Muss man jetzt zu jedem Mist einen eigenen Thread eröffnen?
Folgen bald "Ich geh auf Toilette." oder "Ich schmier mir 'ne Wurstbemme."??
Was soll so ein Thread in einem Fanseiten-Forum bewirken? Mehr ist Buffed nicht, die Leute können nur das sehen, was du auch feststellst.
Konkrete Aussagen bekommt man nur im offiziellen Forum, aber wenn ich dort Moderator wäre, würd ich für so sinnlose Themen Strafpunkte und ggf. Sperren verteilen.
Das offizielle Forum ist seit dem offiziellen Start total verhunzt von immer dem gleichen Gejammer, nur weil die Leute sch... Computer haben und das Spiel dort nicht so läuft wie sie es gern hätten.