PVP-Pausenbegegnungen am 14. August 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Als wir am Sonntag gemeinsam unsere zehn PVP absolvieren wollten - Apote, Ernstman und Molonell - trafen wir in den Pausen lauter bekannte Nasen im unteren Viertel von Shattrath:

Eijenell, Grundig, Nydrik, Lyriendriell, Zarin und viele mehr.

http://www.villa-har...7_08_14_pvp.jpg

Eijenell, was hast Du da zauberhaftes mit uns getan oder auf uns gewirkt? *rätsel*

Diesmal gewannen wir doch glatt die überwiegende Anzahl der Begegnungen auf dem Schlachtfeld. *verzückt wunder*

Einmal begegneten wir sogar Lyriendriell & Co.
Ausgerechnet dann startete ich mit einem Mord-Lag durch und sah nur noch vektorisierte Fragmente hinter meinen Bedienelementen für meine Jägerin. *schnauf*

Es war ein Blindflug!
Ich machte mein Schattenfell agressiv, steuerte per Tab-Taste die Gegner an, die Ernstman und Apote im TS anzugreifen erklärten, schickte meine Katze 'drauf, lief nach vorn, setzte eine Eisfalle ab und schoß was das Zeug hielt. Tja, und irgendwie waren 1, 2, 3 keine Gegner mehr da und der Zauber war vorbei. Als ich das Schlachtfeld verlassen hatte, war meine Grafik wieder so in Ordnung, als sei sie nie anders gewesen. *staun*

Sehr abgefahren. *grins*

die MO
 
Es war eine Heilige Nova liebe Mo ;o) mit Sprungeinlage, das macht die Nell immer wenn sie sich freut, hihi
 
Sieht toll aus!

Begeisterte Grüße:

die MO
 
Zurück