PVP Ränge

Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hab da mal ne Frage.
Stimmt das, das man nach einer bestimmten Zahl an Ehrenhaften Siegen(oder Ehren Punkten)
einen höheren PVP Rang bekommt?
Und wenn würde ich gerne wissen ab wie vielen Punkten welcher Rang ist.

Für Antworten schon mal danke im vorraus.
 
Hab da mal ne Frage.
Stimmt das, das man nach einer bestimmten Zahl an Ehrenhaften Siegen(oder Ehren Punkten)
einen höheren PVP Rang bekommt?
Und wenn würde ich gerne wissen ab wie vielen Punkten welcher Rang ist.

Für Antworten schon mal danke im vorraus.
so weit ich weiß wird das an jedem mittwoch neu berechnet. das ist dann prozentual abhängig von deinen Ehrenpunkte und der Ehrenpunkte die von alle spielern gemeinsam gemacht wurden. so wird eine bestimmte wertung ausgerechenet die dir dann auf deinen rang geschlagen wird. durch kontinuirliches pvp wächst deine rang weil von woche zu woche neue wertungen drauf kommen.

jedoch ist es so wenn du das pvp wieder vernachläßigst verlierst du auch wieder wertungspunkte.

AFAIK (berichtig mich bitte wenn es nicht stimmen sollte)

gruß seo
 
Das System ist verdammt kompliziert.

Grob gesagt ist es so: dein Rang verbessert sich anhand deiner Ehrenpunkte im Vergleich zu den Gesammten Ehrenpunkten auf dem Server. (Je mehr PvP gemacht wird auf deinem Server, desto mehr Ehrenpunkte musst du sammeln um im Rang aufzusteigen).
Das ganze wird Wöchentlich während den Wartungsarbeiten abgerechnet.
Dazu kommt, dass du irgendwie eine Mindestanzahl Kills haben musst. Sind aber nicht soo viel.

Wenn du's genau wissen willst, musst du auf der Offiziellen HP von WoW nachschauen.

So Long
Rasacl
 
25 Kills waren es beispielsweise mal, um nichts zu verlieren... scheint sich aber mittlerweile geändert zu haben wie ich von einigen aus meiner Gilde die aktiv PvP machen, gehört habe.
 
also

deinen rang direkt bestimmen deine rating punkte die nur auf der offiziellen seite von wow ersichtlich sind

ab 25 kills wirst du in die wertung miteingenommen

ab 1k punkten hast du rang 2 glaube ich

ab rang 2 oder 3 bekommst du alle 5k punkte neuen rang

ich bin grad krank keine lust zu rechnen sry, aber rang 14 sind 60000 punkte, 13 55000, 12 50000 usw

wieviele punkte du bekommst hängt davon ab welchen platz du machst in der woche, welchen abstand du zu dem typ vor und hinter dir hast, wieviel deine fraktion insgesamt gemacht hat, ob du mehr oder weniger als letzte woche gemacht hast (nach platz) usw is sehr kompliziert also, keiner weiss so genau was alles mitbewertet wird. Was ich dir sagen kann ist dass mit platz 1 du genau 13000 punkte bekommst. Und ja jede woche gehen 20% deiner rating punkte weg, wenn du gar kein pvp machst verlierst du 50% vom rang. Also ausrechnen wann du welchen rang machst ist unmöglich. Aus erfahrung kann ich dir nur sagen dass platz 2 zwischen 12500 und 13000 pkt macht und platz 3 zwischen 12000 und 12500.

Beispiel du bist genau rang 13 und hast 55000 Punkte
Du verlierst bei der abrechnung am mittwoche 20% also hast dann 44000 pkt aber bekommst 13000 dazu weil du platz 1 belegt hast. Hast dann also 57000 pkt und das ist ca rang 13 und 40 % oder so. Also je weiter du nach oben steigst desto mehr bekommst du abgezogen und desto länger brauchst du für den nächsten rang.

Um das alles einfacher zu erklären da ich denke dass du eh nicht rang 13+ nach dem alten system machen willst: immer reinhauen. Genau werte wieviel du brauchst gibt es nicht, in der alterac bonuswoche machen alle sehr sehr viel ehre und da muss man dementsprechend sehr viel machen um oben mit dabei zu sein. In der ehrenlosen woche (kein bonus) etwas weniger usw...

Viel Glück
wink.gif
 
wollt noch hinzufügen low lvl brauchen viel weniger kills und Ehre um Rang aufzusteigen las high lvls (afaik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie steigen aber auch schneller wieder ab hab ich gehört
 
wollt noch hinzufügen low lvl brauchen viel weniger kills und Ehre um Rang aufzusteigen las high lvls (afaik)

Naja... Auf tiefem level geben Kills viel weniger Ehre... also brauchst du eher mehr Kills...
Und wenn ich das Ehresystem richtig verstanden habe, ists egal welches Lvl du hast.
Es ist einfach so, dass du auf den niedrigen Rängen viel schneller aufsteigst.
 
mir wurde erzählt von vielen des du bis lvl 9 feste bezug bezugsgrenzen hast und ab lvl 10 des denn mit der verhältnismässigkeit anfängt wer wieviel ehre in welchen zeitraum schafft
 
Also war am Dienstag abend wieder mal Rang 5 bei 90% und hatte 90.000 Ehre, jetzt bin ich dadurch Rang 6 mit 85% geworden, server war Durotan Fraktion Allianz...
 
wie in dem threat schon sehr gut erklaert ist ist deine platzierung und nicht deine ehre entscheident
 
Zurück