PvP Ränge/Titel

Die Wiedereinführung der Ränge wäre genial macht es
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auch einfach besser, wenn einer als "Kriegsfürst Max Mustermann" kommt anstatt nur als "Max Mustermann"
biggrin.gif

Ist es nicht auch so das wenn man bestimmte Questreihen erfüllt man einen Rang bekommt

So ist es glaub ich bei dem Titel Champion der Naru

Ist des nicht die Questreihe für FSD oder ADS gewesen??

Weiß es aber nicht so genau

also ich seh relativ viele leut rumlaufen, die einen titel haben. Viele von denen sind auch noch nicht 70, und gerade gestrern hab ich einen auf lvl 26 oder so gesehn, der den titel "Grunzer" getragen hat. is natürlich möglich, dass es nur n alter twink oda so is aba ich seh damit relativ viele leut rumrennen.
dunno.gif
Hat von euch wer nen Plan, wie das geht?

also ich seh relativ viele leut rumlaufen, die einen titel haben. Viele von denen sind auch noch nicht 70, und gerade gestrern hab ich einen auf lvl 26 oder so gesehn, der den titel "Grunzer" getragen hat. is natürlich möglich, dass es nur n alter twink oda so is aba ich seh damit relativ viele leut rumrennen.
dunno.gif
Hat von euch wer nen Plan, wie das geht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Charakter war, der lange nicht gespielt wurde. Ich habe meinen Hunter auch ca. ein Jahr nicht mehr gespielt und dann wieder angefangen und siehe da: Schlachtrufer Yozoshura:
smile.gif

Kriegshymnenschlucht + Arathibecken + Alteractal !

Bei den 3 musst du Ehrfürchtig sein dann erhaltest du den Rang "Eroberer"!

In diesem Sinne

Yakup

Zurück