PvP Server Aries ist voll

Scark

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Wollte eben noch schnell einen Ranger-Twink anfangen und was musste ich feststellen? Der Server Aries ist bereits randvoll. :/
 
Ja ich sehs jetzt auch, weiß jemand wieviele leute auf einen Server draufpassen?
Und sollte man vielleicht auf einen anderen Server wechseln, wenn der jetzt schon so voll ist???

MFG Devos
 
Wollt auch auf Aries, da ich dort einige WOW Kamerdan habe. Hoffe die Serverkapa wird noch erweitert.
 
heißt das, es wird nur darauf hingewiesen oder kann man sich keine neuen chars mehr erstellen?
 
der server ist nicht voll er hat ne warteschlange von 3 min oder so
 
Mittlerweile kann man wieder chars dort erstellen. Am Freitag konnte man nachmittags zeitweise keine Chars mehr dort erstellen.
 
der server ist nicht voll er hat ne warteschlange von 3 min oder so

war er zum zeitpunkt meines threads aber
wink.gif
 
war er zum zeitpunkt meines threads aber
wink.gif

Wenn du die gleiche Meldung bekommen haben solltest steht da was von "voll ausgelastet" und das bezieht sich nur auf den momentanen Zustand (weil Sonntagnachmittag ist).

Chars erstellen hab ich grad noch mal getestet und ging
 
Wenn du die gleiche Meldung bekommen haben solltest steht da was von "voll ausgelastet" und das bezieht sich nur auf den momentanen Zustand (weil Sonntagnachmittag ist).

Chars erstellen hab ich grad noch mal getestet und ging

mittlerweile gehts ja auch wieder. als ich das thema erstellt hab, stand da "voll ausgelastet" und ich hab das darauf bezogen, dass die chargrenze erreicht ist. meine vermutung deckt sich mit der tatsache, dass man zu dem damaligen zeitpunkt keine chars erstellen konnte. ich denke sie haben die Kapazität erhöht.

Warteschlange hatte ich auf Aries so oder so schön öfter.
 
Muss man jetzt zu jedem Mist einen eigenen Thread eröffnen?

Folgen bald "Ich geh auf Toilette." oder "Ich schmier mir 'ne Wurstbemme."??

Was soll so ein Thread in einem Fanseiten-Forum bewirken? Mehr ist Buffed nicht, die Leute können nur das sehen, was du auch feststellst.
Konkrete Aussagen bekommt man nur im offiziellen Forum, aber wenn ich dort Moderator wäre, würd ich für so sinnlose Themen Strafpunkte und ggf. Sperren verteilen.

Das offizielle Forum ist seit dem offiziellen Start total verhunzt von immer dem gleichen Gejammer, nur weil die Leute sch... Computer haben und das Spiel dort nicht so läuft wie sie es gern hätten.
 
Muss man jetzt zu jedem Mist einen eigenen Thread eröffnen?

Folgen bald "Ich geh auf Toilette." oder "Ich schmier mir 'ne Wurstbemme."??

Was soll so ein Thread in einem Fanseiten-Forum bewirken? Mehr ist Buffed nicht, die Leute können nur das sehen, was du auch feststellst.
Konkrete Aussagen bekommt man nur im offiziellen Forum, aber wenn ich dort Moderator wäre, würd ich für so sinnlose Themen Strafpunkte und ggf. Sperren verteilen.

Das offizielle Forum ist seit dem offiziellen Start total verhunzt von immer dem gleichen Gejammer, nur weil die Leute sch... Computer haben und das Spiel dort nicht so läuft wie sie es gern hätten.

und was bringt dein post? nichts? gut danke
wink.gif


wenns probleme mit dem spiel gibt, kann man die auch hier reinschreiben. oder willst du leuten sagen, was sie zu tun und zu lassen haben?
 
Wo bitte ist das Problem, wenn ein Server ausgelastet ist?
Daran kann die Community nix ändern.

Irgendwann ist halt das Maximum erreicht.
 
Wo bitte ist das Problem, wenn ein Server ausgelastet ist?
Daran kann die Community nix ändern.

Irgendwann ist halt das Maximum erreicht.

wo steht, dass ich die community dafür verantwortlich mache?
wink.gif


gibt leute, die wollen gerne zusammen spielen, daher hab ich die info für sinnvoll erachtet. dass die kapazität später erhöht wird konnte man nicht ahnen
wink.gif
 
Zurück