glaube seit 4 jahren besser, nur anfang wotlk gabs mal ne kurze zeit wo schnell besser war

ah ok danke, kapiert

Aber hat man langsame mainhandwaffe nur im PVP deswegen genommen weil, wenn Strumschlag geprocct hat, die immensen Burstschaden reingehauen haben?

Im PVE dagegen die schnelleren, damit Mahlstrom schneller hochstackt.

Also ich hab jetzt zwei schnelle Dolche angelegt, und bin eigentlich ganz zufrieden derzeit

LG Yeherros
 
man nimmt zwei langsamer weil die waffenverzauberungen stark mit dem speed skalieren.

sprich hohes tempo = hoher schaden. mahlstrom is auch so dauer aktiv

von windzorn der deutlich stärker mit langsamen waffen is mal abgesehen (höherer min - max schaden bei gleicher DPS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt zwei schnelle Dolche angelegt, und bin eigentlich ganz zufrieden derzeit
nein bist du nicht.

windzorn hängt am waffenschaden, da es 3 sec cooldown hat, macht es mit langsamen waffen alle 3 sec mehr dmg als mit schnellen
sturmschlag hängt am waffenschaden, da es 8 sec cooldown hat, macht es mit langsamen waffen alle 8 sec mehr dmg als mit schnellen
lavapeitsche hängt am waffenschaden, da es 10 sec cooldown hat, macht es mit langsamen waffen alle 10 sec mehr dmg als mit schnellen
maelstrom hat ne höhere proccchance mit lahmen waffen, stackt also genauso schnell
flammenzunge macht mehr dmg mit lahmen waffen, macht also genauso viel
 
12k mit dem equip sind wirklich etwas wenig. mit langsamen waffen sind da mehr drin
 
ja, Im Raid konnte ich es eh noch nicht testen, da ich ja eigentlich Heiler bin. Als Verstärker bin nur in Heros und beim Questen unterwegs.
Von daher habe ich mich auch noch nicht so mit den aktuellen Gegebenheiten des Verstäärkers auseinander gesetzt.

aber es wird sich sicherlich noch ne gelegenheit ergeben
 
Zurück