"Arena Gear" nach BG-Rating?

Kalvasflam

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo gelesen habe, dass mit dem kommenden Addon Arena-Gear auch über ein BG-Rating erworben werden kann?
Ich habe nämlich kurz nach Lich King den Account gekündigt, da mir die Zeit und die Lust fehlt, mit einem festen Arena-Team zu spielen. Damals (Anfang des Jahres) gab es nur "minderwertiges" Equip übers BG, die höherwertigen Sachen blieben Arena-Spielern vorbehalten.

Kann mir jemand sagen, ob es beschlossene Sache ist, dass sich dies mit dem Erscheinen des Addon voraussichtlich ändern wird? Oder ist dies bereits umgesetzt? Das wäre für mich der Grund, den Account wieder zu aktivieren. Denn auch wenn ich das Spiel eigentlich zum K... finde, hat mir das PvP Spass gemacht. Ab und an mal wieder ein paar BGs wäre eine nette Sache.

Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, ob PvP-Gear immer noch so sinnfrei ist wie Anfang des Jahres? Damals hatte gefühlt jeder Schurke PvE-Gear an, da Abhärtung kaum noch was brachte. Mir fehlt nämlich auch die Lust, in Inis zu rennen
wink.gif


Danke!
 
Zurück