PVP Schlachtrüstung Rar

mosti

Quest-Mob
Hallo,
spiele seit kurzen mehr und mehr PVP mit meinem Nachtelf Krieger,
nun habe ich schon einiges an Punkten und spiel mit dem gedanken mir die Schlachtrüstung PVP Rar zu holen (komplett).
Aber mal ganz erlich
blush.gif
, lohnt sich diese Rüstung überhaupt, die Rüstungswerte sind ja nichtmehr die besten seit Burning Crusade.
hmmm.gif

Jetzt mal erlicht eure meinung dazu !!!

MFG

mosti

Meine Meinung ist ganz klar: Gladiator-Set 1 holen. Das is sowohl von den Stats als auch von den Set-Boni der Schlachtrüstung weit überlegen.

hi

joa s1 ist schon ganz gut und vorallem besser als das rare set.

jetzt hab ich aber nochma ne frage: Ich wollte meinen krieger jetzt von Deff auf Off umrüsten und so mit gladi1 anfangen,wollte mir aber zuerst den 2händer holen,ich weiß nur nicht genau ob ich das Schwert,den Kolben oder die Axt holen soll. Habt ihr ne Idee? Wär nett

Mfg
Mehlmann

Also ist dieses PVP Schlachtrüstung Rar nun überflüssig ?
wink.gif

Da viele normale Rüstungen schon besser sind!

MFG

mosti

hi

jetzt hab ich aber nochma ne frage: Ich wollte meinen krieger jetzt von Deff auf Off umrüsten und so mit gladi1 anfangen,wollte mir aber zuerst den 2händer holen,ich weiß nur nicht genau ob ich das Schwert,den Kolben oder die Axt holen soll. Habt ihr ne Idee? Wär nett
Mfg
Mehlmann

Ich spiele jetzt keinen Krieger aber ich glaube das Schwert wäre am besten geeignet , ich sehe z.b in Arena und Bg fasst nur Schwert Krieger . Laut dem PC Games WoW Sonderheft sollte man sich keine Axt holen weil Kritische Treffer immer seltener im PvP auftauchen .

Hoffe konnte irgendwie helfen .

Also ne ganz klare Ansage zum raren Set^^: die seltenen(grünen) Gegenstände aus BC stechen das Set schon direkt am Anfang in den meisten Beziehungen aus. Selbst das epische Set kann man nach spätestens lvl 62 total durch rares Instanzequip ersetzen. Und zu dem (offtopic): Wenn du als Dmg Maschine fungieren willst solltest du dir das Schwert kaufen und deine Crit-Wertung durch sonstiges Equip hochpushen. Der Hammer hingegen ist ein netter Support für (Arena-)Mates, und gerade gegen heilende Klassen manchmal die Rettung. Die Axt würde ich dir nicht empfehlen. da du auch so an genug Crit-Wertung herankommen solltest.

So long , Sytranuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank, ich denke dann wird das s1 schwert morgen mains sein
biggrin.gif

hf&gl

Vernünftig wäre Kolben, wegen der Betäubungschance.
Aber ich selber nehme letztendlich doch immer das Schwert
Doppelthit bemerkt man einfach viel mehr, und du bekommst ja auch
Unmengen an Wut dadurch
smile.gif

ciliu

Schwert(evtl.Doppelschlag),Axt(Krit) oder Kolben(Stun) wird schon immer heftig drum gestritten. Das hängt von einigen Faktoren ab. Deiner Art und Weise zu spielen, evtl. Rassebonus auf die Waffen und und dem Aussehen, ein bischen auch RP.
Äxte sind für Zwerge und Orks am hübschesten und Rassebonus gibts auch.
Streitkolben für Tauren sieht einfach gut aus. Streitkolben für Menschen geht auch wegen dem Rassebonus, sieht aber nit so doll aus.
Zu einem Trollkrieger passt , find ich, ne Stangenwaffe.
Menschen sollten Schwert tragen. Bei Untoten bin ich mir unsicher , aber Schwert scheint igendwie logisch (waren ja mal Menschen).Nachtelfen, Draenei und Gnome sehen mit nix gut aus und können daher machen was sie wollen. Und wenn Du Dir schon PvP Teile für Ehre holst , dann doch bitte S1 und nit die Rar Teile. Die sind für das was sie bieten immer noch zu teuer und lieber mal 2 Tage länger Ehre farmen als Crap besorgen.

Jo,
war mir von anfang an klar das ich mir nicht die rar teile kaufe
smile.gif
will epixxxx nene s1 is schon besser
und außerdem bin ich Mensch,und da hab ich laut deinem Post ein Schwert zu tragen

des kommt auf deine spielart an mit kolben kannste stunnen und reggst mehr wut
mit schwert oder axt critteste mehr is geschmackssache.
beides hatt vor und nachteile

hi

Mfg
Mehlmann
also, für pvp schwert und für pve (2 1händer) ists eig. egal

naja,ich wollte eigtl. mehr pvp machen und da nehm ich jetzt das 2h schwert,aber für pve geht es auch

jaa,das weiß ich auch,aber ich kann ja nicht andauernd umskillen ^^

@Lo1

Hättest vllt. nen Thread erstellen sollen über die Fragen wegen denn Waffen denn es kommt mir vor als ob das schon gar nix mehr mit dem Thread zutun hat
smile.gif

ok,sry na dann lasst mal meine frage in ruhe und beschäftigt euch mit dem thread^^
denn eigentlich wollte ich auch nur so eine kleine Antwort haben

Zurück