PvP ohne Arena + rating bg ?

Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hallo,

nach langer Wow Pause und etlichen versuchen in anderen mmos möchte ich wieder mal hier reinschnuppern.

als leidenschaftlicher Pvp´ler, hat sich ja auch viel getan in der Zeit wo ich pausierte würde mich doch eins interessieren.

Ist es möglich ohne große Einbußen im PvP fuß zu fassen ohne das ich mir die Arena antu oder rating bg´s gehe

Die Arena und der Zwang von Blizzard sich dort das Eq zu holen um mithalten zu können war ein Grund warum ich damals aufhörte.

Ich hatte zwar zu Vanilla Zeiten auch ne Stammgruppe (hi Mooni @ nerathor ) und hab mir damals Rang 11 erspielt aber in Verbindung mit meinem rl + Arbeit ist das doch sehr Zeitaufwendig und Arena sehe ich genauso.
Um dort wirklich Erfolgreich zu sein muss man wohl viel Zeit opfern und ich bin einfach gerne in den bg´s unterwegs oder habe früher viel open Pvp betrieben was ja leider ausgestorben ist .

Naja zurück zur Frage, ist es möglich ?
Bekommt man auch gutes Eq durch die bg´s ?

mfg
 
Also, es gibt jetzt 2 Arten von PvP-Marken: Ehrepunkte und Eroberungspunkte. Für jedes erste zufällige BG
(ab Stufe 85???) welches Du am Tag gewinnst bekommst Du (?) 250 Ehre und 100 Eroberungspunkte.
Beide Sorten Punkte sind gegen PvP-Klamotten eintauschbar... und die sind echt nicht verkehrt, sogar fürs PVE.
Eroberungspunkte kannst Du auch durch Arena und Rated BGs bekommen. Da die Eroberungspunkte gecapt sind, ist es auch nicht wirklich schwierig, sie sich schnell zusammenzuspielen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir viel pass in der World of Kriegskunst...

so long


Ford
 
In Random BGs erhaelst du beim 1. Win 100 403er Punkte, danach 50 pro Win. Am naechsten Tag laeuft dies genauso ab. Gecappt wird hier bei 1650. Das Cap ist ohne Rating nicht "vergroesserbar".

Ich hoffe du weisst, was es bedeutet "random" zu gehen. 10 Losses am Stück sind dort je nach Würfel Luck was deine Mitstreiter angeht keine Seltenheit. Das Tool filtert ja nicht, so dass es vorkommen kann, dass keine Heals im BG sind oder 80% noch nicht mal 318er Q Items haben...

Ich würd auf jeden Fall zusaetzlich ein paar Arena Sessions mit einschieben. RBG bedeutet einen hoeheren Organisationsaufwand und oben erwaehnte Filter werden hier natuerlich verwendet.

TIPP: Lass dir von einem Schneider, Juwelier, Lederer, Schmied die 377 craftbaren PvP Items herstellen um einen guten Start zu haben. Sicherlich kommt man so nicht auf 4k bis 4500 Resi, aber man wird so auch nicht geoneshotted.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, es ist problemlos möglich, so zu spielen, tue es mit 4 85ern auch genau so. Nur ein Char darf ein wenig Arena + Rated machen.
Bei random gibt es halt gute & schlechte Tage, gestern z.B. erst 3 WS-Niederlagen und dann 6 wins in Folge. Mit den Eroberungspunkten kannst Du dir dann sofort
Arena-Klamotten kaufen, nur die Arena-Waffen gehen erst mal nicht, da man erst 7200 Eroberungspunkte sammeln muß.
 
Zurück