PvP Movies

Ομιγρον

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
23
Guten Tag,
mich interessieren "Age of Conan" PvP Videos (Belagerungschlachten mit eingeschlossen), deswegen würde es mich freuen, wenn hier dieser Thread benutzt wird um Links zu sehenswerte PvP Videos zu posten.

Mein Beitrag dazu findet ihr hier: http://www.aocmovies.com/download.php?id=1011&mirror=2

Viel Spass beim anschauen.

MfG
Omicron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nicht alles sehen können, aber bis jetzt gefällt mir was ich sehe, sehr gelungenes Video.
top.gif

Zu 100% übereditiert das Video. Hält man nur bis zur Hälfte durch. Würde man bei dem ganzen gezoome, gespule und überschneide noch was von den Kämpfen mitkriegen, wäre es sicher gut.

Die Seite kannte ich auch noch nicht auf der das Video verlinkt ist, recht große Auswahl.
...Licht aus und sich von ein paar Videos berieseln lassen...das Video hat lust auf mehr gemacht.
happy.gif

Gerade wieder ne Keepschlacht gehabt und auchwieder mitgefrapst.Ma kucken ob was drauß wird.In der Zeit vertreibt euch die Zeit mit meinem letzten Video was ich vor 2 Tagen gepostet habe^^

Zu 100% übereditiert das Video. Hält man nur bis zur Hälfte durch. Würde man bei dem ganzen gezoome, gespule und überschneide noch was von den Kämpfen mitkriegen, wäre es sicher gut.

Etwas lang ist das Video schon, die kurzen story Einschübe sind jedoch gut gemacht.

Aus meiner Sicht dreht sich fast das ganze Video um PvP Kämpfe.
smile.gif

Im punkto "übereditiert" stimme ich dir zu, manche Szenen sind zu schnell abgespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles an Kritik ist schon gesagt. Schönes Video...das hast du drauf, ob du gut spielst kann ich bei der Geschwindigkeit der Schnitte leider nicht beurteilen.

Nettes Stück Kunst, mit PvP hats wenig zu tun. Kommt halt drauf an wo der Fokus sein sollte.

Zurück