Karazhan am 07. August 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Am Dienstag war die letzte Gelegenheit, unsere bestehende ID zu nutzen. Also stiegen wir wieder in den Turm ein. Die Besetzung war dabei leicht abgewandelt. Mit an Bord waren diesmal:

Apote, Eijenell, Ernstman, Kithaitaa, Miffy, Molonell, Phortez, Soprano, Vatoloco und Zarevok.

Wir räumten die Bibliothek nach dem Kurator frei + arbeiteten uns zum Schach-Event vor. Die Partie war kurz und entschied sich zu unseren Gunsten, sodass wir gleich zu Beginn einmal ein wenig Beute einsackten.

http://www.villa-har...8_97_schach.jpg

Danach widmeten wir uns Arans Schemen, den wir mehrfach bedrängten, aber an diesem Abend einfach keine Oberhand gewinnen konnten, weil uns spätestens die Wasserelementare immer wieder daran hinderten. Es sollte nicht sein.

Für einige der Gruppe, die noch an der Questreihe arbeiteten legten wir die Questgeber in der Bibliothek noch frei und besiegelten so diesen unterhaltsamen Abend.

Vielen Dank an alle standhaften Mitstreiter.
victory.gif


Hocherfreute Abendteuergrüße:

die MO
 
Zurück