Madir
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 57
Es gibt auch paar Outdoor Bosse juhu
Wer sowas von WoW PvP Servern kennt weis aber das das ehr kein PvE Content ist
Es gibt auch paar Outdoor Bosse juhu
Es gibt 9 Festungen, aber nur 8 entsprechende Dungeons. Außerdem muss man keine Festung erobern um in einen Dungeon zu gehen, man kann auch zu irgendeiner Festung, welche die eigene Fraktion gerade hält, fliegen und den Dungeon betreten ohne PvP-Kontakt gehabt zu haben.Jede Festung bekommt einen PvE Dungeon, und bei der Eroberung der Festung muss man verstärkt mit PvP rechnen.
Es gibt 9 Festungen also sind auch 9 der 12 neuen Dungeons (patch 1.5) ehr PvP orientiert bzw. PvP Rewards. Dazu noch das "Schlachtfeld" für 1000 Spieler, bleiben 2 neue Instanzen die ich unter PvE einstufen würde.
Es gibt 9 Festungen, aber nur 8 entsprechende Dungeons. Außerdem muss man keine Festung erobern um in einen Dungeon zu gehen, man kann auch zu irgendeiner Festung, welche die eigene Fraktion gerade hält, fliegen und den Dungeon betreten ohne PvP-Kontakt gehabt zu haben.
Die Eroberung der Festungen ist auch reiner PvE-Content. In Korea und China läuft es zur Zeit so ab, dass niemand die Festungen defft, weil es keine Marken bringt. Lieber erobern lassen, dann kann man sie später zurückerobern und bekommt Marken für Abyss-Rüstungen...Das ist richtig aber die Festung muss erstmal erobert werden und das wird hoffentlich mit PvP verbunden sein. Ob du ohne PvP Kontakt zu einer bereits eroberten Festung hinkommst hängt stark von der gegnerischen Fraktion ab und ist keineswegs garantiert.
Die ganze Intention dieser Dungeons ist es ja gerade mehr Festungs PvP zu erzeugen und den Anreiz zu Eroberungen zu erhöhen, , von daher sehe ich sowas nicht als PvE Content an.
Die Eroberung der Festungen ist auch reiner PvE-Content. In Korea und China läuft es zur Zeit so ab, dass niemand die Festungen defft, weil es keine Marken bringt. Lieber erobern lassen, dann kann man sie später zurückerobern und bekommt Marken für Abyss-Rüstungen...
Ob das gut konzipiert wurde ist eine andere Sache. Selbst wenn jede Eroberung ein PvP Kampf ist, so sind die Dungeons selber reiner PvE-Content.
Deshalb führt man ja die Dungeons mit 1.5 ein, um einen Anreiz für das deffen zu haben und mehr PvP bei den Festungen zu generieren.
Das die Dungeons selber reiner PvE Content sind bestreitet keiner, aber sie liegen in einer PvP Zone und sind hoffentlich stark umkämpft. Sowas als PvE Content für nicht PvP Spieler anzupreisen ist imho falsch.
ach nun übertreibs nich mal...
Jede Festung bekommt einen PvE Dungeon, und bei der Eroberung der Festung muss man verstärkt mit PvP rechnen.
Es gibt 9 Festungen also sind auch 9 der 12 neuen Dungeons (patch 1.5) ehr PvP orientiert bzw. PvP Rewards. Dazu noch das "Schlachtfeld" für 1000 Spieler, bleiben 2 neue Instanzen die ich unter PvE einstufen würde.
Derzeit ist nicht bekannt ob es unterschiedliche Server Typen geben wird , wenn nicht müssen alle ab Level 20 mit PvP beim Questen/Leveln rechnen und das nicht nur im Abyss. Ich rechen aber ehr nicht mit "PvE" Servern.
AION hat ein PvPvE Konzept mit dem versucht wird PvE und PvP zu Kombinieren, reines PvE und reines PvP ist eigentlich die Ausnahme.
Hm, ich dachte immer das PvPvE bezieht sich nur darauf, dass sich die NPC Fraktion in den PvP mit einmischt?!
Wär schade, wenn es nur open PvP Server geben würde.
Toll npcs wo eh nix drauf haben werden oder wie? Wo niemand sich drumm kümmern wird erst spieler dann npcs? >_>
Oder kann man schon npcs mit geiler Ki machen? Falss es mit die npcs kommt seh ich jetz schon wie se die N00bs in pvp 1on1 farmen xD
öhm, erst informieren, dann nochmal nachdenken, dann merken dass die atwort fail war und das posten sein lassen.
Die Balaur werden sich hauptsächlich dann einmischen, wenn eine Fraktion zu unterlegen ist.
Das schließt also 1on1 farmen aus.
>_> Warum du kannst ja wohl in schlacht auch mal 1on1 kämpfe haben oder nicht? oder Kämpfen immer alle 30gegen30 und schlagen zusammen in einen? Oo
jo, wie du selbst schreibst "kann ja MAL vorkommen" und dieses paar MAL schließt ein gefarme aus.
Und mit was sollte ich mich jetz informieren? In warhammer gibts ja auch schlachten und da kommts oft genug vor. Auser in Aion rennen die npcs alle auf ein haufen rum.
Warscheinlich kann man die npcs dann auch noch tanken *Massen spot* oder so des wäre dann echt fail
Es gibt keinen richtigen Massenspott, zudem wage ich zu bezweifeln das die Baluar so schwach sind wie die Mobs in Warhammer, 50Stück pullen und in 5 Sekunden bomben ist da nicht drinn.
Gott...du sprichst mir sowas von aus der Seele...*freut sich auf PvP ohne randommakro zockende Dêáthknîghts*
Toll npcs wo eh nix drauf haben werden oder wie? Wo niemand sich drumm kümmern wird erst spieler dann npcs? >_>
Oder kann man schon npcs mit geiler Ki machen? Falss es mit die npcs kommt seh ich jetz schon wie se die N00bs in pvp 1on1 farmen xD
Die Balaur greifen des öfteren mal mit einer Art Raumschiff an. Dabei steuern sie direkt auf eine Festung zu, die von einer Fraktion gehalten wird, welche im Abyss gerade dominiert. Das Raumschiff selber ist angreifbar, aber zur Zeit völlig unbesiegbar.
Wenn das Schiff an der Festung angekommen ist lässt es mehrere Balaur fallen (10-20), und jeder einzelne dieser Balaur kann nur von zwei Gruppen aus je 6 Spielern besiegt werden (ein einziger Kleriker schafft es nicht, einen Templer gegen den Schaden eines Balaur lange genug am Leben zu halten). Man muss innerhalb weniger Minuten eine komplette Allianz (4 Gruppen a 6 Spielern, also 24 Spieler) zusammen haben, damit die Festung zusammen mit dem Festungswächter verteidigt werden kann. Und selbst dann ist eine Niederlage nicht ausgeschlossen.
So sorgen die Balaur zur Zeit im Abyss für Gleichgewicht.