PvP-Ränge

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Ich spiele noch nicht lange WoW und da hätte ich mal ein paar Fragen zu den Rängen:
Kommt es bei der Rängeverteilung auf sie Kills oder auf die Ehre an und kann mir jemand eine Liste geben wieviele Kills bzw. Wieviel Ehre man für die einzelnen Hordenränge benötigt?

Die Ränge wurden mit dem großen PvP-Patch abgeschafft.Sie waren früher nötig,am an besseres Equip zu kommen.
Die Ränge,die du bei manchen Leuten siehst,sind nur Überbleibsel aus dieser Zeit.

Heute kannst du nur noch dann einen Rang bekommen,in dem du das Tor zu AQ öffnest oder bei allen PvP-Fraktionen ehrfüchtig wirst.

Rivale, Herausforderer und Gladiator, das sind die Arena Ränge, man muss am ende der saison eine bestimmte wertung, kA welche.
Dann noch wie gesagt der von AQ aba den kann man net mehr bekommen da AQ überal offen is und bei den neuen servern schon auf sind.
Den Rang Eroberer bekommt man wenn man alle DDrei PvP Rufe/Arathibecken, Kriegshymnenschkucht, Alteractal) auf Ehrfürchtig hast

Bekommt man auch irgendeinen Rang, wenn man nur bei einer oder bei 2 Fraktionen erführchtig ist?

Bekommt man auch irgendeinen Rang, wenn man nur bei einer oder bei 2 Fraktionen erführchtig ist?

Versuchs
top.gif

iss doch sch** dass die abgeschafft wurden... jetzt kommt man an die grossen pvp sets schon ohne probleme ran... früher wars no n bisschen arbeit

Ja früher wurde man aber auch immer degradiert wenn man zb mal 1 monta oder so in urlaub war war die ganze arbeit für die katz

iss doch sch** dass die abgeschafft wurden... jetzt kommt man an die grossen pvp sets schon ohne probleme ran... früher wars no n bisschen arbeit
Finde ich absolut nicht. Full-Gladiator ist das, was früher R14 war. Full Gladiator (immer das aktuellste) werden ebenfalls nur TOP-PvPler schaffen, jedoch hat es nicht mehr etwas mit Zeitaufwand, sondern mit können (bzw. dem richtigen LineUp...) zu tun.

Mal ne Frage OOC: Was gibt das für nen Rang wenn man AQ öffnet?

mmh...wie ist den die genau rangfolge der arena-ränge?

etwa:

1.Gladiator
2.Duellant
3.Rivale
4.Herausforderer (mit dem Titel laufen bei uns unheimlich viele rum...kann also nix besonderes sein:-)

bin auch ehrfürchtig bei den sturmlanzen...aber bei den anderen...ne :-) keine lust dort ewig ehre zu farmen...respekt für alle, die den titel "vollstrecker" inne haben!

gruß

geil es gibt nen rang namens vollstrecker? krass, bin bei ws fast respektvoll, dann noch ab dann habe ich nen geilen rang

Dann freut er sich.Und das bedeutet,dass er Spaß an dem hat,für was er monatlich bezahlt.Zweck erfüllt.

Kann nicht nachvollziehen, wie man an ein paar Buchstaben vor dem Charnamen Spaß haben kann. :/
Aber ich hab Spaß daran, nicht zu klempen. ;P

Zurück