PvP Skillung für Dual-specc

asszudemi

Rare-Mob
Kommentare
146
Da einem Hunter ja abgesehen von PVP wenig Ausweichmöglichkeiten bleiben Dualspecc sinnvoll zu nutzen
hab ich mich entschlossen eine Skillung zu basteln die wirklich komplett auf PvP ausgelegt ist

würd gerne mal eure Meinung dazu hören
zumal eine gescheite PvP Skillung für mich als 100 %iger PvE Spieler völliges neuland ist

Skillung für den Jäger
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331503105321001

Skillung für das Pet ( Adler wegen Entwaffnung )
lässt sich irgendwie nicht verlinken

Sinkflug 1/1
Große Ausdauer 3/3
Natürliche Rüstung 2/2
Vermeidung 3/3
Löwenherz 2/2
Aasfresser 1/1
In die Ecke gedrängt 2/2
Marderbiss 1/1
Stur wie ein Ochse 1/1

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...zk132e321020101

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle hätte ich die Skillung mit den 3.1 Bäumen gemacht. Dual-Specc komt doch sowieso gleichzeitig mit den neuen Bäumen.

Edit: Kleiner Build von mir. Da ich nocht nicht getestet habe, weiss ich nicht ob der gut ist!

SV skillung 3.1

An deiner Stelle hätte ich die Skillung mit den 3.1 Bäumen gemacht. Dual-Specc komt doch sowieso gleichzeitig mit den neuen Bäumen.

Edit: Kleiner Build von mir. Da ich nocht nicht getestet habe, weiss ich nicht ob der gut ist!

SV skillung 3.1

danke das wusst ich noch net mit den bäumen aber ich tu mich da bisschen schwer mit englisch aber allzugroß scheinen mir die veränderungen nicht zu sein
aber eine frage hätte ich wird sich der black arrow die abklingzeit mit anderen schüssen teilen? wie zum beispiel arcane und explosive oder multi und aimed

und paar fragen zu deinem beispiel

wieso recourcefulness thrill of the hunt und hunting party und lässt dafür dann trap mastery deflection counter attack und survival tactics komplett weg?

solche manaspar oder mana reg fertigkeiten sind ja imho ganz nützlich beim raiden besonders wenn man keine palas dabei hat aber für pvp?
also in der regel mangelts einem in bgs oder in der arena nie an mana weil man sowieso umkippt bevor der manahaushalt aufgebraucht ist (so gehts zumindest mir
biggrin.gif
) deswegen denk ich mir zusätzlich parry und counter attack sowie nen paar paar weitere sekunden weniger rückzug können leben retten

wieso hast du konzentriertes zielen nicht geskillt? hier gehen 3% trefferwertung verloren, was du mit ausrüstung aufstocken musst. ich würde den erschütternden schuss nciht skillen und dafür konzentriertes zielen

Weil man für PvP nur, ich glaub, 5% Hit braucht - und auf die zu kommen, ist jetzt auch nicht so schwer.

Die 3 Punkte kann man dann anders verteilen, was wohl mehr bringt, als das was man ev. durch Hit-Sockel verliert.

wieso recourcefulness

Spart bei manchmal notwendigen Nahkampfangriffen Mana, denn die sind bei uns Manafresser, zudem wid der CD aller Fallen um 6s reduziert.

thrill of the hunt

Mana sparen, aber in erster Linie um zu Hunting Party zu kommen.

Erfrischung ist ganz nett, aber nicht der gewünschte Effekt bei dem Talent, denn 3% höhere Agi ist es, wodrauf es ankommt
wink.gif

und lässt dafür dann trap mastery deflection counter attack und survival tactics komplett weg?

deflection & counter attack find cih persönlich eher nicht so sinnvoll....

Spart bei manchmal notwendigen Nahkampfangriffen Mana, denn die sind bei uns Manafresser, zudem wid der CD aller Fallen um 6s reduziert.

Mana sparen, aber in erster Linie um zu Hunting Party zu kommen.

Erfrischung ist ganz nett, aber nicht der gewünschte Effekt bei dem Talent, denn 3% höhere Agi ist es, wodrauf es ankommt
wink.gif

schon klar aber wie bereits gesagt habe ich in bgs und in der arena selten mana problme eigntlich gar nicht von daher eher wneiger sinnvoll aber ich werd desöfteren mal von einem dk rangezogen oder einem krieger angestürmt da lob ich mir paar punkte zusätzlich parry um schläge zu blocken und weniger schaden zu bekommen

normalerweise würd ich deflection und counterattack auch nicht skillen aber imho ist das ein musthave für eine pvp only skillung

schon klar aber wie bereits gesagt habe ich in bgs und in der arena selten mana problme eigntlich gar nicht von daher eher wneiger sinnvoll aber ich werd desöfteren mal von einem dk rangezogen oder einem krieger angestürmt da lob ich mir paar punkte zusätzlich parry um schläge zu blocken und weniger schaden zu bekommen

normalerweise würd ich deflection und counterattack auch nicht skillen aber imho ist das ein musthave für eine pvp only skillung

Nun ich hatte versucht, dir zu erklären, dass die von dir genannten Talente zwar mana sparen, aber das sicher nicht der hauptgrund ist, diese mitzuskillen. Die 3 von Dir genannten Talente haben halt neben dem Einspareffekt an Mana noch einen kleinen aber feinen Nebeneffekt
wink.gif

Wobei ich sagen muss Trap Mastery würde ich persönlich auch skillen....

