PvP skillung

ewox

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
hiho leute

wolte mal fragen ob ihr mir ein paar skillungen für pvp zeigt und ob schattenschritt im pvp was reist

thx
dance.gif
 
ich glaube da gibt es schon threads dazu, oder zumindest wird das in paar threads ausführlich besprochen.

nja ne 12/10/39 find ich schon mal gut
 
Also ich finde Schattenschritt im PvP geil^^ hinterm Gegner auftachen und ihm 3-4k crits reinhauen das hat was find ich
biggrin.gif

Also generell würd ich mit Dolchen Schattenschritt oder 30/0/31 skillen und mit Schwertern auf jeden Fall Hemo !!!
 
ich sehe in der arena oft schurken mit faustwaffen, wie spielen die? combat-faustwaffen skillung?? dachte das ist für raids gut... und wenn faustwaffe für pvp echt gut ist wie sieht dann ne skillung dazu aus??
 
Hemo oder Combat. Unterscheidet sich dann in der Talentpunktvergabe nur bei der Waffenspezialisierung, wenn überhaupt so tief im Kampfbaum. Faustwaffen sind nichts anderes als Schwerter oder Kolben - langsam und hohe Schadensspanne.
 
Hemo oder Combat. Unterscheidet sich dann in der Talentpunktvergabe nur bei der Waffenspezialisierung, wenn überhaupt so tief im Kampfbaum. Faustwaffen sind nichts anderes als Schwerter oder Kolben - langsam und hohe Schadensspanne.
also eigendlich pvp ungeeignet oder?
 
Combat ist halt nicht so der Bringer im PvP.
Hemo dagegen schon. Ob man mit Hemo ’ne Faustwaffe, ’nen Kolben oder ’n Schwert schwingt, ist ziemlich egal, solange die Geschwindigkeit und Schadensspanne stimmen.
Merk dir beim nächsten Mal einfach die Namen deiner Gegner und schau im Aresenal nach. Dürfte wegen des Realmpools nicht so schwierig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der threatersteller wollte ja nen paar skillungen xD

also hier meine derzeitige misch pvp-instazskillung: skillun 01

und eine shadowstep: skillung 02

wenn die nix sind, bitte ich um komments und flames^^
 
danke euch alle
top.gif

ich glaube die werde ich mal ausprobieren
http://www.wowhead.com/?talent=fhxcoxZhZEMccMhRcxot

Würd ja den einen Punkt in rentless strikes eher in hemo packen. Der CP aufbau mit shadowstep ist - naja - gewöhnungsbedürftig. Ich fands ganz praktisch da ab und an noch hemo zu haben, um einen stunlock wirklich geschlossen zu halten.
Auf elusiveness und dirty tricks würde ich zugunsten von camouflage verzichten.

Ansonsten passt es soweit, viel Spaß mit deinem "3-minuten-schurken"
wink.gif


Grüße
 
Er spielte auf die Cooldownabhängigkeit des Builds an, ähnlich der des 3-(5?)-Minuten-Magiers.
 
Er spielte auf die Cooldownabhängigkeit des Builds an, ähnlich der des 3-(5?)-Minuten-Magiers.

jein. Nicht auf unbeding auf die CD abhängigkeit, aber auf die grundsätzliche Ausrichtung des Schurken auf eine attacke, nämlich den eröffnenden Ambush. Danach kommt einfach nicht mehr wirklich was.
Ähnlich wie beim Instant pyro mage. Wenn er den mal rausgeballert hat, vor allem in der Arena, und der Gegner nicht liegt...naja, dann siehts bitter aus
wink.gif

Lässt sich ganz gut auf Shadowstep übertragen. Eindeutig eine Opener Skillung, die wenig Freiheiten im "offenen Gefecht" zulässt.

Grüße
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002311210501000

so hab ich mir überlegt hemo zu skillen.

ich war zwar nie lvl70 mit nem schurken, aber wenn ich mir schon die forum posts in einigen foren anschaue merkt man doch sehr das in Highend-PVP es immer schwerer wird Plattenträger, genauer gesagt krieger, zu killen.

und mit der skillung erhoffe ich mir halt ne größere chance gegen krieger.


hab mir das so überlegt:

konzentration---> erdrosseln --> bei nur 3 cp hemo-->hemo--> rupture--> vanish--> alle dots ticken lassen(vorrausgesetzt um den healer kümmert sich jemand in der arena^^) ---> dann wieder garotte--> wenn nötig evasion--> coldblood --> envenom.

also wenn er da nicht liegt weiß ich auch nicht weiter ^^
evntl kann man auf camo verzichten und günstige gelegenheit skillen um ein stärkeres garotte zu kriegen.

natürlich werde ich deadly poisen nur benutzen wenn ich gegen warry zocke und diese taktik auch wirklich klappt^^, ansonsten würde ich so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501050


bin jetzt nicht der profi, also bitte nicht hauen^^.
ich hab halt schon EXTREM oft umgeskillt, das wären die einzigen beiden builds die ich gegen nen warri nutzen würde.

