PVP: neues System

Catty

NPC
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Ich habe leider Gottes keine ahnung ab wann das alte System still gelegt werden soll und das neue in Kraft tritt.
Ich habe so einige gerüchte gehört, schenke ihnen aber wenig beachtung, da auf meinem Server einige Kiddy´s Panik machen.

Wenn einer eine RICHTIGE und ausführliche antwort für mich hätte wäre ich sehr dankbar, am besten wäre es sogar noch wenn der jenige (nur um gerüchte aus zuschließen) auch einen link zu einer seriösen info seite beilegen könnte, oder aber ein Mitarbeiter von Blizzard oder Buffed antworten würde^^
 
Der Patch mit dem neuen System wird am 6. Dezember (mittwoch) kommen . Jede Ehre die du ab jetzt machst ist zudem für die Katz weil sie nicht mehr abgerechnet wird ...
Der Patch bringt zudem paar andere Änderungen aber die kannste dir wohl auf der offiziellen Seite besser ansehen .
happy.gif
 
Jede Ehre die du ab jetzt machst ist zudem für die Katz weil sie nicht mehr abgerechnet wird ...

Meines Wissens stimmt das so nicht. Diesen Mittwoch wird das letzte Mal noch neu berechnet, und die Ehrenpunkte werden dir bereits nach dem neuen System gutgeschrieben.

so long...
 
naja,mir ist es egal wanss kommt^^ hauptsache es funktioniert dann vernünftig=)
 
Wo steht das eigentlich auf der wow seite?
dunno.gif



Und sicher schon nächste woche?
 
Also, ich habe gehört den namen von dem alten rangden man hatten, behält man.Aber wenn man nicht Grunzer heißen möchte sonder garnix^^ wie macht man dass dan weg?
 
unter "c" (character) ganz oben uber den items und stats steht son Rang einblenden
 
Ich bin gespannt, die einen verkaufen wie blöd Items zu Schleuderpreisen weil sie Angst haben es will sie keiner mehr wenn er die "Feldkommandant" Items einfach so kaufen kann.

Einige befürchten die Spieler die gelegentlich in PvP gehen werden schneller an besseres Equip kommen als die die nur in Ruhe questen wollen.

Wird sich wirklich zeigen müssen, mit BC kommen dann gesockelte Items und ich kann mein t0.5 set vergessen.

Naja mal sehen ich spiel so wies mir taugt, zu PvP zwingt man mich sicher ned durch die Items, ich mach das so wie bisher nur wenn ich grad Bock hab, und wenns bessere Items gibt, gibts die halt.
 
Zurück