[PvP] Mondstoff- oder Satinset?

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich spiele gelegentlich PvP mit meiner Priesterin, und habe gleich mal zwei Fragen ...

Zum Set: welches PvP Set ist das richtige für meine Disziplin Priesterin? Das Mondstoffset mit Willenskraft, oder das Satinset mit viel Kritische Trefferwertung? Oder sogar eine Mischung von beiden? Manareg durch die Willenskraft ist nie verkehrt, oder?

Zu Sockeln: welche Sockeln bevorzugt ihr? Zaubermacht + Intelligenz?

Viele Grüße

Die Frage hab ich mir auch schon tausendmal gestellt.

Finde das Mondstoffset bringt dem Diszi nicht soo viel. Weil der Wille sich jetzt nicht so extrem bemerkbar macht. andererseits ist manareg manareg und da kanns nicht schaden, aber auf den anderen sets sind andere wichtige werte stärker vertreten und äh ... ach ka ich kann mich nicht entscheiden  finde beide gut x(

Sockel + VZ: SP, Int, Stam, Resi

hier stand müll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir mit den Triumph Marken und mit beigesteuerten Ehrenpunkte das Satinset des wütenden Gladiators gekauft. Mal sehen ... vielleicht werde ich die Nicht-Setteile wie z.B. Stiefel, Ring, Handgelenke, etc. mit Willenskraft drauf kaufen, weil dann habe ich einen guten Ausgleich würde ich sagen, oder?

Viele Grüße

Ich hab den 4er Bonus Mondstoff, Offset Pieces vor allem Haste und Bisschen Hit.
Was du sockelst hängt sehr stark von deiner Spielweise ab, du kannst auf SP, auf Stami, auf Resi gehn...
Ich denke man sollte sich aber überlegen, wie man ein paar Caps sinnvoll erfüllt: 4% oder 6% Hit, 54/75/130 Spell Penetration.

Zurück