also
deinen rang direkt bestimmen deine rating punkte die nur auf der offiziellen seite von wow ersichtlich sind
ab 25 kills wirst du in die wertung miteingenommen
ab 1k punkten hast du rang 2 glaube ich
ab rang 2 oder 3 bekommst du alle 5k punkte neuen rang
ich bin grad krank keine lust zu rechnen sry, aber rang 14 sind 60000 punkte, 13 55000, 12 50000 usw
wieviele punkte du bekommst hängt davon ab welchen platz du machst in der woche, welchen abstand du zu dem typ vor und hinter dir hast, wieviel deine fraktion insgesamt gemacht hat, ob du mehr oder weniger als letzte woche gemacht hast (nach platz) usw is sehr kompliziert also, keiner weiss so genau was alles mitbewertet wird. Was ich dir sagen kann ist dass mit platz 1 du genau 13000 punkte bekommst. Und ja jede woche gehen 20% deiner rating punkte weg, wenn du gar kein pvp machst verlierst du 50% vom rang. Also ausrechnen wann du welchen rang machst ist unmöglich. Aus erfahrung kann ich dir nur sagen dass platz 2 zwischen 12500 und 13000 pkt macht und platz 3 zwischen 12000 und 12500.
Beispiel du bist genau rang 13 und hast 55000 Punkte
Du verlierst bei der abrechnung am mittwoche 20% also hast dann 44000 pkt aber bekommst 13000 dazu weil du platz 1 belegt hast. Hast dann also 57000 pkt und das ist ca rang 13 und 40 % oder so. Also je weiter du nach oben steigst desto mehr bekommst du abgezogen und desto länger brauchst du für den nächsten rang.
Um das alles einfacher zu erklären da ich denke dass du eh nicht rang 13+ nach dem alten system machen willst: immer reinhauen. Genau werte wieviel du brauchst gibt es nicht, in der alterac bonuswoche machen alle sehr sehr viel ehre und da muss man dementsprechend sehr viel machen um oben mit dabei zu sein. In der ehrenlosen woche (kein bonus) etwas weniger usw...
Viel Glück