PVP-Mount beim neuen Ehrensystem!

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Bis jetzt wars doch so ich hab PVP-Rang 11 gebraucht um mir ein PVP Mount zu kaufen!
Wie wird das beim neuen Ehrensystem?
Die Sets kauf ich mir ja mit Ehrenpunkten oder nicht?
Kauf ich mir dann des Mount auch mit Ehre?
Weil die Ränge in dem Sinn gibt es ja nemmer oder?
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Für die meisten Items braucht man neben Ehrenpunkten auch noch Ehrenabzeichen aus den Schlachtfeldern.

Für ein PvP-Mount benötigt man nach aktuellem Stand je 30 Ehrenabzeichen aus Warsong, Arathi und Alterac.

Das ganze kannst du auch hier nachlesen:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...html?list=honor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Das ganze Riecht verdammt nach 'ner Riesen Farmerei
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Tja, keiner hat gesagt, dass es einfacher werden soll. Mann kann sich die Zeit jetzt halt nur besser einteilen und kommt früher oder später an sein Ziel, ohne wieder abzusteigen, wenn man mal ne Woche keine Zeit hat.
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Tja, keiner hat gesagt, dass es einfacher werden soll. Mann kann sich die Zeit jetzt halt nur besser einteilen und kommt früher oder später an sein Ziel, ohne wieder abzusteigen, wenn man mal ne Woche keine Zeit hat.
Was eigentlich ganz gut ist! Vor allem Gelegenheitsspieler bekommen so auch mal die Möglichkeit über längere Zeit was richtig gutes zu kriegen.
 
TE
TE
F

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Andere Frage des Ehrensystem wir ja Resetet mit dem "Weihnachts"-Patch!

was passiert mit meinen allten Ehrenabzeichen?

Weis da einer bescheit? oder kennt nen link zum nach lesen?

Möchte wissen ob ich alten, jetzigen Ehrenabzeichen noch benutzen kann um mir die neue, erst kommenden PVP-Belohnungen zu holen.
 

Sherca

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich werd mir die max anzahl von den marken die ich im inv haben kann mal aufheben^^ wenn man schon ehrfürchtig ist und sowieso die ehre resetet bekommt muss man sie ja net abgeben! da wird sich dann halt zeigen ob ichs sie gebrauchen kann oder net!

für die leute die ehrfürchtig noch nich sind würd ich eher sagen das sie abgeben sollen! man braucht für bestimmte belohnungen sicher auch nen ehrfüchtig ruf! stells mir halt so vor

mfg shercan
 
Oben Unten