mfg
 
ich bin ja der meinung ne skillung auf die eckwerte kaltblütigkeit, preparation zu setzen... (also für pvp arena) dann noch nen punkt auf den skill mit dem ausweichen bringt cp (namen vergessen) und den solarplexus bissel skillen... wichtig ist der cp durch krit in dem meucheln baum

in der arena sieht das dann so aus ->


kopfnuss-> UNBEDINGT volle energie abwarten->Konzentration -> 2cp ->fieser trick meißtens nen krit wegen kopfnuss vorher-> 5cp (wegen krit 1+cp) -> kaltblütigkeit -> ausweiden -> evtl noch nen netten meucheln nachsetzen (nicht empfehlenswert bei mages weil sie dadurch genug zeit bekommen um einem die sache zu vermiesen) -> blenden ->Verschwinden -> VORBEREITUNG-> kopfnuss->konzentration -> Fieser trick -> kaltblütigkeit -> ausweiden

danach sollte der feind entweder tot sein oder jedenfalls wenig hp haben... (wenn nen anderes gruppenmitglied sich um heiler kümmert) bei wenig hp im notfall noch nen blenden raushaun und dann alles in nen letztes meucheln setzen was noch da ist (volle buffdröhnugn
wink.gif
) das sollte dann eigentlich reichen wenn man überlegt das man mit nem guten ausweidenkrit auf gute 3,5k kommt (also mit 70 und entsprechendem equip) und dann kommen noch die meuchler dazu...

bei kriegern / palas muss man da aufpassen, di ehalten mächtig was aus, wenn man dann in einen "offenen kampf" verwickelt wird direckt entrinnen anschmeißen durch die 3 skillpunkte bei dem (welches ich oben schon angesprochen hab wo ich nicht weiß wie es heißt, ausweichen 45%chance auf cp) kann man so rellativ schnell cp´s aufbauen. grade bei Dw gegnern kann das sehr von vorteil sein da man alle 10 sek nen 5cp ausweiden raushauen kann...

wenn ihr nen hacken in meiner überlegung seht sagt mal bescheid... aber ich find die idee nicht schlecht
 
Hrm, gegen welche Klassen soll der Kampfablauf so sein wie du es vorgeschlagen hast?

Weshalb sollte man erst Kopfnuß und dann Konzentration benutzen? Die 4-6 Sekunden (je nach geskilltem Dirty Tricks / Faule Tricks), in denen dein Gegner gekopfnußt herumsteht und du auf Energie wartest, weiß sein Partner von deiner Anwesenheit und wird dich mit einer passenden (AE-)Fertigkeit aus der Verstohlenhet holen. Deshalb: Wenn überhaupt, dann Konzentration ohne Kopfnuß vorher benutzen.

Weshalb sollte man Blenden und sofort danach Verschwinden benutzen? Das ist pure Verschwendung. Energie muß man ohnehin regenerieren, also kann man den Gegner auch einfach aus dem Ziel nehmen, die 5 Sek. abwarten, die man benötigt, um ooc (außerhalb des Kampfs) zu kommen, und dann normal Verstohlenheit anwenden. Lediglich wenn ein Partner in der Nähe des Geblendeten ist, ist ein Verschwinden denkbar, um vom Partner nicht ins Ziel genommen werden zu können.

Die Passage „fieser trick meißtens nen krit wegen kopfnuss vorher-> 5cp (wegen krit 1+cp) “ verstehe ich nicht. Fieser Trick ist ein Angriff, der keinen Schaden verursacht und somit nicht critten kann. Sollte nach dem Fiesen Trick vielleicht ein Meucheln folgen? Oder meintest du gar nicht Fieser Trick, sondern Hinterhalt (was wenigstens critten kann)?

Alles in allem hat man nach deiner Vorgehensweise:
- 1 kritisches 4 CP Ausweiden
- 1 Meucheln, zu rund 50% kritisch
- 1 kritisches 4 CP Ausweiden

Benutzt man dann zum zweiten Mal Blenden, kommt nach dir noch 1 zu rund 50% kritisches Meucheln hinzu. Während des Kampfablaufs noch ein bißchen weißer Schaden.
Das reicht für grün ausgerüstete Gegner mit dreistelliger Arenawertung, für mehr nicht.

Weiterhin:
Das Talent, das beim Ausweichen zu 15/30/45 % 1 CP gewährt, heißt Reinlegen / Setup.
Jeder vernünftige Magier wird mit Beginn der Arena den Finger auf der Blinzeln-Taste haben und in der ersten Sekunde aus dem Fiesen Trick blinzeln.
Der Glaube, jemand würde nach Kopfnuß häufiger kritisch getroffen, läßt tief blicken.
 
Zurück