Rebellika @ Karazhan am 17. und 20. August 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Die zweite Rebellika-ID in Karazhan war erneut ein glatter Durchschuss. Damit will ich sagen, dass just an genanntem Freitag von Attumen bis inklusive Kurator alles erlegt wurde!
victory.gif


Mit dabei waren Artanidos, Chicane, Chímaira, Eijenell, Ernstman, Rory, Sanroco, Syrenya, Tigurius und Vatoloco. Leider konnte ich selbst nicht mit dabei sein, aber wie Ihr seht konnte ich meine Meute gut alleine lassen.
wink.png


Die ID wurde montags fortgesetzt, und mit leicht veränderter Besetzung spazierten wir erst einmal lässig zum Schachspiel im Turm.

http://www.villa-har..._20_schach1.jpg

Nach der Gabenverteilung bedrängten wir Arans Schemen mehrfach und zwangen ihn zweimal bis auf 11 % seines Lebens in die Knie - yeah! Irgendwie brachten uns diese 90 Sekunden anwesenden Wasserelementare immer wieder aus dem Rhythmus. *schnauf* Wir haben da also eine Rechnung offen. *zwinker*

Am zweiten ID-Abend waren übrigens Artanidos, Chímaira, Eijenell, Enyalios, Ernstman, Molonell, Soprano, Syrenya, Tigurius und Vatoloco dabei, und ich möchte allen für die an den Tag gelegte Energie und das Durchhaltevermögen, sowie den Siegeswillen bedanken. Beim nächsten Besuch ist der verrückte Magier fällig, würde ich sagen.
tongue.png


http://www.villa-har..._20_schach2.jpg

Reiseberichtgrüße:

die MO
 
Zurück