Zur Not Abschreckung anwerfen - Zurechtstutzen & Rückzug.

Immer wieder lustig bei DK, man wird rangezogen und fliegt am selben Weg wieder zurück^^

danke das wusst ich noch net mit den bäumen aber ich tu mich da bisschen schwer mit englisch aber allzugroß scheinen mir die veränderungen nicht zu sein
aber eine frage hätte ich wird sich der black arrow die abklingzeit mit anderen schüssen teilen? wie zum beispiel arcane und explosive oder multi und aimed

und paar fragen zu deinem beispiel

wieso recourcefulness thrill of the hunt und hunting party und lässt dafür dann trap mastery deflection counter attack und survival tactics komplett weg?

solche manaspar oder mana reg fertigkeiten sind ja imho ganz nützlich beim raiden besonders wenn man keine palas dabei hat aber für pvp?
also in der regel mangelts einem in bgs oder in der arena nie an mana weil man sowieso umkippt bevor der manahaushalt aufgebraucht ist (so gehts zumindest mir
biggrin.gif
) deswegen denk ich mir zusätzlich parry und counter attack sowie nen paar paar weitere sekunden weniger rückzug können leben retten

Naja, ich mache viel BGs und habe da oft manaprobs. Für Arena ist die Skillung sicher nicht Top. Aber genau festlegen sollte man sich glaube ich erst nach ausgiebigem testen. Das werde ich aufjedenfall als erstes in Angriff nehmen wenn 3.1 da ist
wink.gif

Schwarzer Pfeil teilt sich den CD mit den Fallen!

Edit: Hier noch ein eher Arenatauglicher Vorschlag, aber wie gesgt alles noch nicht getestet:
http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

Mhhh...

Mein Vorschlagsbuild bisher:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

Gilt für RandomPVP/BG, kein Arena (da ich dies eher nicht spiel)

Erstmal warum keine verbesserten Fallen - mit den 6 sek. schnelleren Abklingzeiten bei Fallen usw. und der geteilten CD mit Schwarzem Pfeil bringen die 30% mehr nicht wirklich was. Da sind die besser in Trefferwertung etc. aufgehoben
wink.gif

Die restlichen Sachen sollten sich eigentlich selbst erklären - ganz wichtig sind IMHO die ersten beiden Skills wegen der reduz. Bewegungseinschränk. Effekte und das Fallen "Stoppen" können - is im Alterac im Engpass ganz geil oder in der Kriegshymnenschlucht.

Die Punkte in Jagdgesellschaft sind vor allem wegen der 3% mehr AGI und der Manareg für die Heiler im Schlachtzug.

Mit den Glyphen müsste man mal schauen, da hier ja noch einige kommen - die Schlangenfalle ist nur eine Idee - kp was die AoE Sachen an DMG machen und ob die Schlangen da 1hit überleben können (10% sind bei 1k dmg immer noch einiges
wink.gif
)

Prinzipiell hätte damit die Schlangenfalle aber mal nen coolen Einsatzwert (Endlich!)

Eventuell dürfte auch Sprengfalle mit dem Skill im Talentbaum (30% mehr dmg) mit Crit-Hit Glyphe und der eingeschränkten Bewegung interessant werden - zumindest dürfte es den Heilern einiges an Arbeit machen können (wären bei mir im PVP je hit knapp 2k> DMG)

Aber IMHO ist alles Theorie und man kann da nur rätseln - solange nicht genau feststeht was auf den normalen Server kommt inkl. der Glyphen ist es schwer zu sagen was gut/schlecht ist.

UIch freu mich auf jeden schon auf DualSpec <3

Kann mir ma jmd Erklären was es mit dem Dual Spec auf sich hat ich hab schon Sämtliche sachen gelesen und verstehss net sry wenns nervt aber ich wills wissen des bringt mich ziemlich durcheinander
wacko.gif
wacko.gif

Kann mir ma jmd Erklären was es mit dem Dual Spec auf sich hat ich hab schon Sämtliche sachen gelesen und verstehss net sry wenns nervt aber ich wills wissen des bringt mich ziemlich durcheinander
wacko.gif
wacko.gif

Ab 3.1 kann man auf 2 verschiedene Talentbäume gleichzeitig skillen, und damit immer mal auf PvP-PvE wechseln kann ohne etwas zu zahlen
biggrin.gif

Kostet aber auch einmalig 1000g und man brauch eines dieser Bücher der Macht(oder so ähnlich) um den Talentbaum zu wechseln.

SuFu oder Google hätte auch geholfen.

Zurück