PvP Queen: Das Wochenende

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Am Freitag stand ich da.. Kein einziges PvP Item, paar Auge des Sturms Marken.. und viel zu wenig Ehrenpunkte. Das sollte sich über das Wochenende ändern.

Was wollte ich als erstes überhaupt haben? Ja, klar.. Waffen. Was ist ein Schurke ohne fürchterliche Waffen? Also brauchte ich für die beiden Waffen mal 40 AdS Marken. Was noch? Ehrenpunkte! 26.000 Ehrenpunkte für beide Waffen um genau zu sein *schwitz*. Also nicht jammern.. und los gehts..

Ich habe mich dann tatsächlich durch AdS gequählt bis ich 50(!) Marken hatte... den die PvP Wurfaxt brauchte ja nochmals 10 Marken hab ich hinterher gesehen.. Jetzt kann mir AdS mal ne Zeit lang gestohlen bleiben! Für die restlichen Ehrenpunkte nutzte ich das AV Wochenende schamlos aus.. Lange rede kurzer Sinn.. ich habe wirklich die beiden Waffen an einem Wochenende erkämpft... Unglaublich wie leicht man an zwei > 90 DPS Waffen ohne Skill und ohne Raids kommt.

Ich besitze jetzt:

Also doch die beiden Schwerter jetzt (Beste Kompromiss für PvE/PvP denke ich)

Was ich noch nicht wusste.. man kann jetzt ja so ein Einsteiger PvP-Set bei den verschiedensten Fraktionen kaufen seit dem letzten Patch.. Das hab ich auch gleich gemacht und besitze jetzt 4 Teile von dem "Heuchler" Set für den Schurken. Besser als nichts würde ich mal sagen. Hier hat sich mein Instanzfarmen beim Leveln jedenfalls ausgezahlt weil ich fast überall den passenden Ruf bereits hatte.

Als nächstes werde ich die Ringe gegen PvP Ringe austauschen.. Irgendwie machts Spass so zwanglos Items zu sammeln.. man kann zwischen den BGs AFK gehen wann man will.. zwischendurch vielleicht doch eine Instanz auch mal machen (TDM war ich das erste mal dieses Wochenende).. gefällt mir! Kommt dem Sinn eines "Spiels" jedenfalls näher als das Powerraiden.

Am Abend war ich am Sonntag dann doch wieder Raiden mit dem Schamie. War mehr eine Pflichtkür .. Wir farmten Illidan und die ersten 3 Bosse in MH.

Hm.. irgendwie sieht man schon am Blog welcher Char mir zur Zeit mehr am Herzen liegt *eg*

gz zu den waffen ^^

dann bin ich (gott sei dank) nicht der einzige, der sich grad für die dinger im AdS nen zelt aufbaut ^^

habs zwar nur auf 22k ehre und 35 marken geschafft....
danach verging mir erstmal die lust -.-

gratuliere ac!

überlege auch, meinem twink die dinger zu besorgen, weil nahezu perfekt. hatte aber am we in kara glück und hoffe auf das offhand aus za und komme daher vielleicht um pvp herum, wenngleich man die schwerter echt schnell hat. aber pvp ist nicht so mein ding. naja, mal schauen^^

Ja, das sind die Vorteile für PvP spieler...;)...Eben afk gehen wann man möchte ohne den zwang ich muss hier bleiben weil wir kurz vor dem Boss sind...Ich meine Nichts gegen grossen raids wenn diese auch super klappen....Wenn die sich aber in der länge ziehen werd ich schon nervös...

Zurück