pvp schami

hi leute, ich hab vor kurzem nen schami angefangen...
meine frage dazu: ich bin auf nem pvp sever(nefarian) und möchte möglichst viele allis hauen
blub.gif

was is da für ne skillung am besten...vorallem auch im open pvp... mit ele kann ich die gegner schön aus der ferne niederschlagen jedoch weiss ich nicht ob das wirklich ein vorteil ist... wie siehts mit melee aus? mach ich da genau gleich viel schaden? oder halte ich nur mehr aus? bitte nennt mir mal bissi die vor- und nachteile...

tut mir leid wenn schon ein topic besteht das sowas klärt... konnte nichts finden was mir weiterhelfen könnte...

naja sorry...
aber daraus lese ich nicht, dass man ueberleben will
und ich lese auch nix von BG

die beiden saetze lassen nunmal sehr darauf schliessen, dass jemand im offenen gelaende gegnern PVP aufzwingen will
und nicht, dass jemand ne chance haben will dem pvp zu entgehen, bzw sich nur mit anderen messen will


tante edith fragt uebrigens warum sich hier nur leute mit 1 beitrag melden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread closen pls?^^

Bevor das hier noch weiter ausatet und er sich noch 4 fakenicks macht
biggrin.gif
 
So ich muss mal was los werden.. blubb.. du bist mir hier echt schon mehrfach wegen deiner unfreundlichkeit aufgefallen.. was soll das? für wen hälst du dich? Schon mal daran gedacht, dass er neu hier ist und sich nicht auskennt? Nein? dachte ich mir...

Allein für deinen 2ten Satz würde ich deinen Post löschen! Wieso antwortest du überhaupt? Was soll das? Hast du irgendwelche Komplexe, dass du dich zu allem äußern musst? und das in einem Tonfall und einer Herablassung die unter alles Sau ist.. Okay es ist im falschen Forum und wortwahl ist bisschen naiv aber gleich so zu antworten... das hat keiner verdient! Das ist wiedermal ein Armutszeugniss für dich.

@Toyuki: mag sein das er recht hat, aber das kann man auch deutlich freundlicher sagen!

@Gias: Ebenso für dich.. das ist ein richtiges Armutszeugniss..

Hier gibt es nur einen einzigen User, desen Beitrag es wert ist, nicht gelöscht zu werden. Und das ist der von Arithos! Freundlich, kompetent und einfach genau das, was man in einem Forum erwarten sollte. Ich schreibe absichtlich sollte, da dieser Thread mal wieder Paradebeispiel für das Gegenteil ist.
Also, danke Arithos! Wenigstens einer der hier mitdenkt.

Also geht mal in euch.. Und seit toleranter! Die Anonymität des Internets mag euch vielleicht Schutz bieten, aber das ist kein Grund sich wie ein räudiger Kater aufzuführen!

In diesem Sinne
MfG STL
 
sind wir heute wieder alle freundlich ... der ton hier lässt schwer zu wünschen übrig...
denkt mal drüber nach... und versetzt euch in die situation anderer hinein..

ELE: Großer burst-dmg... man braucht aber viel crit, den man wahrscheinlich beim lvln nicht haben wird, da das equip sehr variiert.
Meiner Meinung auch die beste PVP-Skillung. jedoch nur im endgame empfehlenswert, das es sehr ins mana geht
happy.gif


VERSTÄRKUNG: Zum LVLn ideal. nicht sehr manalastig man kann viele mobs haun ohne oom zu gehn und auch bei bedarf ein paar allis klatschen (Wenn WF gnädig ist
biggrin.gif
)

HEAL: Zum Leveln nicht geeignet imo. du machst auch nach 2.3 nicth genug dmg um gut zu questen/grinden und ist außerdem sehr manalastig. Im Endgame allerdings gut im PVP, da du sehr viel aushälst.


Also: Leveln am besten als Verstärker und mit 70 dann entweder so weitermachen, wenn du im PVP was reißen willst, besonders in der Arena, umskillen auf ele oder heal.

btw: ich spiele verstärker aus fungründen, wie ihr meinen arenawertungen entnehmen könnt
biggrin.gif

BÄM WF CRIT BÄM ZACK WOOOOOOSH ...

TOT (meistens ich xD, arena-gimps ftw!)

ps: bei eventuellen rechtschreibfehler bitte an hans wenden... ALI NIX SCHULD!
top.gif
 
Zum effizienten (solo-)leveln würde ich dir ganz klar eine Enhancement-Skillung empfehlen. Es ist zwar auch möglich mit einer Elementalskillung zu leveln, ist aber eher anstrengend (besonders solo) und mit vielen Downtimes verbunden. Also Full-Enhancement und ein wenig die Synergien vom Elemental-Tree holen (Shocks und so).

Liest man ja immer wieder, ist meiner Ansicht nach aber so nicht richtig. Erstmal im Wiederherstellungsbaum die 5 Heilfokus nehmen, erst danach in den Verstärkungsbaum. Es levelt sich 10 mal angenehmer so.
 
Zurück