PvP Mount BC

Plenium

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo
wollte mal fragen wo ich die neuen PvP-Mounts bekomme von den Blutelfen und den Draenei??
Habe gestern einen Mensch mit einem PvP-Mount von den Draenei gesehen, ist ja mal richtig geil.

Bitte um schnellst möglcihe Antwort.
unsure.gif


Vielen dank =)
 
Es soll ja Leute geben, die bereits jetzt schon Ehrfürchtig bei den Fraktionen sind und sich die Mounts so geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätzte mal auch in Stormwind Halle der helden,oder Legenden,wie immer das auch für die Allianz heißt XD

Er meint ja das PvP Mount.Ja,gestern hab ich einen Allianzlr auf ein epic Mount der Draenei gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätzte mal auch in Stormwind Halle der helden,oder Legenden,wie immer das auch für die Allianz heißt XD

Er meint ja das PvP Mount.Ja,gestern hab ich einen Allianzlr auf ein epic Mount der Draenei gesehn.


Also erstmal heisstz die "Hallo der Champions"
wink.gif
...aba egal =)
Da gibt es jedoch keine PvP Mount der neuen Völker?!
 
und ich sagt,ich weiß es nicht^^ Ka,ich hab bei uns noch nicht geguckt.Schau doch nach=)
 
Zurück