PvP Ränge/Titel

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
Also,
da ich wie einige Andere wohl auch nich von Anbeginn der Zeit WoW spiele,
wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet das die Ränge abgeschafft wurden????

Ich finds scheiße, ich mein kla im Grunde genomm bringen die nich soooooviel
aber ich finds zB netter wenn man n Titel im Namen zu stehn hat
blub.gif

Soll Blizz die Ränge wieder einführen??????

GrEEtZ

es gibt immer noch titel
die sind nur um einiges schwerer zu erhalten als frueher
frueher hat man 1 tag im BG verbracht und schon war man grunzer oder spaeher
heute muss man dafuer richtig ackern

es gibt immer noch titel
die sind nur um einiges schwerer zu erhalten als frueher
frueher hat man 1 tag im BG verbracht und schon war man grunzer oder spaeher
heute muss man dafuer richtig ackern

Ich mach doch schon viel pvp
was soll ich denn noch alles machen?
cry.gif

Soweit mir bekannt bekommste nur noch aus Arena Titel dieses bemist sich dann anhand deiner endwertung in der sesion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
da ich wie einige Andere wohl auch nich von Anbeginn der Zeit WoW spiele,
wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet das die Ränge abgeschafft wurden????

Ich finds scheiße, ich mein kla im Grunde genomm bringen die nich soooooviel
aber ich finds zB netter wenn man n Titel im Namen zu stehn hat
blub.gif

Soll Blizz die Ränge wieder einführen??????

GrEEtZ

sie sind am überlegen das alte rang system wieder einzuführen

hmmm aber der rang wird doch mit ehre gemessen was würde das bringen das wieder einzuführen wenn man sich doch mit ehre sachen kauft^^

cry.gif
HeHe dann wirst du dich wundern wiviel pvp du machen musst um nen anständigen Rang zu bekommen....hing nähmlich davon ab wiviel Ehre die anderen gemacht haben... also wenn du zb 1000 ehre machst weil du nicht soviel Zeit hast und ein anderer 10000 machst bekommst du keinen hohen Rang.

cry.gif
Man bekommt keine Ränge mehr durch Ehre-PvP. Nur durch Arena.

HeHe dann wirst du dich wundern wiviel pvp du machen musst um nen anständigen Rang zu bekommen....hing nähmlich davon ab wiviel Ehre die anderen gemacht haben... also wenn du zb 1000 ehre machst weil du nicht soviel Zeit hast und ein anderer 10000 machst bekommst du keinen hohen Rang.
Richtig, aber dies wurde abgeschafft. Also ist es bissel unnötig, dies zu schreiben
wink.gif

Ich wäre voll dafür die alten Ränge wieder einzuführen mein Krieger ist schon hauptmann würde ihn gerne noch zum Feldmarschall aufleveln
happy.gif

Sicher gibt es einen Rank für PvP. Du musst nur in av,ws und arathi ehrfürchtig seien
biggrin.gif

ich will die ränge wieder zurück ich mein sieht doch stylisch wenn da steht Oberster Kriegsfürst <Name> als nur der name klar oberster kriegsfürst wird man auch net so schnell aber is ja nur ein beispiel

Es gibt immer noch Ränge, dass sind die Arena Ränge, der Skarabäusfürst, den bekommt der, der als erster die Tore von Ahn Quiraj auf dem Server öffnet, allerdings sind diese Tore meist schon offen und 2 muss zuvor eine gewaltige Weltquest beendet werden, dann noch eine der schwersten Questreihen, in der man in fast alle 60er Raidinstanzen muss, dann gibts noch Eroberer, den erhält man, wenn man "Ehrfürchtig" bei allen Schlachtfeldfraktionen ist und jetzt auch noch Champion der Naaru, wenn man eine (nicht mehr notwendige) Pre-Quest beendet... Aber ich wäre auch dafür, dass sie die alten Ränge wieder einführen..

Also bin auch dafür das die Ränge wieder kommen, Fand die machten was her....

Mir reicht mein Steingardist, brauch die Ränge nicht zwingend wieder.

Ich würde es besser finden, wenn man von den anderen Spielern gewählt werden könnte. Somit müssten sich einige auch besser benehmen usw.

z.B ein Punktesystem und wenn man sich in einer Instanz gut gespielt hat, oder jemand geholfen usw, kann der user dir Punkte dafür geben.

Jeder User darf nur ein mal Voten und das pro Account, sonst würden wieder welche alle Twink voten lassen.

Wäre doch auch mal lustig
clap.gif

Kann man denn Eroberer Titel denn noch bekommen ? mir fehlen nämlich "nur" noch 6k Ruf bei Arathie und da ich das als Ally net soo gerne zocke würde ich das mal gerne wissen.

Zurück